CATRICE Blogger Event | Update Frühling/Sommer 2016

Samstag, 9. Januar 2016

Hallo meine Lieben ♥
Gestern wurde ich von dem lieben CATRICE-Team auf das Blogger Event in Berlin eingeladen. Dort wurden die Produktneuheiten für den kommenden Frühling und Sommer vorgestellt. Natürlich habe ich fleißig Fotos für euch geknipst, um euch bereits heute einen Eindruck bieten zu können. In den kommenden Blogbeiträgen werde ich euch dann die neuen Produkte näher vorstellen. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr dazu sagt.

Mein Tag begann um ca. halb fünf Uhr morgens. Ich habe mich also angezogen, mir die Zähne geputzt und dann ging es für meine Familie und mich auch schon los ins Taxi zum Bahnhof und dann auf nach Berlin! Im Zug habe ich mich dann auch noch geschminkt und soweit hergerichtet, dass ich eventtauglich war.

Als wir beim Event ankamen wurden erst einmal eine Menge Fotos gemacht, man hat sich wieder begrüßt, ganz viel gequatscht und auch ein wenig gegessen. Wir hatten eine süße Location, an der man sich sofort wohlgefühlt hat.



Damit am Ende auch jeder die neuen Produkte transportieren konnte, wurden viele Tüten bereitgestellt, die wirklich ein großer Retter waren. Ich war heilfroh, dass ich die Produkte somit unkompliziert und heil nach Hause bekommen konnte. 

Die Event-Hashtags waren übrigens #catriceevent und #catriceupdate, falls ihr auf Instagram mehr Fotos dazu haben möchtet, findet ihr sie dort. 


Die Tische waren wieder sehr süß hergerichtet. Jeder Blogger hatte einen Spiegel, ein Nagelrad, einen Kugelschreiber und natürlich jede Menge Utensilien, wie Make-up Entferner, Wattepads und Co.! Dieses Mal waren die Plätze leider ein wenig klein, sodass man sich ein wenig damit arrangieren musste. 

Als Goodie wartete auf jeden Blogger die offizielle Einladung und eine sehr elegante Tasche, die mir auf Anhieb sehr gefiel. Eine kleine Tasche, wo alles wichtige hineinpasst. Schon gestern Abend habe ich sie das erste Mal getragen, gefällt mir sehr.

Es war auch eine total süße Charging Station für die Handys hergerichtet, falls der Akku den Geist aufgeben sollte. Damit man weiterhin munter posten konnte, wurde hier für Hilfe gesorgt. Eine echt tolle Idee, liebes CATRICE-Team. 

Wie immer werden alle Produkte schon vorher präsentiert. Jedes Mal ein Highlight, wenn man alle Produkte doch mal so als Übersicht direkt vor sich hat. So viel sei gesagt: Es sind einige Schätze dabei. 

Als Snack gab es Gemüse und dazu leckere Dips, damit man sich von der eventuell anstrengenden Anreise erholen und sich ein wenig stärken konnte. 

Nun aber zu dem Teil, der wohl die meisten interessiert: Die Produkte! Ich werde noch nichts zu den Produktmerkmalen sagen, da ich euch alle Produkte separat vorstellen werde. Einige Looks werden selbstverständlich auch folgen, damit ihr die Produkte auch in Aktion sehen könnt. Dieser Blogbeitrag soll daher erst einmal zur Orientierung dienen. 

Kategorie Auge

Eyeshadow Palettes
Sand Nudes Eyeshadow Palette | Denim Greys Eyeshadow Palette | Soft Metal Eyeshadow Palette

Glam Fusion Powder To Gel Eyeshadow
010 Jon Snows Favorite | 020 To Be ContiNUDEd | 030 Lucy Blue | 040 Instaglam | 050 #Ashtag | 060 Let's Go Browntown

Velvet Brow Powder Artist
010 Blond Brows Are A Girl's Best Friend | 020 Brow fASHionista | 030 Dark Brow(n) Is The New Black

Prime And Fine Brightening Eyeshadow Base

Absolute Eye Colour Matt Farberweiterung
970 Peachahontas

Kohl Kajal & Velvet Matt Smokey Eyes Pencil Farberweiterungen
Kohl Kajal 220 Grey-Z | Velvet Matt Smokey Eyes Pencil 040 Steel The Show 

