Pink Box Juni 2016

Dienstag, 5. Juli 2016

Es ist mal wieder Zeit für die neue Pink Box- yay! Heute freue ich mich ganz besonders darauf, euch den Inhalt der Beauty Box zu zeigen, da er mir dieses Mal wieder sehr zugesagt hat.

Die Pink Box ist eine Beauty Box, die ihr sowohl im Abo, als auch einzeln für 14,95 € kaufen könnt. Jeden Monat überrascht die Pink Box mit fünf Produkten, deren Wert aber garantiert über dem Preis der Box liegt. Oben drauf gibt es jedes Mal noch eine Zeitschrift und einige Gutscheine (z.B.  von Hello Fresh). Bestellen könnt ihr die Box ganz einfach auf Pinkbox.de.


Als Zeitschrift war dieses Mal die Petra im Wert von 2 € dabei. Ich habe sie mir privat noch nie gekauft, bin aber gespannt, ob sie mir gefallen wird.

Auch dieses Mal war wieder eine Leseprobe dabei. Mittlerweile habe ich da echt schon einige angesammelt- da wird mir keinesfalls langweilig! Liebesromane lese ich immer gerne und die Aufmachung gefällt mir dieses Mal besonders gut.

Die Produkte
Dieses Mal sind sogar sechs Produkte enthalten, was mich positiv überrascht hat! Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob das sechste (zusätzliche) Produkt eine Probiergröße ist oder nicht, da es preislich doch sehr hoch ist. Insgesamt habe ich mich aber über das Zusatzprodukt sehr gefreut!
Beim Öffnen kam mir direkt ein minziger Geruch entgegen, was ich als sehr angenehm empfand und direkt zwei Produkten zuordnen konnte.

Colgate Max White Expert White Zahnpasta | 75 ml | 4,99 €
„Bring Dein Lächeln noch heute zum Strahlen! Die Max White Expert White Zahnpasta reinigt dank ihrer einzigartigen, zahnschmelzfreundlichen Formel besonders gründlich und verleiht dir so weißere Zähne in nur 5 Tagen.“

Bei Produkten dieser Art bin ich immer sehr skeptisch, denn sind wir mal ehrlich: Meistens bringen sie rein gar nichts. Noch dazu habe ich bei so ziemlich jeder Zahnpasta Probleme mit meinen schmerzempfindlichen Zähnen und meinem Zahnfleisch. Was mich bei dieser Zahnpasta überrascht hat, ist die Farbe, da sie weiß ist und nicht, wie gewöhnlich , hellblau. Der Duft ist angenehm frisch & minzig, für mich aber kein Must-Have Produkt um die Zähne aufzuhellen. Meiner Meinung nach eine stinknormale Zahnpasta, was jedoch keinesfalls schlecht ist!

Balea Lippenbutter Zitronenblüte Mandel | 19 ml | 1,75 €
„Die cremig-buttrige Textur der zart duftenden Lippenbutter enthält wertvolle Sheabutter und Kokosöl, sowie pflegendes Bienenwachs und Carnaubawachs. Selbst anspruchsvolle Lippen bleiben so sanft und geschmeidig.“

Bei Lippenpflege bin ich unheimlich pingelig, was auch der Grund dafür ist, weshalb ich diese hier noch nicht ausprobiert habe und auch nicht werde. Ich habe die für mich perfekte Lippenpflege gefunden und weiche nur ungern davon ab. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht? Bisher habe ich öfter gelesen, dass der Duft angenehm sein soll, die Konsistenz jedoch ganz merkwürdig.

Schaebens Feuchtigkeitsmaske | 12 ml | ca. 0,99 €
„Die feuchtigkeitsspendende Maske ist ideal zur Intensivpflege für alle Hauttypen. Der Wirkstoffkomplex mit Aloe Vera, Avocado, Urea, Gurke und reinem Thermalwasser erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt so vor Feuchtigkeitsverlust.“

Masken verwende ich immer wieder gerne. Solche Sachets habe ich in letzter Zeit gar nicht mehr verwendet, da sie mir vergleichsweise einfach zu teuer sind. Dennoch war ich sehr gespannt, wie diese Maske von Schaebens sein würde. Leider verträgt meine Haut die Maske nicht allzu gut, da mein Gesicht dadurch sehr warm wird, es beginnt unangenehm zu kribbeln und nach dem Entfernen sind meine Rötungen sehr stark betont. Für mich daher leider ein Flop.

