Blistex Happy Lips Mango Review ♥

Montag, 17. Februar 2014

Hallo meine Lieben ♥
Aufgrund der Anfrage unter meinem Rossmann Haul, wollte ich heute eine Review zu den Happy Lips von Blistex posten. Ich habe nur die Richtung Mango getestet, wie das bei der Erdbeer Variante ist, weiß ich daher nicht. Ich tippe jedoch darauf, dass die sich ziemlich ähnlich sind. 
Die Farbe dieses Lippenpflegestiftes ist transparent, er gibt daher auch keine Farbe auf den Lippen ab, lediglich einen schönen Glanz, welcher sehr natürlich und gesund aussieht. Zum Geruch ist zu sagen, dass er nicht künstlich riecht sondern sehr natürlich, fruchtig nach Mango. Der Geruch hält auch auf den Lippen an, sodass einem immer der Geruch von Mango in die Nase steigt, was mir persönlich sehr gut gefällt, da ich den Geruch von Mango absolut liebe, ich bin total verrückt danach!
Das Tragegefühl ist sehr angenehm, nicht zu klebrig aber auch nicht so, als hätte man nichts drauf. Dieses Gefühl hält meiner Meinung nach auch echt lange an.
Nun zum wichtigsten Punkt bei einer Lippenpflege: die Pflegewirkung! Hierbei muss ich sagen, es ist keine besonders erstaunende Pflegewirkung, so wie jede andere eigentlich auch. Die Lippen fühlen sich danach total schön weich und gesund an, was mir persönlich sehr wichtig ist. Kleine Risse und Unebenheiten bessert dieser Lippenpflegestift problemlos aus. Ich denke allerdings nicht, dass er für komplett kaputte und spröde Lippen geeignet ist, da die Pflegewirkung dafür dann doch zu gering ist, müsstet ihr dann wohl selbst ausprobieren.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis halte ich für sehr gut. Der Lippenpflegestift kostet 1,75€ und erzielt dafür alles was meine Lippen an Pflege benötigen, ich kann mich nicht beschweren und werde ihn weiterhin verwenden und auch gegebenenfalls nachkaufen. 

Ich hoffe ihr konntet mit der Review etwas anfangen. Habt ihr selber Happy Lips? Wenn ja, wie findet ihr sie? Wenn nein, wollt ihr sie euch auch kaufen? Bis morgen ♥


13 Kommentare

  1. ich finde happy lips unnötig, vaselinamit aloe vera bringt den lippen zum beispiel tausend mal mehr :D
    aber da hat glaube ich jeder seinen eigenen liebling :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist diese Mischung aus Vaseline und Aloe Vera nur leider zu fettig, daher verzichte ich darauf.
      Das denke ich auch :)♥

      Löschen
  2. Schöne Review, ich denke ich werde mir die Happy Lips kaufen!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich finde deinen Post total toll & er gefällt mir sehr :)
    Ich habe auch die Happy Lips von Blistex und muss sagen, dass ich von dem Mango pflegestift mehr halte als von Erdbeere, da der Geschmack meiner Meinung nach viel zu intensiv ist :/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Mango-Duft! das wäre auch was für mich :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke ich werde mir auch einen zulegen :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.