Smokey Matt Powder Liner

Wimperntuschen
Speed Star Ultra Volume Mascara | Glam & Doll False Lashes Mascara | 3D Lash Multimizer Effect Mascara

Stylo Eyeshadow Pens
010 Ick Bin Ein Pearliner! | 020 G'Old Mc Donald | 030 Copper And Paste | 040 Brown To Earth | 050 51 Shades Of Grey | 060 In The Taupe Ten

Erstes Fazit zur Kategorie Auge: Es sind einige coole neue Produkte dabei, wo ich sehr gespannt bin, sie zu testen. Dazu gehören natürlich die Stylo Eyeshadow Pens, aber auch die Augenbrauenprodukte und die Glam Fusion Lidschatten. Die pfirsichfarbene Farberweiterung der matten Absolute Eye Colours sagt mir zwar nicht zu, passt jedoch zur kommenden Jahreszeit.

Kategorie Lippe

Luminous Lips Farberweiterung
150 Into The Maroon Lagoon | 160 Read Me A Cherrytale | 170 The Wizard Of Orchidz

Ultimate Colour Lipsticks Farberweiterung
430 Hot 'n Spicy | 440 Hugs And Hibis-Kisses | 450 Legend'Berry

Ultimate Stay Lipsticks Farberweiterung
160 Don't Worry Be Berry

Supreme Fusion Lipsticks
010 ReNUDE your Lips | 020 EveryBARE And Nowhere | 030 Robin Rosewood | 040 Tie The Apri-knot | 050 Bubble Plum | 060 PINK'orporated | 070 Remarry Berry | 080 The Final Show BROWN

Luxury Lips Intensive Care Gloss

Erstes Fazit zur Kategorie Lippe: Sehr gespannt bin ich auf die Supreme Fusion Lipsticks, da sie einen Pflegekern enthalten sollen. Sonst ist diese Kategorie zwar nicht von riesigen Innovationen geprägt, aber es kamen einige coole neue Farben dazu. Die Luxury Lips finde ich auch, allein farblich, total süß. Daher bin ich gespannt, wie gut sie pflegen. 

Kategorie Face

Allround Contouring Palette

Blush Artist Shading Palette
030 Rock 'n' Rose | 020 CorALL I Need  | 010 BronzÉclat

HD Multi Talent Powder + Make Up
010 Light Beige | 020 Natural Beige | 030 Sand Beige | 040 Warm Beige

High Glow Mineral Highlighting Powder
010 Light Infusion

Illuminating Blush Farberweiterung
040 La Vie En Rose

Prime And Fine Beautifying Primer & Anti-Shine Blur Stick

Re-Touch Healthy Look Concealer
003 Beige Rose

Liquid Camouflage High Coverage Concealer Farberweiterung
005 Light Natural


Erstes Fazit zur Kategorie Face: Sehr begeistert bin ich von der hellen Nuance der Liquid Camouflage, allerdings wurde auf dem Event festgestellt, dass sie stark nachdunkelt. Das muss ich dann selbst noch einmal schauen. Mein größtes Higlight ist der Highlighter, wie passend. Der Glow ist total schön, der wird sicherlich ganz oft getragen werden.
Farblich gefallen mir die Rouges und auch die neuen Ideen der Prime And Fine Produktrange gefallen mir, da freue ich mich schon total aufs Testen!

Nach diesen Produkten gab es dann erst einmal eine größere Pause, in der wir gegessen haben um uns wieder ein wenig zu stärken. Danach ging es dann mit Nagelprodukten weiter.

Es gibt noch mehr neue Produkte. Zum einen die Nagelprodukte, aber auch noch zwei Foundations. Davon habe ich allerdings leider keine guten Bilder hinbekommen (bzw. war ich ins Swatchen vertieft und wollte die Nagellacke unbedingt gleich testen), sodass ihr die Produkte dann in den endgültigen Reviews zu sehen bekommt. Zu den Nagelprodukten kann ich aber schon so viel sagen: Die Farben sind der Wahnsinn und die neuen Effekte ebenso. Bleibt gespannt :)
Übrigens: Es wird bald noch eine coole Verlosung folgen, auf die ihr euch freuen könnt!

