Blogger On The Road | Travel Essentials

Dienstag, 19. April 2016

Vergangene Woche erreichte mich eine riesige Überraschung von Rossmann. Riesig ist wirklich keinesfalls übertrieben. Viele Blogger erhielten einen prall gefüllten Beutel mit Travel Essentials, die von Diana zusammengestellt wurden. Die Produktauswahl hätte nicht größer und vielfältiger sein können - so viel sei gesagt.


Allein schon der Beutel mit der Aufschrift „Blogger On The Road“ hat es mir angetan. Denn den werde ich sicherlich auch verwenden, sei es nun für ein leichtes Handgepäck oder als Sporttasche.

store.it PowerBank
store.it 2 in 1 USB-Stick
Ich muss gestehen, dass ich gar nicht wusste, dass Rossmann solche Produkt führt- man lernt schließlich nie aus! In dem Paket waren eine PowerBank und ein 2 in 1 USB-Stick. Die PowerBank kann ich überaus gut gebrauchen, da es mir in letzter Zeit tatsächlich immer öfter passiert, dass ich den Akku meines Handys über Nacht nicht auflade- total ärgerlich! Eine solche PowerBank kann daher ein echter Alltagsheld sein.
USB-Sticks kann man nie genug haben, 16 GB bieten auch eine Menge Speicherplatz. Mit meinem Handy kann ich den Stick nicht verbinden, da ich kein Android Gerät habe, aber auch als einfacher USB-Stick ist er sehr gut zu gebrauchen.

Fusswohl Gel Einlage Party Pads | UVP: 2,59 €
Fusswohl Kühlendes Eisgel | UVP: 1,29 €
Für gepflegte Füße wurde auch gesorgt. Ich pflege meine Füße aber ehrlich gesagt gar nicht und auch hohe Schuhe kann ich nicht tragen. Daher habe ich beide Produkte meiner Mama überlassen. Zum Eisgel kann ich bisher nur sagen, dass ich den Duft als sehr erfrischend und angenehm empfinde, gerade im Sommer ist das Produkt sicherlich sehr angenehm.
Die Party Pads sind eine klasse Idee, wenn man gerne feiern geht. Es gibt wohl nichts nervigeres, als wenn schmerzende Füße einem den Abend versauen.

For Your Beauty Pocketfeile | UVP: 1,39 €
Rival de Loop young Anti Shine Paper | UVP: 0,99 €
ISANA Lippenpflege Macadamia & Gloss
Drei absolute Essentials, auch aus meiner Sicht. 
Mir brechen ständig Nägel ab oder sie reißen mir ein. Unterwegs benötige ich daher ständig eine kleine Nagelfeile. Die Pocketfeile kommt mir daher sehr gelegen.
Diejenigen von euch, die auch eine etwas öligere Haut haben, werden die Notwendigkeit hinter den Anti Shine Papers verstehen, nicht wahr? Gerade im Sommer sind diese Papiere viel angenehmer als ein Puder.
Eine Lippenpflege muss ebenfalls einfach immer sein. Hierbei handelt es sich um die Macadamia & Gloss Limited Edition. Der Schimmer ist auf den Lippen nur sehr schwach erkennbar und die Pflegewirkung würde ich als in Ordnung beurteilen, bei rissigen und spröden Lippen sollte man doch lieber zu anderen Produkten greifen.

domol Fleckenstift | UVP: 1,99 €
flink & sauber Mini-Fusselrolle
Von diesem Fleckenstift habe ich zuvor noch nie gehört, finde die Idee aber sehr cool. Ob das Produkt wirklich funktioniert, konnte ich bisher noch nicht testen.
Eine Fusselrolle kann man ebenfalls immer gebrauchen. In der handlichen Mini-Größe auch perfekt für die Handtasche!

altapharma Kiwi-Stachelbeer-Bonbons | UVP: 0,49 €
altapharma Magnesium + L-Carnitin Vitalsticks | UVP: 1,49 €
Magnesium nehme ich sowieso um meinen Kopfschmerzen vorzubeugen und sie auch allgemein zu behandeln, da sie bei mir oft auf Verspannungen beruhen. Daher freue ich mich darüber sehr! Ob es unbedingt ein Essential ist, sei mal dahin gestellt, aber ich kann sie sehr gut gebrauchen.

Die Bonbons schmecken mir wahnsinnig gut, was ich zunächst gar nicht gedacht hätte. Kiwi und Stachelbeere finde ich zwar ganz lecker, müsste ich aber nicht unbedingt öfter essen. Bei diesen Bonbons jedoch besteht Suchtgefahr- aufgepasst! Für zwischendurch mag ich sie einfach sehr gerne.

altapharma Pflaster-Set | 0,79 €
BestView Microfaser Handy- & Brillentuch
alouette Taschentücher
Ein Pflaster-Set kann man immer gebrauchen. Hätte ich mir in der Form nicht gekauft (häufig sind sie einfach überteuert), aber an sich eine gute Idee!
Die Handy- und Brillentücher finde ich an sich nicht schlecht, allerdings reinige ich mein Handydisplay so gut wie nie, höchstens mal durch ein schnelles Abwischen an der Hose. Für meine Mama, als Brillenträgerin, sind die Tücher aber durchaus zu gebrauchen.
Zu Taschentüchern muss ich wohl nichts sagen, oder? Absolutes Muss in jeder Tasche.


