Pink Box Januar 2016

Dienstag, 2. Februar 2016

Hallo meine Lieben ♥
Heute zeige ich euch meinen Inhalt der Pink Box für den Januar 2016. Es ist die erste Pink Box dieses Jahr, daher war ich irgendwie schon ein wenig gespannter als sonst. Dieses Mal kam die Box ungewohnt spät, aber darüber kann man wohl hinwegsehen, solange die Box noch im jeweiligen Monat kommt.

Grundlegende Informationen

Eine Pink Box kostet 14,95 €. Dafür bekommt ihr fünf Produkte, deren Wert den Preis auf jeden Fall übersteigen und noch eine Zeitschrift dazu. Bestellen könnt ihr sie direkt auf Pinkbox.de, wo es auch einige Abonnements zur Auswahl gibt. 

Der Wert der diesmaligen Box beträgt 43,04 € + 3,80 € für die Zeitschrift. Außerdem war noch eine Leseprobe von Royal Passion dabei. Den Wert finde ich sehr gut, wenn man den Preis dazu einbezieht. Aber eine Box kann einen noch so hohen Wert haben, wenn die Produkte blöd sind ...

Das Design war dieses Mal ganz regulär pink, das muss ich euch daher, glaube ich, nicht noch einmal extra zeigen. Mir gefällt es aber, wie immer. Die Zeitschrift (Wohnidee) fand ich sehr schön! Mal etwas anderes als die Couch. Es sind wirklich schöne Inspirationen darin, besonders mein Papa war sehr angetan davon.

Kamill Hand & Nagelcreme Urea 5 % | UVP: 1,69 € | Originalgröße
„Kamill Hand & Nagelcreme Urea 5 % ist eine intensive Pflege für sehr trockene Haut mit natürlicher Kamille und Panthenol.”

Gut mitgedacht, Pink Box! Solche intensiv pflegenden Cremes sind im Winter ein Muss! Meine Haut ist jedenfalls immer sehr trocken und gerade die empfindliche Nagelhaut reißt gerne mal ein. Daher freue ich mich sehr über das Produkt.
Die Pflegewirkung ist sehr gut, die Creme zieht auch relativ schnell ein. Der Duft ist angenehm. Ich habe zwar noch einige Handcremes, die ich davor aufbrauchen möchte, aber verwenden werde ich sie auf jeden Fall! Daher kann ich euch die Handcreme gerne ans Herz legen.

Jelly Pong Pong Lip Butter | UVP: 21,42 | Originalgröße


„Schöne Farben verpackt in einer süßen Hülle. Das sind die Lippenstifte von Jelly Pong Pong. Sie spenden trockenen Lippen viel Feuchtigkeit, decken schön und halten lang auf den Lippen.“

Als ich die Lip Butter bzw. den Lippenstift gesehen habe, war ich verliebt. Einfach total süß! Klar, der Preis ist echt happig, aber durch die Pink Box kommt man eben auch mal günstiger an solche Produkte. Die Konsistenz ist sehr cremig und leicht aufzutragen. Ob wirklich soviel Feuchtigkeit gespendet wird, ist fragwürdig, mir bei einem Lippenstift aber auch nicht wichtig. Ich finde das Produkt wirklich cool!


Weleda Nachtkerze Revitalisierende Lotion | UVP: 1,95 € | Sondergröße
„Die Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion regeneriert die Haut intensiv, festigt und stärkt sie. Die Komposition mit Sheabutter und Tigergras-Extrakt pflegt die Haut lang anhaltend und entfaltet ihre Leuchtkraft.”

Über diese Mini-Größe (20 ml) der Nachtkerze Pflegelotion durfte sich meine Mama freuen. Zum einen habe ich genug Lotionen, zum anderen gefiel mir der Duft aber auch nicht so gut. Meiner Mama hingegen umso besser! Da sieht man wieder: Geschmäcker sind verschieden. Schade finde ich, dass es nur eine Probegröße ist. Aber dennoch gut um die Lotion einfach mal auszuprobieren.

Schon wieder?
Von zwei der fünf Produkte war ich dann doch wirklich sehr enttäuscht. Nicht, weil sie blöd sind, sondern weil sie schon einmal in der Pink Box waren- und das vor nicht allzu langer Zeit.

L´ORÉAL PARiS Öl Richesse Gesichtsöl | UVP: 14,99 € | Originalgröße

„Intensive Versorgung - Öl Richesse für trockene Haut spendet der Haut ein intensives Feuchtigkeitsgefühl, sie ist geschmeidiger und strahlt.”

Das Öl war gerade erst in der Dezember Box enthalten. Wieso denn schon wieder? Ich meine, das Produkt ist gut und pflegt meine trockene Haut im Winter, aber doppelt brauche ich sie nun wirklich nicht. Gerade, weil man pro Anwendung 2-3 Tröpfchen für das gesamte Gesicht benötigt. Das finde ich wirklich sehr schade und ärgerlich.

