Pink Box November 2015 | Pink Box x mr. wonderful

Dienstag, 24. November 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte euch heute wieder die aktuelle Pink Box vorstellen! Es ist schon November, echt unglaublich. Inhaltlich wurde die Pink Box daher dafür ausgerüstet- mit Produkten, die den Winter erträglich machen.

Es waren wieder fünf Produkte enthalten. Dieses Mal waren besonders viele Pflegeprodukte dabei, passend zum November oder allgemein zur kalten Zeit im Jahr. Die November Box ist in Zusammenarbeit mit mr. wonderful entstanden.

Wer oder was ist mr. wonderful?
Am besten überlasse ich mr.wonderful das Wort. Denn besser hätte ich sie nicht beschreiben können. Die Firma klingt sehr sympathisch und auch die Produkte auf ihrer Website gefallen mir rein optisch sehr gut.


Das Design bei dieser Box ist einfach perfekt! Besser kann man es nicht machen. Ich war schon von der Pink Box x Edited Edition total begeistert, aber diese hier toppt einfach alles! Auf meinem Schminktisch macht sich die Box auf jeden Fall bestens. 


Außerdem war noch so ein süßes Kärtchen enthalten, das man sicherlich auch schön zu Weihnachten verschenken kann. Ich habe mich so in das Design verliebt. 

Inhalt der Box
Weiter geht's mit dem Inhalt der Box. Dieses Mal war die Couch als Zeitschrift (Wert: 2,40 €) enthalten. Ich mag sie ganz gerne, kaufen würde ich sie aber nicht. Zum Durchblättern und Inspirationen sammeln ist sie auf jeden Fall ganz nett. 

Luvos Vital Maske mit Quittenextrakt | UVP: 1,49 €
„Luvos Vital Maske mit Quittenextrakt und naturreiner Heilerde fördert die natürliche Zellerneuerung. Der natürliche Zellstoffwechsel wird angeregt, müde und fahle Haut revitalisiert. Gestresste Haut wird somit erfrischt, beruhigt und erhält ein jugendlich.frisches Erscheinungsbild." 

Masken dürfen bei mir im Winter niemals fehlen! Zur Entspannung tragen sie bei mir einen großen Teil bei. Auch für Heilerde Masken bin ich immer offen, ich bin ein großer Fan von Luvos. Daher auf jeden Fall gut ausgewählt, liebe Pink Box. 

Mein Fazit zum Produkt: Natürlich habe ich die Maske schon ausprobiert. Ich war nur leider nicht allzu begeistert. Die Maske ist in den vorgeschriebenen 10 - 15 Minuten Einwirkzeit gar nicht angetrocknet, wie ich es eigentlich von Heilerde gewohnt bin. Nichtsdestotrotz war die Haut danach weich und gepflegt. Nachkaufen würde ich sie mir aber nicht. 


Wilkinson Intuition Rasierer | UVP: 8,99 €
„Ein Klingenschwingkopf mit 4 Klingen, umgeben von einem sanften Hautconditioner, der gleichzeitig schäumt und rasiert. Es wird kein Rasiergel, Rasierschaum oder Duschgel benötigt. Ausgestattet mit 4 Klingen und integrierten Schutzbügeln, für eine gründliche und schonende Rasur."

Rasierer braucht man immer, mit Hautconditioner ist das Ganze auf jeden Fall schon mal ein wenig einfacher. Ich hatte bisher noch gar keine Erfahrungen mit einem solchen Rasierer, daher war ich umso gespannter und habe mich riesig über das Produkt gefreut.

Meine Meinung zum Produkt: Das Rasieren ist mit diesem Rasierer so unglaublich angenehm und einfach! Der Rasierer gleitet ganz einfach über die Haut und entfernt dabei sanft alle Härchen. Das Gefühl danach ist in Kombination mit der gleich folgenden Body Lotion einfach bombastisch! Gerade der Hautconditioner ist ein Schatz! Ich bin froh, dass ein 2 € Gutschein dabei lag, denn dafür werde ich mir auf jeden Fall klingen nachkaufen.

Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion | UVP: 4,99 €
„Genieße ein reichhaltiges Pflegeerlebnis für den ganzen Tag mit der samtigen Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion - vom Auftragen am Morgen bis zum Schlafengehen. Eine dreidimensionale Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut."

