Mein erster High End Haul

Dienstag, 23. August 2016

Wie ihr vielleicht wisst, hatte ich vor einigen Tagen Geburtstag. Solche Gelegenheiten bieten sich für mich immer gut an um auch mal neue Produkte zu testen, die ich mir so vielleicht nicht kaufen würde, weil sie mir einfach zu teuer sind.
Die Produkte, die ich bekommen habe, möchte ich euch heute daher gerne vorstellen. Vorab: Ich möchte damit keinesfalls angeben, der Post soll lediglich zu eurer Inspiration und Information dienen, falls euch die Produkte interessieren sollten.


Urban Decay Naked3 Palette | ca. 53 €
Ein Schätzchen, das schon länger auf meiner Wunschliste steht, ist die Naked3 Palette von Urban Decay. Ich liebe roséfarbene Lidschatten, weshalb die Wahl zwischen den mittlerweile so vielen Urban Decay Paletten ganz leicht fiel. Bereits von außen sieht die Palette wahnsinnig edel und schön aus. Auch durch das Gewicht wird ein hochwertiger Eindruck vermittelt.

Farblich ein Träumchen, zumindest für mich. Von zartem Rosé, über mattes Mauve bis hin zu schimmerndem Graubraun. Auch über die Pigmentierung kann ich absolut nicht klagen! Die Textur der Lidschatten ist buttrig, aber nicht zu weich. Der Auftrag gestaltet sich auch dementsprechend angenehm.

MAC Twig | ca. 20 €

Auch ein MAC Lippenstift stand bereits ein wenig länger auf meiner Wunschliste. Ich hatte keinen genauen Farbwunsch, wollte aber einfach allgemein mal einen der allseits geliebten MAC Lippenstifte ausprobieren. Insgesamt haben mir Twig und Whirl am besten gefallen. Meine 3 liebsten Freundinnen haben mir damit also einen sehr großen Wunsch erfüllt! ♥


Swatch
Die Farbe ist ein kühler und etwas bräunlicher Rosaton, der mir einfach unheimlich gut gefällt. Ich habe dafür auch schon das ein oder andere Kompliment abgesahnt. Das Finish ist Satin, also nicht richtig glossy, aber auch nicht staubtrocken matt. Mir gefällt das Finish sehr, da es ziemlich natürlich aussehen kann. Der Auftrag gelingt daher auch sehr gut. Das Tragegefühl ist leicht austrocknend, die Haltbarkeit aber dafür wirklich unschlagbar!

the balm Mary-Lou Manizer | ca. 22 € 
Bevor ich irgendein Wort zum Produkt an sich verliere: Wie süß und schön ist die Verpackung bitte designed? Selbst die Umverpackung war bis ins letzte Detail perfektioniert. Total klasse!

Der Mary-Lou Manizer ist ein Highlighter, der in der Sonne herrlich golden schimmert. Die Partikel sind sehr fein und der Glow einfach nur mega! Mehr kann ich dazu kaum sagen, es ist umwerfend, wie schön der Highlighter schimmert. Man benötigt so wenig vom Produkt und hat so ein tolles Ergebnis- ich bin verliebt!

Das war dann auch mein kleiner, aber feiner High End Haul. Habt ihr Produktempfehlungen aus diesem Preissegment für mich? Lasst mir eure Empfehlungen doch gerne mal in den Kommentaren da, ich bin wirklich schon sehr gespannt, was ihr sagen werdet.

