Pink Box März 2016

Dienstag, 29. März 2016

Hallo meine Lieben ♥
Letzte Woche trudelte die Pink Box März bei mir ein. Yay! Ich habe mich mal wieder sehr gefreut. Dieses Mal habe ich aber noch gar nicht so viel online gestöbert, wie ich es sonst tue. Dieses Mal war es für mich daher fast eine Überraschung. Den Inhalt und auch mein Fazit zur diesmonatigen Box möchte ich euch heute gerne vorstellen.


Grundlegende Informationen
Die Pink Box ist eine Beauty Box, die ihr sowohl im Abo, als auch einzeln für 14,95 € kaufen könnt. Jeden Monat überrascht die Pink Box mit fünf Produkten, deren Wert aber garantiert über dem Preis der Box liegt. Oben drauf gibt es jedes Mal noch eine Zeitschrift und einige Gutscheine (z.B.  von Hello Fresh). Bestellen könnt ihr die Box ganz einfach auf Pinkbox.de.

Bei der Pink Box März lag die Jolie im Wert von 2,00 € dabei. Darüber habe ich mich ziemlich gefreut, da ich durch solche Modezeitschriften immer mal wieder durchblättere, einfach, um ein bisschen Inspiration zu tanken. Davon gerne mehr, liebe Pink Box!

Als kleines Extra gab es noch eine Leseprobe von „The Make Up Girl“ von Dana Sheen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher noch nicht reingelesen habe, finde die Idee aber klasse, ab und zu mal eine Leseprobe als Extra hinzuzulegen.

Die Produkte

essence Forbidden Volume Mascara | 12 ml | UVP: 2,99 €

„Verboten gut! Dramatisches Volumen ohne zu verklumpen. Die konisch geformte Faserbürste der Forbidden Volume Mascara schafft unglaublich voluminöse Wimpern - mit nur einem Auftrag!“

Da ich auf dem essence Event war, habe ich schon einige Erfahrungen mit der Mascara machen können. Von allen Produkten der Forbidden Volume Range gefiel mir diese Mascara am besten. Man muss zwar ein wenig aufpassen, dass die Mascara nicht gleich dicke Klumpen verliert und man im Endeffekt dann nur drei Wimpern hat, aber insgesamt ist das Finish dann doch in Ordnung. Leider hält die Mascara Schwung nicht sonderlich gut, da müsste man dann noch mit einer wasserfesten Wimperntusche nachhelfen. Mehr zu den essence Mascaras aus dem neuen Sortiment findet ihr hier.

essence The Velvets Eyeshadow | 3 g | UVP: 1,99 €



„Wie Samt! Mit weicher, besonders geschmeidiger Textur setzen die Velvet Eyeshadows das Augenlid in den Fokus.“

Ich liebe diese Lidschatten. Allein schon optisch konnte die Strickoptik bei mir überzeugen. Sie haben eine gute Farbabgabe und lassen sich sehr gut verblenden. Die 02 almost peachy ist hierbei ein sehr schöner Alltagston, der sich gut für das bewegliche Lid oder auch als neutraler Blendeton für die Lidfalte eignet. Die The Velvets krümeln ein wenig, was aber an der matten Formulierung liegt. Ich kann sie euch daher echt empfehlen, gerade für den doch sehr geringen Preis. Mehr zu den neuen essence Lidschatten zeige ich euch hier.

Balance Me Wonder Eye Cream | 7 ml | UVP: 14,99 €

„Eine tolle Augencreme mit dreifacher Wirkung - das ist das kleine Creme-Wunder von Balance Me. Die Creme eignet sich perfekt für den täglichen Gebraucht, hellt dunkle Schatten auf, reduziert feine Linien und Schwellungen.“

Über diese Augencreme durfte sich meine Mama freuen. Die Creme riecht sehr angenehm und leicht fruchtig und hinterlässt auch ein schönes Tragegefühl. Sie zieht schnell ein, lässt sich leicht auftragen, wobei nur eine geringe Menge benötigt wird. Wirkliche Effekte lassen sich jetzt selbstverständlich noch nicht feststellen, da müsste man das Produkt sicherlich länger testen um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten. Der erste Eindruck war jedoch durchgehend positiv! 

ALDO VANDINI Finnish SPA Massagesalz | 200 ml | 5,99 €

„Das ALDO VANDINI Massagesalz ist inspiriert durch die finnische Saunakultur. Es peelt sanft die Haut und verstärkt den Schwitz- und Entschlackungsprozess. Finnish SPA Massagesalz mit Rosmarin & Meersalz.“

Nun gut, ich bin zwar kein Saunagänger, finde solche Salze zum Peelen aber dennoch sehr gut. Die Haut ist danach sehr weich und geschmeidig. Der Duft von Rosmarin ist dabei ganz dezent. Entweder man liebt den Duft oder eben nicht. Das Salz an sich ist sehr weich, peelt aber dennoch gut. Einen Nachteil haben solche Salze aber generell: Sie verstopfen die Rohre. Das finde ich ziemlich schade, macht die Pflegewirkung des Produkts an sich aber nicht schlechter.

