Pink Box November 2016 | Pop Art Edition

Samstag, 26. November 2016

Das Pink Box Team hat sich für den November etwas ganz besonderes ausgedacht: Die Pop Art Edition bringt Farbe in den bisher eher tristen November. Was die Box verbirgt und wie ich die Produkte finde erfahrt ihr daher heute.


Allgemeine Informationen
Die Pink Box ist eine Beauty Box, die ihr sowohl im Abo, als auch einzeln für 14,95 € kaufen könnt. Jeden Monat überrascht die Pink Box mit fünf Produkten, deren Wert aber garantiert über dem Preis der Box liegt. Oben drauf gibt es jedes Mal noch eine Zeitschrift und einige Gutscheine (z.B.  von Hello Fresh). Bestellen könnt ihr die Box ganz einfach auf Pinkbox.de.

Das Design
Natürlich möchte ich zu diesem grandiosen Design noch ein paar Worte verlieren. Die Box ist lebhaft und bunt gestaltet, was mir unheimlich gut gefällt! Ich mag den Pop Art Stil aber im Allgemeinen sehr gerne. Dennoch ist die Pink Box ihrem Motto treu geblieben und hat sich an pinken Nuancen orientiert, sowie einige Kosmetikprodukte als Pop Art aufgedruckt. Eine rundum gelungene Umsetzung, wie ich finde. 

Die Zeitschrift - Couch | 2,60 €
Ich denke, ihr wisst es mittlerweile: Von allen Zeitschriften, die bisher dabei waren, ist die Couch meine Liebste, da sie ein breites Spektrum fasst. Ich bin zwar sonst niemand, der bewusst zu einer Zeitschrift greift, aber ab und zu blättere ich gerne mal zu Inspirationszwecken hindurch.

Die Produkte

Dr. Severin For Women Body Aftershave Balm Original | 200 ml | 33,10 €
Ich habe zuvor noch nie einen Aftershave Balm verwendet, da ich nach dem Rasieren noch nie Probleme mit meiner Haut hatte. Ich war bei diesem Produkt jedoch etwas überrascht, da die auf der Verpackung steht, das Produkt sei speziell für Frauen, allerdings ist der Duft doch sehr männlich und herb. Von der Konsistenz her ist das Produkt gelartig. Auf der Haut wirkt es kühlend und entspannend. Wie das bei Personen wirkt, die wirklich üble Probleme nach dem Rasieren haben, kann ich aber nicht beurteilen.

Merci Handy Gel-Handreiniger | 30 ml | 3,00 €
Wer mich kennt, der weiß sicherlich, dass ich ständig Desinfektionsmittel verwende. Daher habe ich mich riesig gefreut, dass dieses hier in der Pink Box enthalten war. Ich kannte die Marke vorher nicht. Beim Duft riecht der Alkohol ziemlich stark durch, mich stört das jedoch nicht weiter. Einen anderen besonderen Duft habe ich nicht wahrnehmen können.

Max Factor False Lash Effect Velvet Volume Mascara | 13,1 ml | 11,99 €
Erst kürzlich habe ich meine erste Mascara von Max Factor Mascara getestet. Diese hier wirkt auf den ersten Eindruck sehr solide, wie ich finde. Das Packaging ist edel. Insbesondere die schwarze, matte Verpackung hat es mir angetan.

Das Bürstchen ist ein schmales Plastikbürstchen, mit dem sich gut arbeiten lässt. Der Auftrag gestaltet sich damit als sehr unkompliziert. Ein Must-Have ist sie aber dennoch nicht, wie ich finde.

Rival de Loop Young Nail Colour | 9 ml | 1,39 €
Von Rival de Loop Young habe ich bisher insgesamt sehr wenige Produkte, da sie mir meistens nicht gefallen, muss ich sagen. Dennoch bin ich unvoreingenommen an die drei enthaltenen Produkte ran gegangen. Die Farbe des Nagellacks finde ich sehr schön, ich mag Nude auf den Nägeln aber insgesamt auch gern. Leider war die Deckkraft nur nicht das, was ich mir erhofft habe. Der Nagellack ist ziemlich flüssig, wie ich finde, was auch die Deckkraft hinunterzieht.
Einen Pluspunkt muss ich aber für den grandiosen Pinsel verteilen, denn mit dem lässt sich exzellent lackieren.


