Pink Box Juli 2016

Samstag, 6. August 2016

Es wird mal wieder Zeit für die neue Pink Box. Die Zeit vergeht einfach so schnell! Jedes Mal, wenn die Pink Box bei mir eintrifft wundere ich mich aufs Neue. Nichtsdestotrotz stelle ich euch heute natürlich die neue Pink Box vor. Dieses Mal ist es eine Sonderedition, da Pink Box mal wieder mit Jolie kooperiert hat.

Die Pink Box ist eine Beauty Box, die ihr sowohl im Abo, als auch einzeln für 14,95 € kaufen könnt. Jeden Monat überrascht die Pink Box mit fünf Produkten, deren Wert aber garantiert über dem Preis der Box liegt. Oben drauf gibt es jedes Mal noch eine Zeitschrift und einige Gutscheine (z.B.  von Hello Fresh). Bestellen könnt ihr die Box ganz einfach auf Pinkbox.de.

Optisch hat mich die Pink Box direkt in den Bann gezogen. Ich liebe die Aquarell-Optik mit dem süßen Flamingo Muster.
Als Zeitschrift lag dieses Mal, wie sollte es auch anders sein, die Jolie anbei. Meiner Meinung nach ein cooles Lifestyle Magazin, durch das man gerne mal durchblättern kann.


Hier seht ihr dann eine Übersicht der Produkte. Es sind sechs Produkte enthalten, was schon einmal eins mehr ist als regulär ist. Das hat mir sehr gut gefallen! Auch der erste Eindruck war mehr als positiv. Coole Produkte, von denen ich viele noch nie ausprobiert habe.

Batiste Trockenshampoo Oriental | 200 ml | 3,99 €
„Tolles Haar für jeden Tag, ganz ohne Wasser - Try it Dry - mit Batiste Dry Shampoo Oriental. Es belebt das Haar, verleiht Fülle sowie Volumen und verzaubert mit einem blumigen, orientalischen Duft.“

Wie ihr vielleicht schon wisst, sind die Trockenshampoos von Batiste meine absoluten Favoriten. Klar, ganz günstig sind sie nicht. Gerade, da sie bei mir auch ständig leer gehen. Aber die Trockenshampoos von anderen Marken (bspw. ISANA oder       L´ORÈAL) mag ich einfach gar nicht. Die Oriental Variante hatte ich zuvor nicht ausprobiert, mag sie duft-technisch aber ziemlich gern. Die Wirkung ist, wie bei allen anderen Trockenshampoos der Marke auch, einfach grandios. Zwar entstehen Rückstände, die sich aber ganz einfach ausbürsten lassen.

duschdas Body Lotion Spray & Go mit Honigmelone und Jasmin-Duft | 190 ml | 4,29 €
„Das Body Lotion Spray & Go zieht extra schnell ein ohne zu fetten, pflegt reichhaltig und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die feine Sprühlotion lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl.“

Diese Body Lotion war bisher die erste zum Aufsprühen, die ich ausprobiert habe. Den Duft empfand ich sofort als sehr angenehm, während meine Mutter ihn gar nicht mag. So unterschiedlich können Geschmäcker sein! Die Pflegewirkung ist sehr schön. Für wirklich trockene Haut sicherlich nicht das Richtige, aber für meine normale Haut reicht sie völlig aus. Einziger Nachteil: Der Boden ist danach ganz schön rutschig.

Aus dem Sprühkopf kommt übrigens ein sehr feiner und weiter Nebel, somit verteilt sich die Body Lotion schon von alleine ein wenig auf den Beinen, aber eben leider auch auf dem Boden.

Aussie Travel Set | 3 x 75 ml | 5,99 €
„Das Aussie Travel Set - dein Partner in Crime, der dich in der ganzen Welt begleitet! Stürz dich in dein Abenteuer - Aussie kümmert sich um deine Haare.“

Wie praktisch! Ich liebe solche kleinen Travel Größen. Enthalten sind ein Shampoo, eine Spülung und eine Kur. Für unseren anstehenden Urlaub werde ich das Set daher auf jeden Fall aufheben. Mit Aussie habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht, mir waren die Produkte schlichtweg zu teuer. Aber da sieht man wieder, wie praktisch die Pink Box doch sein kann. 


Enthalten sind Produkte der Miracle Moist Reihe, sowie ein 3 Minuten Miracle Constructor, auf den ich sehr gespannt bin. Gerade im Urlaub brauchen meine Haare oft eine extra Portion Pflege, da sie durch das Salzwasser und die Sonne doch ziemlich strapaziert werden. Ich bin gespannt!

Zartgefühl Detox Face Cleansing Bar | 15 g | 3,95 €
„Abhilfe bei empfindlicher und gestresster Gesichtshaut verschafft Zartgefühl Detox Face Cleansing - der erste Schritt zur porentiefen Reinigung.“

Das Produkt, das der Pink Box den herrlichen Duft verlieh, war dieses hier. Für meine empfindliche Haut wie gemacht. Übrigens: Das Produkt ist vegetarisch, es wurden dafür keine Tierversuche durchgeführt und durch Handarbeit in Deutschland hergestellt. Dadurch wird das Produkt für mich sehr sympathisch. Es funktioniert wie eine Handseife: Man schäumt die Detox Cleansing Bar in den Händen auf und reinigt damit das Gesicht. Im Anschluss wird alles mit viel Wasser abgespült.