ISANA Deospray Fresh | UVP Fullsize: 0,79 €
Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads | UVP: 3,49 €
ISANA med Handcreme | 1,29 €
Das Isana Deospray Fresh hatte ich bereits einmal. Der Duft erinnert mich an eine Babycreme, ähnlich zur Nivea Soft Creme. Aufgrund der praktischen Größe werde ich das Deo in meine Sporttasche tun, da kann ich es auf jeden Fall gebrauchen.
Die Augenkonturenpads sind ja allseits beliebt. Jedenfalls habe ich darüber schon vermehrt Positives gelesen. Daher bin ich auch sehr gespannt aufs Testen, da ich morgens oft mit einer geschwollenen Augenpartie zu kämpfen habe.
Die Handcreme kann man auch immer gebrauchen. Ich verwende Handcreme allgemein jedenfalls ständig, da es für mich kaum etwas schlimmeres als das Gefühl von trockenen Händen gibt. Positiv aufgefallen ist mir dabei der neutrale pH Wert von 5,5.

ISANA Trockenshampoo | UVP Fullsize: 2,29 €
For Your Beauty Basic Spiralhaargummis | UVP: 1,99 €
Zwei Produkte, die ich bereits einmal durch die Schön für mich Box testen durfte. Das Trockenshampoo hat mir ganz gut gefallen, nachgekauft hätte ich es mir jedoch nicht, da es schnell leer ging und auch der Duft in Kombination mit meinem Haar eher muffig roch.
Die Haargummis finde ich von der Art her klasse, allerdings sind mir diese hier einfach zu breit. Die Invisibobbles ziehe ich diesen hier auf jeden Fall vor.

Meine persönlichen Travel Essentials
Ich habe nur noch einige Produkte hinzugefügt, denn sonst wären fast alle Produkte doppelt vorgekommen.
Kopfhörer brauche ich immer unterwegs! Ich höre wahnsinnig gern Musik oder lade mir vorher bei Amazon Prime ein paar Folgen meiner liebsten Serie herunter, damit ich unterwegs dann beschäftigt bin.
Auch mein Kalender samt Stift ist immer dabei! Falls ich mal schnell etwas notieren muss oder eben auch Termine abarbeiten muss. Total praktisch! Als Stift nutze ich übrigens wahnsinnig gerne die Pilot Pens, da man sie wegradieren kann.
Concealer muss bei mir auch immer sein! Zum Auffrischen mag ich rosige Nuancen gern, daher kann ich euch den Re-Touch Healthy Look Concealer * von CATRICE total empfehlen! Ihr seht damit keinesfalls aus wie ein Schweinchen, durch die rosige Farbe aber dennoch um einiges frischer.
Da ich einen kleinen Ordnungs- und Hygienezwang habe, muss auch Desinfektionsgel bei mir immer in der Tasche sein. Gerade, wenn man öffentliche Verkehrsmittel oder öffentliche Toiletten nutzt muss ich meine Hände immer desinfizieren, damit ich wieder sorgenlos durch die Weltgeschichte spazieren kann.
Ja, ihr seht richtig. Handcreme & Lippenbalsam habe ich euch eigentlich schon in der Blogger On The Road Tasche gezeigt, allerdings sind das hier meine momentanen Favoriten. Der Lippenbalsam von balmi hat eine praktische Form und pflegt sehr schön. Die Handcreme ist ebenfalls sehr reichhaltig und einfach klasse.

Einen ausführlichen Review zu allen Produkten kann ich euch zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bieten. Wenn ihr jedoch gerne zu einem bestimmten Produkt eine genauere Rückmeldung haben möchtet, dann lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen.
Abschließend möchte ich mich noch ganz herzlich bei Rossmann und Diana für diese süße Überraschung bedanken.
Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner
Bei den mit * markierten Produkten und dem Inhalt der Blogger On The Road Tasche handelt es sich um PR Samples.

22 Kommentare

  1. Sehr praktische Essentials :) und der Inhalt dieses Überraschungspakets fande ich ja mal süß :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. voll süß von rossmann uns so zu überraschen ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr liebe Überraschung, die du da bekommen hast. Alles sehr nützlich und praktisch. TOP!

    xoxo Christina
    rainy--thoughts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, die Produkte sind super gebrauchbar :)

      Löschen
  4. Seit wann gibt es eine Powerbank bei Rossmann? Sehr praktisch! Wo kann ich mich melden, damit ich auch so einen süßen Rucksack bekomme? Wirklich tolle Produkte, bin ganz neidisch :D

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    Neu auf meinem Blog - Garnier Wunder Butter gratis testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das auch nicht mitbekommen, war aber sehr angetan davon. Es gibt einen Blogger Newsletter, da kannst du dich anmelden :)

      Löschen
  5. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, richtig süß!
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch darüber, da sieht man, dass auch wirklich jemand dahintersteht. :)

      Löschen
  6. Das ist ja ein tolles Paket!
    Die Sachen sind ja echt gut für einen Blogger on the Road❤

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja mal mega coole Sachen, und auch echt nützlich :) mein kalender ist bei mir auch immer mit dabei :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Essentials :) Ich hätte warscheinlich die Hälfte vergessen :D
    lg Cellaa♥

    Basic shit of my life


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wäre es nicht anders ergangen, da hat Diana einen echt guten Job gemacht :)

      Löschen
  9. Finde ich richtig gut von Rossmann :)

    http://3eautycharme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Genialer Einfalls von Rossmann! Und mit deinen hinzugefügten Sachen kann man auch sofort auf reisen gehen :)

    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Paket, da kanns ja direkt in den Urlaub gehen!:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimm ich dir zu :D Kann es kaum erwarten, ich muss momentan leider noch ein wenig warten :(

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.