VOR-URLAUBS HAUL ♥

Sonntag, 19. Oktober 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich war gestern ein wenig für meinen baldigen Urlaub einkaufen. Ich habe nicht nur Dinge dafür gekauft, aber zumindest ein paar. Einige der Dinge wollte ich mir aus reinem Interesse kaufen oder ich wollte sie schon relativ lange haben. Alle Produkte sind von Rossmann, da es einfach recht schnell gehen musste und ich leider keine Zeit mehr hatte, um zu dm zu kommen. Ich hoffe, euch gefällt der Haul trotzdem. Viel Spaß! :)

Schauma Fresh it Up! Shampoo + Spülung: ich wollte die beiden einfach mal ausprobieren, da man so viel Gutes davon hört. Das einzige, was mich stört, ist der hohe Inhaltsunterschied. Das Shampoo beinhaltet 400 ml, die Spülung nur 250 ml. Preis je Produkt: 1,45€
Alterra Feuchtigkeitsshampoo und Spülung: meine Haare trocknen im Urlaub sehr schnell aus, daher habe ich mir diese beiden einfach in der Probegröße mitgenommen. Preis je Produkt: 0,30€
Isana Cremedusche Vitamin & Joghurt: Ich brauchte einfach ein kleines Duschgel, das ich schnell mit in den Urlaub nehmen kann. Ich habe mich dann für dieses hier entschieden. Preis: 0,50€
Gliss Kur Shea Cashmere Sprühkur: Dieses Produkt hingegen wollte ich mir immer nachkaufen, hab's aber immer wieder vergessen. Preis: 2,79€
Synergen sweet touch Reinigungstücher: Hier sind 10 Stück drin und ich schminke mich eh nicht jeden Tag, also passt das schon. Ich hatte die schon mal in groß und fand sie auch ganz gut, weshalb sie wieder mitdurften. Preis: 0,50€

bebe sunny lips: Ich wollte diesmal auch auf meine Lippen ein wenig besser aufpassen und habe deshalb diesmal von bebe diese Lippenpflege mit Lichtschutzfaktor 20 mitgenommen. Außerdem ist auch noch Aloe Vera enthalten, was die Haut gut kühlt. Preis: 0,80€

Rival de Loop natural touch concealer 01: Immer war diese Nuance ausverkauft und dieses mal hatte ich dann das Glück und habe das letzte Produkt erwischt. Preis: 2,49€

Das waren dann auch schon die Dinge, die ich mir bei Rossmann gekauft habe. Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. Fahrt ihr dieses Jahr auch noch in den Urlaub?
Wir sehen uns ♥

17 Kommentare

  1. Schöner Post!
    Ich persönlich gehe eher selten zu Rossmann, aber Rival de Loop könnte ich mir ja mal genauer anschauen :)
    Leider fahre ich voraussichtlich nicht mehr weg, doch dieses Jahr war ich schon sehr oft auf Reisen und kann mich da nicht beklagen.
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht machst du ja mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich mag dm auch eigentlich lieber, aber Rossmann ist näher dran :)
      Ui, das ist dann doch auch schön ♥

      Löschen
  2. Toller Post!
    Ich habe mir vorgestern auch die gleichen Reinigungstücher gekauft :) Leider komme ich nicht so oft zu Rossmann, da keiner in meiner Nähe ist :p

    Ganz viel Spaß im Urlaub! :)

    Liebe Grüße, Julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Oh, bei mir sind nur Rossmanns in der Nähe, aber kein dm oder Müller :D :(
      Dankesehr ♥

      Löschen
  3. Den Concealer und die Abschminktücher benutze ich selber auch total gerne :)
    Gaaaanz viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße, Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es ja gut, dass ich sie mir gekauft habe! :)
      Dankesehr ♥

      Löschen
  4. Ich fahre dieses Jahr leider nicht mehr weg, aber ich wünsche dir viel Spaß! Das Shampoo und die Spülung von Schauma hatte ich auch eine Zeit lang und ich fand sie ganz in Ordnung.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich werde sie ja bald beide ausprobieren, dann schau ich mal :)

      Löschen
  5. That Bebe lip balm looks nice. I like that is has SPF 20, that is always a plus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub :)
    Da hast du wirklich tolle Sachen gekauft. Ich kaufe auch immer die Probiergrößen für den Urlaub weil ich keine Lust mehr habr immer diese großen Packungen mit zu schleppen.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hab einen wundervollen Urlaub und viel Spaß mit den Produkten!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

  8. schöner post!

    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen:
    http://sailarace.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.