Mein erstes Fazit: Ich finde die Neuheiten insgesamt doch besser als erwartet. Gerade qualitativ sind einige Produkte kaum zu übertreffen (z.B. der Highlighter oder die Glam Fusion Lidschatten). Etwas enttäuscht bin ich von den Blush Paletten, denn auf den ersten Eindruck war die Pigmentierung nicht so gut. Aber natürlich werde ich alle Produkte weiterhin unter die Lupe nehmen und testen, sodass ich euch schon bald einen umfassenden Review posten kann. 

Alle Teilnehmer
https://www.youtube.com/user/KokovonKosmo
https://www.youtube.com/user/Mamiseelen
http://www.talasia.de/
http://mrsupersophia.blogspot.de/
https://www.youtube.com/user/dfashion100germany/
http://www.shades-of-fashion.com/
https://www.youtube.com/user/Nihan0311
http://www.zuckergrafie.de/
http://die-edelfabrik.blogspot.de/
http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/
https://www.youtube.com/user/MrsFarbulous
http://www.mitglitzer.de/
http://www.magi-mania.de/
http://www.adelineundgustav.blogspot.de/
http://des-belles-choses.com/
http://miss-different-89.blogspot.de/
https://www.youtube.com/user/youshouldalwaysfeel
http://www.rosesofbeauty.de/
http://www.kleidermaedchen.de/
http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/
http://laura-viktoria.blogspot.de/
http://missesviolet.com/

Ich hoffe, euch haben die ersten Impressionen vom Blogger Event gefallen. An dieser Stelle möchte ich mich vom ganzen Herzen bei CATRICE für die Einladung und auch das großartige Event bedanken. Es war wirklich toll organisiert und ich hatte einen wunderbaren Tag in Berlin mit ganz vielen lieben Blogger-Mädels.
Welche Kategorie interessiert euch am meisten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
Wir sehen uns ♥

24 Kommentare

  1. Das sind wirklich alles sehr tolle Produkte! Gespannt bin ich schon auf die ganzen neuen Lippenprodukte sowie die Liquid Camouflage, da ich von der Camouflage cream schon total begeistert bin. Ich freu mich total für dich dass du die Möglichkeit hattest nach Berlin zu diesem Event zu gehen!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenprodukte kann ich schon am Dienstag genauer vorstellen :) Es freut mich, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  2. Ich bin schon gespannt auf den Velvet Brow Powder Artist gespannt. Ich suche immer noch ein gutes Produkt. :)
    Es ist auch schön, dass du zu dem Event konntest!
    http://jaeniml.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. boah bist du schnell ;-) danke für die ganzen eindrücke! sieht echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte den Beitrag unbedingt so schnell wie möglich online stellen :) Danke dir ♥

      Löschen
  4. Das sind wirklich tolle Produkte dabei! Ich werde mir unbedingt welche zulegen...Toller Post Rica♥
    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein schöner Post. Freut mich,dass dir das Catrice Event gefallen hat. Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Essence Produkte und auf das Event.
    Ich hoffe,dass du viele Produkte vorstellst. Bin soo neugierig auf die neuen Catrice Produkte.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Ja, ich werde alle Produkte genau vorstellen und auch einige Looks schminken :)

      Löschen
  6. Freue mich schon auf die zahlreichen Neuheiten, denn nicht nur das Essen sah gut aus ;)

    xoxo Christina
    overtxrn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf keinen Fall! Die Produkte sind bei solchen Events natürlich immer das Highlight :)

      Löschen
  7. Wahnsinn, was für ein klasse Event
    ich liebe catrice so sehr
    wäre gerne dabei gewesen, klasse Fotos

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag CATRICE auch wahnsinnig gern! :)
      Danke schön ♥

      Löschen
  8. bin schon richtig auf deine Meinung gespannt :))

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :) Bin auch gespannt, was du zu den Produkten sagst ♥

      Löschen
  9. Super Post, war bestimmt toll auf dem Event :).
    Mich interessiert die Kategorie Lippen am meisten! Finde diese neuen Lippies total interessant.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Woow, sehr schöne Produkte und auch sehr schöne Bilder.
    Ich mag die Lippenstifte und die Lidschatten besonders.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Liebes ♥
      Der Beitrag zu den Lippenstiften ist nun online :)

      Löschen
  11. Sehr toller und ausführlicher Post, das sieht ja nach einem richtig schönen Event aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar, gefällt mir wirklich gut der Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.