Rossmann Haul ♥

Samstag, 15. Februar 2014

Hallöchen meine Lieben ♥
Ich habe heute einen Rossmann Haul für euch. Er ist nicht sonderlich groß, aber ich möchte es euch trotzdem zeigen. Ich wünsch euch nun ganz viel Spaß :) Tut mir leid, dass seit zwei Tagen keinen Post kam, jedoch lag ich jedes Mal nach der Schule mit Kopf- und Rückenschmerzen im Bett, sodass es einfach gar nicht möglich war einen irgendwie produktiven Post zu posten, aber das wird sich jetzt ändern!

Ihr kennt doch bestimmt die neue Blistex Werbung, z.B. auf YouTube. Mich hat die irgendwie total angefixt und als ich die dann bei Rossmann gesehen habe, stand ich vor der Entscheidung: Erdbeere oder Mango? Da ich in Mango noch überhaupt keine Lippenpflege habe, ist dann die Mango Variante der Blistex Happy Lips für 1,75€ im Körbchen gelandet. Riecht total toll!

Was soll ich dazu groß sagen? Mein Augen Makeup Entferner war leer, daher habe ich mir mal den von essence für 1,75€ gekauft. Ich habe noch keine Erfahrungen mit diesem hier, habe aber viel Gutes gehört.

Diese Handcreme ist die neue limited Edition von Rossmann, ,,choco berry", ich finde sie riecht richtig toll und die Pflegewirkung ist ebenfalls gut. Bei einem Preis von 69ct kann man sich nicht beschweren. 

Da ich momentan irgendwie total viele Mitesser habe, dachte ich mir, ich nehme diese Anti-Mitesse Streifen für die Nase mal mit. Viel falsch machen kann ich da nicht, und für 1,75€ erst recht nicht.

Dann diese Gesichtsbürste. Die hat 1,79€ gekostet und irgendwie hat jeder so eine. Da ich momentan irgendwie ein nicht so gereinigtes Hautgefühl habe, dachte ich, die Bürste könnte helfen.

Wie manche von euch vielleicht wissen, habe ich eine Zahnspange. Allerdings sind diese kleinen Teile für die Zwischenräume mir irgendwie zu teuer, daher habe ich nun zu dieser kleinen Zahnbürste für die Zahnzwsichenräume gegriffen, welche auch nur 2,49€ gekostet hat.

Für die Bürste sind zwei Aufsätze dabei: ein ganz normaler, gerader und einer in konischer Form, wie ein Tannenbaum. Ich finde allerdings, dass sie schwer abzubekommen sind, aber ich werde eh nur den geraden verwenden, vielleicht ab und zu mal den konischen Aufsatz.


Ich hoffe euch hat der Haul gefallen. Habt ihr Erfahrungen mit diesen ,,Nasenstreifen"? Schreibt sie mir gerne in die Kommentare. Wollt ihr zu irgendeinem Produkt eine Review? :)
Bis morgen ♥


6 Kommentare

  1. Schöner Haul :)
    Könntest du eine Review zu dem Blistex pflegestift machen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Man hört viel von den Happy Lips. Sind sie denn auch gut? :)
    Liebe Grüße

    http://loveiisallaroundus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich hole mir auch die Happy Lips aber ich warte erst auf deine Review!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.