Aden Cosmetics Art Decor Nagellack | UVP: 2,99 € | Originalgröße

„Der Art Decor Nagellack von Aden Cosmetics ist ein schnell trocknendes Produkt, welches über den richtigen Pinsel und die richtige Farbe verfügt, um deine Nägel zum Meisterwerk werden zu lassen.”

Davon habe ich mittlerweile nun schon drei Stück. Gekauft habe ich mir davon keinen, alle waren in den Pink Boxen enthalten. Zwar immer eine andere Farbe, aber schade finde ich es trotzdem irgendwie. Da hätte ich mich über einen Nagellack einer anderen Firma gefreut. Denn mit Tip Paintern kann ich leider nicht so viel anfangen.

Mein Fazit zur Pink Box Januar 2016
Hmpf. Ich bin enttäuscht. Zum einen sind zwei Produkte nun nicht das erste Mal Teilnehmer in den Pink Boxen der letzten Zeit. Das sollte, meiner Meinung nach, nicht unbedingt passieren. Insgesamt finde ich die Zusammenstellung aber sinnvoll. Wenn man also nur diese Pink Box betrachtet, bin ich überaus zufrieden, denn mir gefallen die Produkte!

Wie findet ihr die Pink Box? Welches Produkt gefällt euch am besten? Lasst mir eure Meinung gerne in den Kommentaren da, ich bin schon wahnsinnig gespannt! :)
Wir sehen uns ♥

Disclaimer: die Produktbeschreibungen habe ich der der Pink Box beigelegten Informationskarte entnommen.

22 Kommentare

  1. Ich finde den Inhalt eigentlich ganz gut. Klar ist es nicht gerade Vorteilhaft das 2 Produkte schon wieder in der Box waren. Das würde mich glaube ich auch richtig aufregen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stört mich daran einfach sehr. Das sollte eigentlich nicht passieren :/

      Löschen
  2. Das sind wirklich tolle Produkte :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaaa, der Lippi ist wirklich toll.
    Durch solche Boxen lernt man wirklich tolle neue Marken kennen und das zu einem Bruchteil vom Normalpreis.
    Schade nur, dass sich der Inhalt der Boxen manchmal wiederholt!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich habe durch die Pink Box schon so einige Marken lieb gewonnen :)

      Löschen
  4. Oh, das hast du ja Glück gehabt, die Box von einer Freundin hatte 4 produkte unter 3 Euro und nur den Lippenstift, den sie auch nicht sonderlich toll fand :D

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den inhalt ganz okay ..aber mich würde das auch ärger wenn wieder das selbe drinnen ist :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe!

    Schade, dass einige Produkte mehrmals in der Pink-Box enthalten sind! Da werde ich mir die Pink-Box eher nicht abonnieren, ich war nämlich am überlegen. Danke für den guten Review:)



    XXX,

    WMBG

    Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, es freut mich, dass ich dir helfen konnte :) Bestimmt kommen wieder bessere Boxen 🙈

      Löschen
  7. Hmh, so ganz überzeugt hätte mich diese Box auch nicht, ein Paar der Produkte sehen zwar ganz vielversprechend aus, besonders neugierig wäre ich jetzt aber auf keines gewesen :/ Blöd finde, das die Boxen so unterschiedlich sind, die einen freuen sich über richtig tolle Produkte, andere wiederum sind sehr enttäuscht - das finde ich irgendwie nicht gerecht, einheitliche Boxen würden mir eher zusagen.

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich deshalb auch sehr auf die Box gefreut, da die Bilder auf Instagram sehr gut aussahen. Aber irgendwie bin ich die einzige mit diesem Inhalt .. :/ Mir wär eine einheitliche Box auch lieber :)

      Löschen
    2. Ich muss aus Gerechtigkeit der Pink Box gegenüber sagen, dass ich heute doch einige Bilder auf Instagram mit demselben Inhalt gefunden habe :D :)

      Löschen
  8. Ist Geschmackssache, aber es freut mich, dass sie dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht ganz so arg begeistert von der Pink Box:/ Der Lippenstift sieht ganz hübsch aus, aber regulär ist der ja auch echt teuer:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Rica
    Also so überzeugend finde ich die Box nicht ausser der Lippenstift der ist so toll.
    Ich habe mein Pinkbox Abo schon länger gekündigt, in der Schweiz zahlen wir ja ca. 18 Euro und es waren immer nur Reisegrössen drin plus ein Full Size Produkt. War richtig enttäuschend.
    Deine Bilder sind dir übrigens richtig gut gelungen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade, Reisegrößen kann man sich dann auch einfach selbst kaufen. Das wär es mir auch nicht wert gewesen! :/
      Danke für das Kompliment ♥

      Löschen
  11. Wow da hast du ja noch ne tolle Box bekommen. Ich fand den Lippi in meiner Box total genial.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.