Aufgebraucht! #12 | Mai + Juni 2016

Donnerstag, 7. Juli 2016

Es sind schon wieder zwei Monate vergangen, seitdem ich euch das letzte Mal die Produkte gezeigt habe, die ich aufgebraucht habe. Daher wird es nun wieder mal Zeit. Heute geht es um die Produkte aus den Monaten Mai & Juni. Mit dem Zwei-Monats-Rhythmus komme ich persönlich am besten klar. Schreibt mir gerne, wie ihr das findet.


Dekorative Kosmetik
essence mono eyeshadow 15 hazel me not: Wie ihr vielleicht wisst, ist dieser Lidschatten einer meiner liebsten gewesen, da er die perfekte Farbe für meine Augenbrauen hatte. Leider wurde die Nuance aus dem Sortiment genommen, was ich zunächst sehr betrauerte, aber schon bald fand ich eine Alternative. Ich mochte den Lidschatten dennoch unheimlich gern und würde ihn nachkaufen, wenn ich könnte. 

CATRICE Re-Touch Healthy Look Concealer 003 Beige Rose *: Endlich habe ich mal einen Concealer aufgebraucht! Ich habe davon einfach viel zu viele, die ich alle gar nicht benötige, wie auch diesen hier. Er war ganz nett, aber nicht berauschend toll. Leider kroch er schnell in die Fältchen, egal, mit welcher Methode und welchem Puder ich ihn versucht habe zu setten. Deshalb habe ich ihn meist nur zum Auffrischen über anderem Concealer unter den Augen aufgetragen. Nachkaufen werde ich ihn also nicht. Mit dem Applikator kam ich übrigens ganz gut klar.


Aussortiert: Lippenpflege
bebe young care sunny lips: Leider ist er mir abgebrochen, was mir die Lust am Produkt einfach schlichtweg verdorben hat. Noch dazu hatte ich genug andere Lippenpflege, sodass ich den Verlust hierbei definitiv verkraften konnte. Die Pflegewirkung hierbei war okay, ich habe mir den Pflegestift vor einiger Zeit für den Urlaub gekauft, um meine Lippen vor der Sonne zu schützen.

balmi: Diese Lippenpflege ist fast leer, man müsste nun alles mit dem Finger herausnehmen, was mir einfach zu lästig ist, weshalb ich ihn nun entsorgen werde. Zu Beginn hat es wirklich Spaß gemacht, ihn zu verwenden, da er sich wie ein EOS Lip Balm verwenden lässt, nur eben als Pyramide. Nur nach einer Weile nutzt sich die Pyramide ab und nun ist er ganz flach.

Chapter Lippenpflege Acai *: Dieses Produkt war mal in der Pink Box & ich habe es seitdem auch einige Male verwendet. So schön süß & fruchtig die Pflege anfangs auch gerochen haben mag: Mich hat der Duft einfach genervt, weshalb ich sie nun wegschmeißen werde.

Deos
Isana Deospray Fresh *: Das Deo war in den #bloggerontheroad Travel Essentials enthalten und auch ganz schnell aufgebraucht, bei der Größe kein Wunder. Ich mag das Deo, denn der Duft sagt mir sehr zu. Auch die Wirkung lässt bei mir keine Wünsche offen, wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht sonderlich stark schwitze.

elkos Deospray Exotic: Das Deo habe ich mir irgendwann mal mitgenommen, als ich bei Edeka war. Wirklich viel gedacht habe ich mir dabei nicht. Der Duft war sehr blumig & fruchtig zugleich, was mir schnell auf die Nerven ging, da ich es gar nicht mag, wenn Parfum und Deo sich beißen könnten. Qualitativ mag ich das Deo, vom Duft her jedoch nicht.

In-Dusch Produkte
Original Source Mango Duschgel: Original Source ist meine absolute Lieblingsmarke, was Duschgels betrifft. Es gibt so viele lecker duftende Sorten und auch saisonbedingt zahlreiche Limited Editions, durch die ich mich bisher jedoch noch nicht getestet habe. Mir kommt es nur auf den Duft an, weshalb ich diese hier wirklich sehr mag! Der Duft ist intensiv, aber nicht künstlich und noch dazu hält das Duschgel lange. Da bezahle ich auch gerne mal 2 € für ein Duschgel, dessen Marke mir auch unheimlich sympathisch ist!

Marabu Shampoo-Konzentrat Intensiv-Pflege: Dieses Duschgel habe ich nun endlich auch leer! Es war unheimlich ergiebig und hat mir somit sehr lange gehalten. Das rechtfertigt dann auch den Preis. Die Wirkung hat mir auch zugesagt, da die Pflegewirkung einfach stimmte- so mag ich es! Mich hat es nur total gestört, dass man extrem viel Produkt brauchte, damit es richtig schön aufschäumt. Ohne Schaum habe ich einfach kein gereinigtes Gefühl. Eine ganz ausführliche Review gibt es hier. Nachkaufen möchte ich es mir daher nicht.

Abschmink-Favoriten
Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner: Hach ja- mein Liebling! Er entfernt sehr gut ohne Komplikationen, ist günstig und hält mir lange. Absolute Kaufempfehlung!

Satessa Wattepads: Ebenfalls eine absolute Kaufempfehlung. Die gibts bei Aldi und für mich funktionieren sie super. Sei es zum Abschminken oder zum Entfernen von Nagellack: Einfach super! Die Pads fusseln nicht und haben zwei verschiedene Oberflächen.

