Kleiner Kollektiv-Haul: Beauty & Fashion | März 2016

Samstag, 26. März 2016

Hallo meine Lieben ♥
Im Laufe der Zeit sammeln sich so wahnsinnig viele Produkte an, das ist echt unglaublich. Hier mal mitgenommen und da mal herumgestöbert. Meine Ausbeute der letzten Zeit möchte ich euch dabei gerne zeigen. Dieses Mal auch Beauty und Fashion. Mein letzter Haul ist echt schon lange her, was aber einfach daran liegt, dass ich nie so wahrlich viel gekauft habe, sondern immer mal wieder etwas.

Wir beginnen mit Beauty. Da habe ich einiges angesammelt, auch aus ganz verschiedenen Läden. Ich war bei Rossmann, dm und Lidl.

Balea Hygiene-Handgel | 300 ml | 1,95 €
Für meinen Schminktisch habe ich mir das Hygiene-Handgel im großen Pumpspender gekauft. Somit kann ich mir die Hände vor dem Schminken schnell desinfizieren und kann es auch in die kleinen Flaschen umfüllen, die auf Dauer recht teuer werden können.

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner | 100 ml | 1,49 €
Ich habe euch schon zu oft von diesem Schatz erzählt, zuletzt in meinem Aufgebraucht Beitrag. Ich habe mir den Augen Make-up Entferner natürlich wieder nachgekauft. Geht super schnell und super einfach. Noch dazu schön günstig und leicht zu erhalten.

Cien Sensitive Waschlotion | 500 ml | 0,89 €
Da meine Haut sehr empfindlich und trocken ist, habe ich mir nun diese Waschlotion von Cien (Lidl) gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden, ich verwende es immer zur Reinigung meines Gesichts und ab und zu auch mal für die Pinsel.

Alterra Tagescreme Bio-Aloe Vera & Gletscherwasser | 50 ml | 3,25 €

Ich braucht eine neue Tagescreme. Eigentlich bin ich kein großer Naturkosmetik-Fan. Allerdings finde ich es bei Hautpflege gar nicht verkehrt darauf zurückzugreifen. Viele Marken, wie z.B. Garnier, Nivea und Co. haben einfach nie die Inhaltsstoffe, die ich mir erwünschen würde. Deshalb fiel meine Wahl dieses Mal auf Alterra. Ich bin sehr gespannt aufs Testen!

Was mir positiv aufgefallen ist: Die Produkte von Alterra sind mit einem Hygienesiegel geschützt. Dadurch kann keiner die Creme mal schnell im Laden testen.

Alterra 6in1 Beauty Balm | 50 ml | 3,75 €

Neben einer neuen Tagescreme wollte ich mir auch eine neue BB Cream kaufen. Auch hierbei fiel meine Wahl auf Alterra, da mich das Produkt am meisten ansprach. Ob die Farbe passt, kann ich noch nicht sagen, das habe ich noch nicht getestet. Auch hier bin ich sehr gespannt aufs Testen!

essence wake up, spring! lipstick pen | 2,25 €
Ja, irgendwie hat mich der kleine Lippenstift angesprochen. Das Design ist echt wahnsinnig süß. Ich habe ihn auch schon ausprobiert: eine gute Farbabgabe, sehr angenehm cremiges Tragegefühl und eine akzeptable Haltbarkeit. Die Farbe finde ich wahnsinnig schön und bin daher heilfroh, diesen Lippenstift in meine Sammlung aufgenommen zu haben.


Swatch

Weiter geht es mit Fashion. Ich habe mir eine Hose und fünf Oberteile gekauft. Ja, da ist es wohl etwas mit mir durchgegangen, besonders farblich habe ich viel Rotes gekauft. Irgendwie hat es die Farbe mir angetan.

Pimkie | ca. 12 €

Ja, ihr seht richtig. Ich trage Rot. Wer hätte das gedacht? Auch, wenn die Farbe eher an den Herbst erinnert, mag ich das Oberteil wahnsinnig gerne. Man kann es locker und einfach kombinieren und es fällt echt schön. Der Stoff ist aber eher leicht, sodass es sich gut für den Frühling eignet.

Pimkie | 7 €

Noch mehr Farbe- und Blümchen! Passend zum Frühling. Hier hatte ich Glück, denn das Oberteil war runtergesetzt. Auch hier ist der Stoff eher dünn und somit schön für den Frühling. Das Muster optimiert das Ganze natürlich noch.

Pimkie | ca. 20 €
Zum ersten Oberteil, das ich euch gezeigt habe, wollte ich gerne noch eine dunkelblaue Jeans haben. Damit kann man einfach nichts falsch machen und zu dieser schönen Farbe passt dunkelblau auch einfach wahnsinnig gut. Die Hose sitzt gut, ist lang genug und wird nach unten hin schmaler, was mir immer ganz wichtig ist.

H&M | 7,99 €

Das T-Shirt habt ihr sicherlich schon einmal irgendwo gesehen. Ein schönes Basic Shirt, das man vielfältig kombinieren kann. Der Stoff ist sehr weich und schön luftig. Die kleinen Farbakzente gefallen mir daran besonders gut.

H&M | 19,99 €

Für etwas schickere Anlässe habe ich kaum Kleidung, da ich einfach nicht oft dazu kommen würde, solche Kleidung zu tragen. Diese schöne rote Bluse kann man sowohl im Alltag, aber auch zu besonderen Anlässen tragen, was mir dabei sehr wichtig war. Der Stoff ist luftig und fühlt sich sehr angenehm an.

