Aufgebraucht! #10

Samstag, 12. März 2016

Hallo meine Lieben ♥
Es gibt endlich mal wieder einen Aufgebraucht-Beitrag. Es dauerte so lange, da ich einfach wahnsinnig viele neue Produkte ausprobiert habe und somit gar nicht recht zum Aufbrauchen kam, somit auch nicht zum Posten eines solchen Beitrags. Daher entschuldigt bitte, aber ich versuche, es ab jetzt wieder regelmäßiger zu machen.

Übersicht aller Produkte
Pflegeprodukte
BIOMED Pure Detox Mask: Diese Maske habe ich Ende August/Anfang September mal bei Lisa gewonnen und seitdem immer mal wieder verwendet. Meine Haut hat sie manchmal aber nicht ganz vertragen und nach der Verwendung ziemlich gebrannt. In Anbetracht des hohen Preises würde ich die Maske deshalb nicht nachkaufen.
Plantacos Gesichtscreme *: Die Creme war mal in einer Pink Box, deshalb habe ich sie auch ausprobiert. Der Duft ging mir gegen Ende echt auf die Nerven, die Pflegewirkung war aber gut. Die Konsistenz war zwar ein wenig leichter, aber dennoch ist das Gesicht sehr gut gepflegt. Da ich nicht weiß, wo man sie kaufen könnte, werde ich sie auch eher nicht nachkaufen.
BIOMED Wimpernserum: Eine große Wirkung habe ich nicht bemerkt, ich bin mir auch nicht sicher, ob es echt schon ganz leer ist, allerdings hat mein Auge morgens irgendwann wahnsinnig gejuckt, weshalb ich das Serum abgesetzt habe. Nachkaufen würde ich es also keinesfalls.
Blistex Happy Lips Orange *: Für mich eine ganz unspektakuläre Lippenpflege, war aber nicht überragend und bin daher auch froh, dass sie leer ist. In Zukunft möchte ich lieber eine sehr gute Lippenpflege kaufen, daher werde ich das Produkt nicht nachkaufen.
Luvos Vital Maske *: Diese Maske war ebenfalls mal in der Pink Box, wurde aber, anders als ich es von Heilerde gewohnt bin, gar nicht hart und hatte auch keine großartige Wirkung, weshalb ich vom Nachkaufen absehe.

Reinigung/Hygiene
ISANA young Fruchtsäure Waschgel: Dieses Waschgel habe ich bereits nachgekauft und schon wieder fast aufgebraucht, allerdings werde ich es danach nicht weiter verwenden, da meine Haut davon ziemlich austrocknet und ich deshalb lieber auf ein anderes Produkt umsteigen möchte. Meine Haut wurde davon allerdings sehr rein!
Garnier Mizellen Reinigungswasser: Für mich war das Produkt nicht ganz überzeugend. Es hat zwar Make-up entfernt, aber nicht besser als irgendein anderes Gesichtswasser. Da spare ich mir das Geld lieber und reinige mein Gesicht gleich mit einem guten Waschgel. Nachkaufen? Nein.
Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-up Entferner: Mein absoluter Liebling, wenn es um das Entfernen von Augen Make-up geht! Ich habe ihn schon so oft nachgekauft und verwende ihn seit Jahren immer wieder. Daher eine absolute Empfehlung und wurde schon nachgekauft.
Dontodent Sensitiv Zahnpasta: Ich habe mir die Zahnpasta gekauft, da meine Zähne ziemlich empfindlich geworden sind. Diese Zahnpasta ist wirklich super, meine Zähne vertragen sie wirklich gut und tun längst nicht mehr so weh. Ich hätte sie nachgekauft, bin aber nicht zu dm gekommen und verwende daher momentan eine von Rossmann.
Satessa Wattepads: Ich habe tatsächlich 3 x 100 Stück dieser Wattepads aufgebraucht - und das soll was heißen! Ich mag sie richtig gerne. Kaufen könnt ihr sie bei Aldi. Für den Preis kann man echt nicht meckern, ich kaufe sie immer wieder.
essence make-up remover wipes: Diese Reinigungstücher gibt es immer auf den essence Events. Daher habe ich auch diese Packung noch zuhause gehabt. Ich verwende sie immer zum Entfernen von Swatches, würde sie mir selbst aber nie kaufen, da sie mir bei dem kleinen Inhalt ein bisschen zu teuer sind. Da habe ich schon bessere Reinigungstücher gefunden.

Was ich auf dem Bild leider vergessen habe, ist eine Box Kosmetiktücher von Lilibe. Enthalten waren 90 Stück mit einer Softlotion. Ich habe sie größtenteils zum Naseputzen verwendet, da ich in letzter Zeit leider öfter krank war. Somit waren sie auch ziemlich schnell leer. Ich finde sie gut und habe auch bereits eine neue Box nachgekauft.