MBK Körpergel Body Essentials Relax | 20 ml | 7,99 €
„Das erfrischende Körpergel vom Methode Brigitte Kettner revitalisiert müde und schwere Beine. Hochwertige pflanzliche Inhaltsstoffe wie Kampfer, Menthol, Arnika Extrakt, Pfefferminzöl, Zypressennadel und Weisswurz, entspannen und kühlen.“

Ich habe die Creme einmal zu Testzwecken auf meiner Haut aufgetragen und muss wirklich sagen, dass das Gefühl sehr erfrischend und angenehm ist. Eine Langzeitwirkung kann ich bisher natürlich nicht feststellen. Daher werde ich mir die Creme mit in den Urlaub nehmen, da kann ich sie sicherlich gut gebrauchen! Für den Preis würde ich sie mir persönlich aber niemals kaufen.

sebamed Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee | 100 ml | 2,49 €
„Die gesunde Duschpflege mit dem exotischen Frische-Kick! Die neue, limiterte sebamed Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee verleiht spürbare Frische und reinigt auch empfindliche Haut dank des pH-Wertes 5,5 absolut seifenfrei und besonders sanft.“

Duschgel braucht man immer. Ich benötige keine Pflegewirkung, da ich mich so oder so nach dem Duschen eincreme. Für mich sind Duft und Konsistenz daher viel entscheidender! Der Duft ist bei der Pflege-Dusche von sebamed sehr angenehm und frisch, ich rieche die Aloe Vera stark heraus. Die Konsistenz ist gelartig, mit einem Duschpuschel lässt sich das Produkt gut aufschäumen und anschließend verwenden. Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, meine Haut hat merkwürdigerweise sogar ein wenig nach dem Verwenden gespannt. Mich stört das nicht wirklich, nur den Namen finde ich irreführend.

aden cosmetics Smokey Eyes Velvet Eyeliner Pencil | 1,2 g | 5,90 €
„Der langhaftende Velvet Eyeliner mit Soft Ball Applikator ist einfach in der Anwendung und sorgt für ein stylisches Augen Make-up. Die cremige Konsistenz sorgt schon beim ersten Auftragen für eine exakte Kontur. Dank des praktischen Applikators lässt sich die Farbe sanft verblenden und word so wasser- und wischfest.“

Braunen Kajal verwende ich sehr gerne am unteren Wimpernkranz um diesen zu verdichten, da ich nur auf den oberen Wimpern Mascara trage. Die Farbe ist ein sattes, warmes Braun, das vielen stehen dürfte. Es lässt sich leicht auftragen und dank des Applikators am Ende auch gut verblenden, wobei ich das Verblenden immer noch am liebsten mit dem Finger mache. Wenn der Kajal dann aufgetragen ist, geht er so schnell auch wirklich nicht mehr ab. Der Swatch beispielsweise ging erst beim Händewaschen mit Seife wieder ab. Sehr gut also!

Mein Fazit zur Pink Box Juni 2016
Ich bin sehr angetan von der Box für den Juli! Auf den ersten Blick sagen mir alle Produkte zu, da ich für jedes eine Verwendung finde bzw. einen Abnehmer für die Lippenbutter. Mein Highlight der Box ist der Eyeliner Pencil von aden cosmetics und die sebamed Pflege-Dusche. Die Box hat einen Wert von ca. 24 € + 2,90 € für die Zeitschrift, was insgesamt ziemlich genau 27 € macht. Der Preis der Box von 15 € zahlt sich dieses Mal wirklich aus! Ich kann mich gar nicht beschweren und bin überglücklich mit der diesmaligen Box. Ich bin guter Dinge, dass die nächsten Boxen ebenfalls so positiv ausfallen werden! Also liebes Pink Box Team: Weiter so- die Zusammenstellung empfinde ich als sehr gelungen.

Gefällt euch die Pink Box auch so gut wie mir? Lasst mir eure Favoriten der diesmaligen Box doch gerne in den Kommentaren da! Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Beitrag ein wenig weiterhelfen konnte.

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Die Pink Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Produktbeschreibungen habe ich der, der Pink Box beigelegten, Informationskarte entnommen.

4 Kommentare

  1. Toller Artikel, die Box sieht wirklich schön aus :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle Box. Du hattest einen etwas anderen Inhalt wie ich. Ich habe mich sehr über die Schaebens Gesichtsmaske gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.