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

30 Kommentare

  1. Wunderschöne Produkte hast du da bekommen😊
    Ich würde mich freuen , wenn du mal auf dem Blog von meiner Freundin & mir vorbeischauen würdest , in ein paar Tagen wollen wir richtig anfangen :)
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich 😊
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. der Haul ist dir sehr gelungen! Besonders die Farbe des Lippenstifts ist der Hammer.
    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Highlighter steht auch auf meiner Wunschliste! :)
    Den Mac Lippenstift Whirl kann ich dir auch nur empfehlen, ich liebe Farbe.
    Hast sehr schöne Produkte bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe stand sogar tatsächlich auch in der näheren Auswahl, der wird auch noch mal bei mir einziehen :D Danke dir ♥

      Löschen
  4. Wirklich tolle Sachen, die du geschenkt bekommen hast!
    Die Naked Palette ist echt ein Traum! Ich hab sie schon etwas länger und sie gehört definitiv zu meinen Favoriten. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Da stimme ich dir gerne zu, ich verwende sie bereits jetzt ständig! :)

      Löschen
  5. Tolle Sachen! Ich habe die Naked Palette auch und liebe sie:D

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke :)
    Den Highlighter will ich mir unbedingt auch holen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist das Geld echt wert, in der Drogerie habe ich bisher kein vergleichbares Produkt finden können :)

      Löschen
  7. Wirklich tolle Geschenke :)
    Die Naked 3 und den Mary Lou - Manizer habe ich auch und ich liebe sie genau so wie du ..
    Twig ist eine wirklich schöne Farbe ..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  8. Würde ich mir 3 High End Produkte kaufen, würde ich mir exakt das Gleiche kaufen! :D
    Sehr schöner Haul :)
    LG Cella <3

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So viele tolle Produkte, Rica :)
    Ich besitze sie alle selbst und kann daher nur sagen, dass du sie alle drei sicherlich sehr lieben wirst. Meine Naked 3 Palette habe ich erst letztens wieder raus gekramt und dadurch nur noch mehr lieben gelernt. Twig und Mary-Lou begleiten mich dagegen oftmals durch den Alltag :) Sie sind absolute Alltagsfavoriten und immer tragbar. :)

    In diesem Sinne: viel Freude mit den neuen Schätzen! Und toll, dass es Leute gibt, die deine Wünsche erfüllen. :)

    Alles Liebe, Mareike
    www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt schon regelrecht verliebt und freue mich jedes Mal aufs Neue, die Produkte zu verwenden :) Vielen Dank, die werde ich sicherlich haben ♥

      Löschen
  10. Ein ganz toller Haul. Die Naked Palette bewundere ich ja auch schon seit lange, habe mich aber noch nich dazu durchringen können :D
    Alina // thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das versteh ich absolut, geht mir immer noch so. Daher nutze ich Geburtstage, Weihnachten und Co. ganz gerne dafür :D

      Löschen
  11. tolle Highend Produkte hast du vorgestellt, ich war schon öfters davor mir diese Produkte zu kaufen..habe es bis jetzt aber leider nicht geschafft.
    Die nächste Anschaffung wird Mary-Lou von the Balm sein, da ich so viel positives über die Highlighter gehört habe. Twig von MAC ist aber auch soo schön :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, der Highlighter ist einfach traumhaft! *-* Liebe Grüße zurück, Miri ♥

      Löschen
  12. Die Palette habe ich auch
    ich finde die soo toll :D

    und alles Liebe nachträglich (:
    Süße Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte sind echt der Wahnsinn! Alle Produkte stehen auch auf meiner Wunschliste :) Mal schauen, wann ich sie haben werde, irgendwie schreckt mich der Preis noch zurück... Irgendwann werde ich sie mir aber auf jeden Fall kaufen! Wie schön, dass dir zu deinem Geburtstag einige deiner Wünsche erfüllt wurden!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat der Preis auch lange Zeit abgeschreckt und er tut es immer noch. Aber es lohnt sich :)♥

      Löschen
  14. Was ich noch sagen wollte: es wäre schön, wenn du mal einen Look mit den Produkten zeigen könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich im Hinterkopf behalten, danke für die Idee! :)

      Löschen
  15. Marylouminizer und MAc Lippenstifte: meine beiden Favorites in einem Haul :) ich finds toll!

    Alles Liebe, Trixi

    www.amigaprincess.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.