Seht euch mal diese Farbe an? Total cool, oder? Auf dem Gesicht ist das Produkt ebenfalls sehr angenehm. Das Gesicht fühlt sich danach quietsche-sauber an, das hatte ich zuvor noch nie. Bei mir brennt das Produkt nur leider in den Augen, da muss man dann ein wenig aufpassen.

Sun Ozon Aprés Bodybutter für Gesicht und Körper | 200 ml | 2,49 €
„Die Aprés Bodybutter mit ihrem tropischen Duft erfrischt und pflegt die Haut nach dem Sonnenbad. Ihre hochwertige und verwöhnende Pflegeformel mit Pro-Vitamin B5, Aloe Vera und Sheabutter versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt hautberuhigend.“

Wie gern ich das Produkt doch ausprobiert hätte... Das Wetter momentan lässt es nur leider nicht zu. Ich werde sie aber mit in den Urlaub nehmen und dann ggf. berichten. Der Duft gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut!


Sun Ozon Sonnenlotion Soft & Light LSF 30 | 200 ml | 4,79 €
„Die Sonnenlotion soft & light fühlt sich  leicht auf der Haut an, zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Klebefilm. Die Sonnenlotion mit samtweicher Textur ist wasserfest und versorgt die Haut mit hochwertigen Pflegestoffen, so dass sie zart und geschmeidig bleibt.“

Auch dieses Produkt konnte ich bisher leider nicht ausprobieren, das Wetter ließ es einfach nicht zu. Daher kann ich dazu auch gar nicht viele Worte verlieren. Ich finde es aber sehr gut, dass die Pink Box solche Produkte in die Box legt, somit ist man für jedes Sonnenbad bestens ausgerüstet.

Mein Fazit zur Pink Box Juli 2016
Sehr cool! Ich könnte mit jedem Produkt etwas anfangen, da fehlt eben nur noch die Sonne. Aber da hat auch das liebe Pink Box Team keinen Einfluss drauf. Dennoch bin ich mehr als zufrieden, eine der besten Boxen der letzten Zeit, wie ich finde. Mein Lieblingsprodukt aus der Box ist definitiv die Detox Face Cleansing Bar, da ich ein solches Produkt noch nie hatte und bisher gut damit klar komme. Der Wert beträgt dieses Mal 25,50 € + 2 € für die Zeitschrift. Bei einem Preis von 15 € ein sehr guter Deal. Insgesamt bin ich hellauf begeistert von der aktuellen Pink Box und kann sie euch dieses Mal absolut empfehlen!

Seid ihr genauso begeistert von der Box wie ich? Welches ist euer liebstes Produkt?

Die Pink Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

16 Kommentare

  1. Ich mag die Sonnenlotion sehr gerne und das Trockenshampoo von Batiste. Toller Inhalt :)
    Liebe Grüße

    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde die Sonnenlotion so gerne ausprobieren, aber die Sonne lässt sich momentan so gar nicht blicken :/ Typisch Norddeutschland :D

      Löschen
  2. Richtig tolle Produkte! Und sehr gelungene Bilder :)
    LG Cella ♥

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte hören sich wirklich toll an!
    Und die Bilder sind sooo schön. *_* Einfach richtig sommerlich. :)

    Bin nach fast einem Jahr Pause wieder zurück und freue mich darauf deine Posts wieder zu lesen.
    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Ich freue mich so sehr über deinen Kommentar, hat meinen Abend wirklich verschönert! :)

      Löschen
  4. Da geb ich Dir recht, der Aquarelle-Look macht echt etwas her! Gefällt mir richtig gut! Auch der Inhalt sieht vielversprechend aus...Muss man halt immer Glück haben, dass auch schöne Sachen darin sehen, die man noch nicht hat:) Schöner Post!
    Marié
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, wenn Du magst, schau doch mal vorbei...Ich würde mich freuen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Das ist bei solchen Boxen eben immer das Risiko :/ Aber in letzter Zeit gefielen mir die Boxen echt gut :)

      Löschen
  5. Das detox face cleansing und das Aussie Reiseset sind meine Favoriten aus der Box! Schön, dass es sich diesmal so sehr für dich gelohnt hat!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt voll gut, wie du den Post geschrieben hast! Also abwechselnd die Versprechen der Werbung und deine Meinung.
    Sind echt alles sehr interessante Produkte, vor allem diese Face Cleansing Seife ist ja mal was ganz neues :D

    xo Cat von <a href="http://www.kitcatx.blogspot.de/“>KitCatx</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich gerne! Dann werde ich das so weitermachen, danke für dein Feedback ♥

      Löschen
  7. Also die Box enthält ja nur coole Produkte, hätte mir auch gefallen:).
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss gestehen, dass ich kein Fan von Beauty Boxen bin - zumindest von den meisten nicht. Viele haben immer die gleichen Marken und Produkte und ich entdecke selten etwas neues tolles. Aus der Box gefällt mir am besten das Detox Face Cleansing Bar - das sieht wirklich interessant aus. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, das Risiko besteht natürlich. :)

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.