Trockenshampoos
ISANA Trockenshampoo *: Auch dieses Produkt war in den #bloggerontheroad Travel Essentials enthalten. Ich hatte es bereits einmal als Full Size und schon dort hat es mir nicht ganz gefallen, da der Duft eher muffig und nicht so frisch ist. Noch dazu wird ein starker Grauschleier hinterlassen, was auf Dauer sehr mühselig ist, diesen immer wieder auszubürsten. Nachkaufen werde ich es mir daher nicht.

batiste Trockenshampoo floral & flirty blush *: Dieses Trockenshampoo hat mir um Längen besser gefallen! Allgemein mag ich batiste dabei einfach am liebsten. Der Duft ist frisch, egal bei welcher Sorte, und die Wirkung ist stimmig. Der Grauschleier ist hier nur minimal. Ich werde es mir nicht sofort nachkaufen, aber wenn ich mal wieder zu Trockenshampoo greifen sollte, wird es eines von batiste werden.

Pflegeprodukte
Kneipp Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart *: Diese Body Lotion mochte ich ganz gerne. Die Pflege war für meine anspruchslose Haut absolut ausreichend. Der Duft war sehr angenehm sanft. Kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl für meine nächste Body Lotion, aber erst einmal müssen weitere aufgebraucht werden.

Neutrogena Visibly Renew Handcreme: Endlich ist diese lästige Handcreme leer! Ich hatte unheimlich lange etwas von ihr, aber irgendwann ging sie mir einfach nur noch auf die Nerven. Im Sommer creme ich mir die Hände tendenziell weniger ein, weshalb auch die intensive Pflege nicht sein musste. Werde ich mir nicht nachkaufen, da habe ich schon eine bessere für mich gefunden.

essence studio nails nail care serum *: Das Serum war bis vor kurzem fester Bestandteil meiner abendlichen Routine, um meine Nagelhaut zu pflegen. Dafür hat es sehr gut funktioniert! Ob die Nägel unbedingt schneller oder besser gewachsen sind, weiß ich nicht unbedingt, aber es ist keinesfalls schlechter geworden. Ob ich es nachkaufen werde, weiß ich noch nicht.

Schaebens Feuchtigkeitsmaske: Ich habe bereits im Post zur Pink Box Juni mehr dazu gesagt, daher fasse ich mich hier kurz: Ich mag die Maske nicht, da meine Haut davon nur unnötig gereizt wird.

Sonstiges
Perlodent Sensitive Zahnpasta: Ich kaufe diese Zahnpasta nun schon seit einiger Zeit immer und immer wieder, da ich wahnsinnig zufrieden damit bin! Meine empfindlichen Zähne und Zahnfleisch benötigen eine Sensitive Zahnpasta und diese hier leistet mir gute Dienste!

essence 4 in 1 buffer file: Meine liebste Nagelfeile. Ich habe sie mir bereits nachgekauft, da ich sie so gerne habe. Die Nägel lassen sich damit einfach kürzen und formen, sodass ich hiermit das für mich beste Ergebnis erzielen kann.

alouette Kosmetiktücher: Ich brauche solche Tücher immer mal wieder auf und war bisher auch immer zufrieden mit diesen hier. Habe ich mir auch schon so ähnlich nachgekauft!


Vielleicht wisst ihr es noch, denn im Mai habe ich ein neues Projekt gestartet. Dabei ging es darum Produkte endlich mal aufzubrauchen. In diesem Aufgebraucht-Post waren einige Produkte dabei, die auch im Projekt enthalten sind:
  • Neutrogena Visibly Renew Handcreme
  • elkos Deospray Exotic
  • Kneipp Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart
  • essence studio nails nail care serum
  • balmi
  • CATRICE Re-Touch Healthy Look Concealer
Mit diesem Zwischenergebnis bin ich wirklich zufrieden und freue mich, weiter Produkte aufzubrauchen. Ein großes Update mit neuen Produkten wird es geben, sobald der Rest dann auch leer ist.

Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht? Falls eines meiner Produkte dabei war, dann lasst mir eure Meinung dazu gerne mal da, ich bin gespannt, ob wir gleicher Meinung sind oder nicht :)

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

12 Kommentare

  1. Richtig guter Post!:)
    Ich finde es immer total befreiend wenn man Produkte aufgebraucht hat und sie dann auch wirklich mal entsorgen kann. besonders wenn man gefühlt 100 verschiedene davon hat.

    xo, Jo von http://viejola.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow,da hast du ja eine Menge Produkte aufgebraucht! Ich habe jetzt endlich mal einen bestimmten Lippenstift aufgebraucht, den ich schon sooo lange mal leer machen wollte! Jetzt bin ich echt so stolz auf mich :)

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dekorativer Kosmetik ist dieses Erfolgserlebnis noch mal ein ganz anderes, finde ich :D :)

      Löschen
  3. Batiste Trockenshampoo ist einfach das Beste, der Rest ist Beilage. Dein Blog ist super <3 Ich folge dir nun über GFC :*

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließ ich mir dir absolut an :) Das freut mich sehr, vielen lieben Dank! ♥

      Löschen
  4. Du konntest aber viel aufbrauchen! :D Ich tue mich damit nämlich immer sehr schwer..
    Die Nagelfeile habe ich im Übrigen auch und liebe sie! Sie ist total praktisch für unterwegs :)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Warst fleißig am aufbrauchen! Ich habe in Rossmann einen neuen Make- up Entferner entdeckt von Isana Young oder so, der ist auch ziemlich gut :)

    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp 💕 Ich denke, ich bleibe lieber bei meinem von Rival de Loop, aber mal schauen 🙊

      Löschen
  6. Wow da hast du ja wirklich eine Menge aufgebraucht. Den Catrice Concealer habe ich auch noch hier rumliegen und mir persönlich ist er zu rosastichig.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er soll ja rosastichig sein, mir gefiel das ganz gut :)

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.