In-Dusch Produkte
ISANA Professional Oil Care Shampoo: Das Shampoo an sich war ganz gut, für meine Haare nur leider viel zu reichhaltig. Meine Haare waren danach schnell wieder fettig, weshalb ich mir das Shampoo momentan auch nicht nachkaufen werde.
ISANA Duschpeeling Totes Meersalz: Das Peeling an sich mochte ich, in Vergleich mit anderen war es mir qualitativ aber nicht ganz gut genug. Der Duft war sehr angenehm, die Peelingkörner hätten jedoch feiner sein können und auch die Verpackung war sehr ungünstig. Gegen Ende war es sehr schwer Produkt herauszubekommen. Da das Peeling limitiert war, ist es nicht möglich, es nachzukaufen.
dusch das kaminzauber: Das Duschgel habe ich mir für die Winterzeit gekauft und da auch sehr gerne verwendet. Der Duft war sehr angenehm und ich kann die dusch das Duschgele daher auch empfehlen. Ich kann dieses Duschgel speziell nicht nachkaufen, da es limitiert war.
Balea dm ♥ dich! Dusche & Creme *: Dieses Duschgel habe ich mal von dm zum 2 Millionen Likes Special auf Facebook zugeschickt bekommen. Ich mochte den Duft sehr gerne und habe auch das Produkt gerne verwendet. Balea Duschgels an sich kaufe ich immer mal wieder.
Intuition Rasierer *: An sich war der Rasierer gut, allerdings ging die Seife an der Klinge viel zu schnell weg und dadurch tat die Rasur ziemlich weh. Daher werde ich mir keine neue Klinge kaufen, das ist mir einfach zu teuer.


Nagellackentferner
essence nail polish remover: Ich mag den Nagellackentferner sehr gerne, da er gut entfernt (ja, es ist auch Aceton darin, meine Nägel sind aber nicht sonderlich empfindlich) und die Nägel waren danach bei Weitem nicht so trocken wie sonst. Der versprochene feuchtigkeitsspendende Effekt stimmt daher also tatsächlich. Momentan verwende ich zwar einen anderen, würde es aber in Erwägung ziehen, diesen nachzukaufen.
ISANA Professional Nagellackentferner: Bei diesem hier kann man den Finger hineinstecken, was mir insgesamt gut gefallen hat, allerdings fühlte sich der Schwamm merkwürdig an und der Duft hat bei mir schnell Kopfschmerzen ausgelöst. Werde ich mir daher nicht nachkaufen.

Mein Fazit
Neue Produkte konnten mich leider gar nicht überzeugen. Ich habe viele neue Produkte ausprobiert, habe aber schnell gemerkt, dass ich lieber bei meinen altbewährten Produkten bleiben sollte. Schade finde ich, dass ich dieses Mal gar kein Produkt der dekorativen Kosmetik aufbrauchen konnte. Das ändert sich zum nächsten Mal hoffentlich!

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht? Kennt ihr eines der Produkte, das ich aufgebraucht habe? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)
Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner
Bei denen mit * markierten Produkten handelt es sich um PR Samples. Meine ehrliche Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

20 Kommentare

  1. das duschgel kaminzauber klingt echt klasse! ich mag solche aufgebraucht postings immer gerne und finde du warst echt fleißig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja wirklich eine Menge aufgebraucht - ich kann mich dazu irgendwie nie überwinden, bei mir stehen tausend angebrochene Produkte herum :S Der Augen Make-Up-Entferner von R&L ist meine absolute Nummer 1 - seit Jahren! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich macht es mittlerweile immer total happy, wenn ich etwas aufbrauchen kann :D
      Bei mir auch, seitdem ich ihn habe, kaufe ich ihn immer wieder :)

      Löschen
  3. Du hast aber echt viel aufgebraucht, müsste ich auch mal wieder :D
    Echt ein toller Post ♥ Das Kaminzauber Duschgel hatte ich auch und es war echt super, schade, dass es eine LE war.
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Benita ♥ Ja, das stimmt :/ Aber manche Limited Editions kehren Jahr für Jahr wieder, vielleicht ist es hier ja auch der Fall :)

      Löschen
  4. Da warst du aber mal fleißig!
    Bei mir wird momentan kaum etwas leer :D

    Übrigens dein Design ist so schöön frühlingshaft! :)
    Liebe Grüße, Laura
    inlovewithpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Phasen habe ich auch oft :D :/
      Danke dir, das freut mich ♥

      Löschen
  5. Da hast du aber viel ausgebraucht! Vor allem bei den Duschgels warst du fleißig. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, findest du? Ich bin für den Zeitraum eher etwas enttäuscht :D :o

      Löschen
  6. Toller Post! Ich find die Duschgele von Dusch das allgemein richtig gut!♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Natalie ♥ Von dusch das habe ich noch gar nicht so viel probiert, muss ich mir merken! :)

      Löschen
  7. Ich liebe Aufgebrauchtposts! Es ist einfach mega spannend was andere Leute so benutzten :D
    lg Cellaa
    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch haha :D Dann mach ich das auch gerne öfter ♥

      Löschen
  8. Deinen Post finde ich gerade super interessant, vor allem weil du viele Produkte aufgebraucht hast, die auch selbst gerade nutze :D
    Das Fruchtsäurepeeling von ISANA finde ich klasse! Ich erkenne auch einen richtigen Unterschied. Ich verwende aber sowieso immer eine sehr reichhaltige Creme, sodass mir die Austrocknung nicht so doll aufgefallen ist. Das Reinigungswasser von Garnier finde ich okay, würde ich mir aber auch nicht mehr nachkaufen. Das Shampoo von ISANA professionell finde ich überraschend gut. Für meine Haare ist es genau richtig. :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau ich mir das Fruchtsäurepeeling vielleicht mal an, das verwendet man schließlich nicht täglich, danke für den Tipp :)
      Da kommt's ja auch auf die Haarstruktur an, mag auch sein, dass es davon kam, dass ich die dazugehörige Spülung zeitgleich auch verwendet habe :D :o

      Löschen
  9. Sehr schöner Post, ich mag Aufgebrauchtposts einfach gerne :). Du hast auch echt viel aufgebraucht:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Pia ♥ Ich mag diese Art von Post auch total! :)

      Löschen
  10. Den Nagellackentferner benutze ich auch immer :))
    Toller Post!!
    Liebe Grüße
    Lisa xx von http://daiisyli.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.