Listerine ® Advanced White für weißere Zähne | 500 ml | UVP: 4,99 €
„Ein charmantes Lächeln mit strahlend weißen Zähnen ist die beste Visitenkarte für einen perfekten Auftritt. Listerine Advanced White löst selbst starke Verfärbungen in nur zwei Wochen und hilft, neuen vorzubeugen - für ein schönes Lächeln mit weißeren Zähnen.“

Mundspülung habe ich zuvor immer für ein wenig unnötig empfunden. Schließlich kam ich auch ohne klar. Aber mit Mundspülung ist das Gefühl nach dem Zähneputzen deutlich sauberer und intensiver. Der Mundraum wird dadurch gut gereinigt und danach lebt dort gefühlt keine Bakterie mehr. Der Whitening-Effekt wäre für mich kein Kaufargument, ist aber ein netter Nebeneffekt. Ich werde es mir daher bei Gelegenheit auch mal nachkaufen, ich bin echt begeistert.

Mein Fazit zur Pink Box März 2016
Mal wieder eine gelungene Box, liebes Pink Box-Team! Ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen. Klar, Mundspülung ist kein typisches Beautyprodukt, gehört aber zu einer guten Mundpflege dazu. Der Lidschatten ist klasse, genau wie die Mascara, wenn man aufpasst. Das Massage Salz an sich wäre auch gut, nur habe ich dafür leider keine Verwendung. Über die Augencreme hat sich meine Mama sehr gefreut, sodass ich für fast jedes Produkt selbst Verwendung habe oder einen Abnehmer gefunden habe. Insgesamt ist mein Eindruck also positiv.

Wie gefällt euch die aktuelle Pink Box? Lasst mir eure Meinung dazu gerne in den Kommentaren da, ich bin mal sehr gespannt! :)
Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner
Die Pink Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

18 Kommentare

  1. Die Produkte sind ja cool! Im Gegensatz zu dir benutze ich Mundspülungen aber immer recht gern, dafür gefällt mir aber der Lidschatten wie dir auch sehr gut!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Produkten :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile bin ich auch ein kleiner Fan davon geworden :D Danke dir, werde ich sicherlich haben :)

      Löschen
  2. Da waren diesmal echt schöne Produkte in der Box :) Bin auch schon lange am überlegen mir eine Box zu abonieren, aber bin mir immer so unsicher welche ich besser nehmen sollte :D

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, je größer das Abo, desto mehr sparst du. Für den Anfang würde ich aber glaube ich mit einem 3-Monats-Abo anfangen, dann kannst du mal schauen, ob dir die Pink Box überhaupt zusagt :)

      Löschen
  3. Den Inhalt finde ich echt super ^_^
    ich wollte mir unbedingt nächsten Monat auch diese oder eine der Glossyboxen abonnieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimperntusche hört sich ja nicht so toll an. Ich mag es auch gar nicht, wenn man wegen den Klumpen so sehr aufpassen muss... da kann ich drauf wetten, dass ich am Ende noch drei Wimpern habe... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch immer total ärgerlich, meist habe ich dann auch gar keine Lust, auf solche Mascaras zurückzugreifen. :/

      Löschen
  5. Tolle Produkte! Ich wollte mir auch die Mascara kaufen, habe aber aus Versehen den Top Coat gekauft und weiß nichts damit anzufangen, also werde ich mir auch bald mal demnächst die "richtige" Mascara zulegen :D
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Oh man, wie ärgerlich :D Den Top Coat empfinde ich auch nicht wirklich als Must-Have, bei mir verklebt er nur :(

      Löschen
  6. Da sind ja wirklich einige interessante Produkte dabei :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Box auch recht gut, hätte mir auch gefallen :).
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Toller Inhalt! Ich habe die Mundspülung auch und finde sie ganz gut. Das Massagesalz klingt interessant, das würde ich auch gerne mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider nicht, wo man es kaufen kann, aber ich meine, ich habe die Marke schon einmal bei Müller gesehen :)

      Löschen
  9. Ich muss sagen, dass ich wohl mit einem Produkt wirklich viel anfangen könnte, aber ich kann mir vorstellen, dass die Box vielen Mädels zusagt! :)
    Oh und übrigens: scrubs kenne ich auch komplett - bis auf die neue generation, das war für mich nicht mehr das selbe!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie, denke ich, auch :)

      Ja, das muss ich auch sagen. Staffel 9 war einfach Müll, meiner Ansicht nach. Total schade! :/

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.