H&M | 9,99 €

Ich liebe Oberteile dieser Art. Unten ist es ein wenig rund geschnitten, die Ärmel sind 7/8 und der Ausschnitt ist ein großzügig geschnittener Rundhalsausschnitt. Dieses Oberteil wirkt durch die zwei Querstreifen an den Ärmeln ein wenig sportlicher und kann daher vielfältig kombiniert werden.

Das war dann auch schon mein Haul. Wie gefällt euch meine Ausbeute? Was sind eure Favoriten? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)
Danke noch an mein Bruderherz für das Schießen der Tragebilder <3
Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

42 Kommentare

  1. Die Fotos der neuen Beautyprodukte sind toll geworden! Es macht so viel her zusätzlich diese Rosen dazuzulegen ♥️ Die Bluse von H&M gefällt mir besonders!

    LG, Nadine :* | travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich total, dass dir das direkt so positiv auffällt. Ich wollte da gerne mal etwas neues ausprobieren und es scheint ja geglückt zu sein :D :) Danke dir ♥

      Löschen
  2. Der Lippenstift von Essence sieht echt süß aus:D
    Die neuen Klamotten die du dir gekauft hast sehen auch echt gut aus, vor allem das letzte Oberteil von H&M gefällt mir richtig gut!
    Laura<3
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn auch total niedlich hihi :) Danke, das freut mich ♥

      Löschen
  3. Das Handhygeniezeug steht auf meinem Schminktisch auch immer griffbereit.

    AntwortenLöschen
  4. Auf einen Bericht zu den Alterra Produkten bin
    ich gespannt. Derzeit benutze ich eine BB-Cream
    von Garnier und bin sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder von deinen neuen Klamotten gefallen mir echt gut! Besonders die rote Bluse würde ich genauso gern tragen :)
    Frohe Ostern xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hat sich ja wirklich eine ganze Menge angesammelt! Die rote Bluse sieht super aus, die ist mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen. Mir gefällt vor allem der rote, schlichte Pullover:) Ein cooles Basic-Teil.
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Die rote Bluse finde ich echt unglaublich schön :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Vielleicht mach ich ja mal ein Lookbook für etwas schickere Anlässe :)

      Löschen
  9. Wunderschöner Post und tolle sachen!Besonders die Klamotten sind super!Würde mich sehr freuen wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest;)
    Alles Liebe,Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Alterra Tagescreme habe ich auch & liebe sie! Ich werd' so traurig sein, wenn sie leer ist, weil ich ja nicht in Deutschland wohne. ._. Von der BB Cream war ich allerdings nicht so begeistert, kommt auf meiner trockenen Haut nicht soo gut. ^^ Hoffe, dass das bei dir besser klappt.
    Und die Hose steht dir sooo gut! Wow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich gleich noch mehr aufs Testen der Tagescreme *-* Bei der BB Cream werde ich dann mal schauen :) & vielen Dank ♥

      Löschen
  11. Du hast einen wundervollen Blog!
    Ich mag dein Blog-Design total gerne, da lass ich gerne ein Abo da :)
    wenn du Lust hättest, können wir uns auch gegenseitig etwas unterstützen :)
    Liebe Grüße ♥ Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  12. So pretty. Would love it if you could check out my blog!
    Kisses xo | From Aliona With Love

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Haul!
    Das rote Oberteil von H&M ist richtig cool!
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder hast ja echt ein paar Schmuckstücke gefunden :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Post! Bin auch große Fab von H&M!

    lg
    Klara
    http://www.persunkleid.de/sexy-ballkleider-c286/

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Post mit vielen schönen Bildern! Besonders die Oberteile von H&M gefallen mir mega gut:). Dein Blog ist generell total schön und ich hab dir gleich mal ein Abo dagelassen♥! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust;).
    Alles Liebe, Lina

    von http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir! Vielen lieben Dank, freut mich total ♥ Klar, ich schau gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  17. Heey :)
    Da sind einige echt schöne Sachen dabei! Finde die Farbe rot steht dir super!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hätte ich gar nicht gedacht :o Freut mich daher umso mehr ♥

      Löschen
  18. Da hast du wirklich einige schöne Teile gekauft :)
    Mein Favorit ist aber auf jeden Fall das Shirt mit dem Blumenprint - perfekt für den Frühling <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe Rot sieht super zu deinem Teint aus!
    Ich mächte mir für den Frühling und den Sommer noch ein Lace-up Top oder Body zulegen! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes ♥ Mir hat es die Farbe momentan irgendwie angetan :D
      Das sieht auch klasse aus! Ich hoffe, du findest eins :)

      Löschen
  20. Hallöchen,
    wie scheinbar schon so viele möchte ich mich der roten Bluse anschließen. Die hat es mir auch ganz besonders angetan und steht dir wirklich fantastisch! Rot passt wirklich super zu dir und ich finde die Farbe auch toll. Mal was anders, als das schwarz, was immer jeder trägt. Das T-shirt direkt unter der Bluse gefällt mir auch ziemlich gut. Alles in allem eine wirklich tolle Ausbeute. Ich kann verstehen, warum du dir so viel gekauft hast. Es gibt Dinge, an denen kann man schlecht vorbei gehen.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kim für deinen Kommentar! ♥ Ich wollte auch einfach mal wieder ein wenig mehr Farbe wagen und passend zum Frühling den Kleiderschrank auffrischen. :)

      Löschen
  21. Schöne Sachen, die du dir gekauft hast! Besonders gefallen mir die beiden Oberteile von Pimkie :)).
    Morgen gehe ich auch endlich mal wieder shoppen, mal sehen ob ich schöne Kleidung finde :D.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.