Rival de Loop Young Mono Eyeshadow | 1,49 €
Im Gegensatz zum Nagellack hat mir der wunderbar schimmernde Lidschatten ausgesprochen gut gefallen. Eine seidige Textur, gute Pigmentierung und eine hübsche Farbe. Keine Sorge: Der grobe Glitzer ist nur ein Overspray, der nach einigen wenigen Verwendungen direkt verschwindet.
An sich finde ich sowas zwar immer schade, aber in diesem Falle mag ich die unterliegende Farbe um einiges lieber.


Rival de Loop Young Powder Brush | 2,99 €
Der Pinsel wiederum konnte mich leider nicht sonderlich begeistern. Er hat zwar einen praktischen Standfuß, allerdings gefällt er mir zum Einen optisch überhaupt nicht, zum Anderen ist er mir als Puderpinsel auch einfach zu klein. Aber, was ich definitiv positiv ankreiden möchte, ist, dass er keine Haare verliert- nicht einmal beim Waschen.

Salthouse Totes Meer Therapie Körperlotion | 250 ml | 4,49 €
Von der Körperlotion habe ich leider irgendwie verplant, eine Einzelaufnahme zu schießen, entschuldigt bitte. Das Design ist recht unspektakulär und medizinisch. Dafür ist die Wirkung umso beeindruckender! Mein Bruder hat derzeit mit sehr trockener, und vor allem rissiger, Haut zu kämpfen, sodass er diese Lotion direkt ausprobiert hat. Schon nach wenigen Anwendungen wurde es besser. Was ihm allerdings nicht gefallen hat, ist der leichte Fettfilm, der entsteht.

Mein Fazit zur Pink Box November 2016
Insgesamt eine schöne Box, wie ich finde. Ich bin insbesondere vom hohen dekorativen Anteil begeistert. Ich kann zwar mit dem Pinsel und dem Nagellack nicht sehr viel anfagen, dafür waren die Produkte von Rival de Loop Young aber auch zusammengefasst als ein Produkt enthalten, sodass neben diesen noch vier weitere Produkte enthalten sind. Die Pop Art Edition empfinde ich als eine gelungene Abwechslung, die es mir ganz besonders angetan hat. Mein liebstes Produkt der Box ist, so absurd es auch klingen mag, das Desinfektionsgel, jedoch dicht gefolgt vom Lidschatten, mit dem sich sicherlich ein schöne One Shadow Look zaubern lässt.

Was meint ihr: Gefällt euch die Box auch? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen Adventssonntag, bevor es in die nächste Runde geht.

Die Pink Box November 2016 wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir sehen uns ♥

18 Kommentare

  1. Das Design der Box sieht diesmal richtig toll aus! Ich finde den Inhalt sehr ansprechend :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich weiß nie so richtig, ob ich mir solche Boxen bestellen würde, oder eben nicht. Umso interessanter ist es da, die Meinung von jemand anderen zu hören bzw. zu lesen, haha! Ich habe das Desinfektionsgel auch, allerdings in einer anderen Variante und liebe es!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei einer Bestellung schwingt immer ein kleines Risiko mit, aber man kann nun mal nicht jedermanns Geschmack treffen. Meiner wurde dieses Mal absolut getroffen! :)
      Echt? Ich habe die noch nie vorher gesehen :o

      Löschen
  3. Mich sprechen die Produkte leider nicht so sehr an! Den Lidschatten finde ich da noch am spannendsten, aber es ist auch "nur" ein brauner Lidschatten...

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können :)

      Löschen
  4. Hey, sehr schöner Post und schöne Box :) Ich liebe die Überraschung bei solchen Boxen haha :)
    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. ich finde gerade den Nagellack sehr schön - vor allem zu/für Weihnachten :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir nur eine bessere Deckkraft gewünscht :/

      Löschen
  6. Der Inhalt ist klasse aber die Box an sich gefällt mir mega gut!!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Vorstellung!
    Ich finde das die Box toll aussieht & der Inhalt gut geworden ist (:

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist ja echt schön designed, aber auch ein schöner Post!:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.