Body Lotion ist wohl das Winterprodukt schlechthin. Im Winter brauche ich dann auch eine reichhaltigere Pflege, als im Sommer. Von der neuen Produktreihe von Dove habe ich schon einiges gehört, daher war ich sehr gespannt, mir auch meine eigene Meinung darüber bilden zu können.

Meine Meinung zum Produkt: Die Konsistenz ist ein wenig fester als bei meiner anderen Dove Body Lotion. Trotzdem zieht sie schnell genug ein. Die Haut ist danach so zart und das Gefühl ist sehr angenehm. Wird sicherlich zu meinem Favoriten im Winter, was Hautpflege betrifft.

Charlotte Meentzen ENJOY Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht | UVP: 5,22 €
„Leichte Pflegecreme für samtweiche Haut. Geschmeidig zarte Textur mit entzündungshemmenden, beruhigenden und reizlindernden Eigenschaften. Schützt die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen. Die Creme mit ihrer ganz spezifisch leichten Konsistenz eignet sich ideal als Tagespflege unter dem Make- up oder als Nachtpflege für ein strahlend frisches Erwachen."

Naja, also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich über dieses Produkt nicht allzu sehr gefreut. In den letzten beiden Boxen waren schon Feuchtigkeitscremes enthalten, sodass mich diese dann auch nicht umhauen konnte. 

Getestet habe ich das Produkt noch nicht, da ich es noch nicht anbrechen wollte, wenn ich es nicht wirklich weiter verwenden werde. Vielleicht werde ich sie verlosen oder irgendwann selbst testen und dann berichten. 

Aden Cosmetics Art Decor Nagellack | UVP: 2,99 €
„Der Art Decor Nagellack von Aden Cosmetics ist ein schnell trocknendes Produkt, welches über den richtigen Pinsel und die richtige Farbe verfügt, um Ihre Nägel zum Meisterwerk werden zu lassen."


Als ich die Farbe das erste Mal sah, war ich verliebt! So eine perfekte Farbe, besser hätte Pink Box dies nicht aussuchen konnte. Schade nur, dass es kein richtiger Nagellack, sondern nur eine Art Tip Painter ist. Somit kann ich damit leider nicht so viel anfangen.

Meine Meinung zum Produkt: Man kann damit sehr präzise, aber auch etwas breitere Linien auftragen. Der Umgang damit ist sehr einfach und unkompliziert. Der Nagellack trocknet auch ziemlich schnell. Wenn man Tip Painter mag und gebrauchen kann, ist das Produkt ein Schatz! Ich dachte immer, dass Aden Cosmetics viel teurer sei, aber 2,99 € für 5 ml sind definitiv noch in Ordnung. 


Meine Meinung zur Pink Box x mr. wonderful November 2015
Die Pink Box dieses Mal war in Ordnung. Mit dem Nagellack und der Feuchtigkeitscreme kann ich (noch) nichts anfangen, daher bin ich da ein wenig enttäuscht. Umso mehr habe ich mich aber über die Body Lotion und den Rasierer gefreut. Insgesamt gleicht sich das also relativ gut aus, trotzdem ein wenig ärgerlich. Die Couch an sich mag ich zwar ganz gerne, aber da sie schon in der September Box enthalten war, hätte ich mir da ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. 
Der Gesamtwert der Produkte beträgt 23,68 €. Für die Box bezahlt man 15 €, daher kann man sich da keinesfalls beschweren.
Die Produkte sind alle der Jahreszeit angepasst. Wenn man sich also nur die jetzige Box anschaut, ohne sie mit den vorherigen inhaltlich zu vergleichen oder diese einzubeziehen, ist die Box nahezu perfekt! Hätte der Nagellack jetzt noch einen richtigen Pinsel, wäre es eine wirklich traumhafte Box!

Die Texte zur Produktbeschreibung habe ich der der Pink Box beigelegten Informationskarte entnommen.

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr eines davon bereits getestet oder nicht? Lasst mich eure Meinung in den Kommentaren wissen, ich bin sehr gespannt! 
Wir sehen uns ♥

21 Kommentare

  1. Die Box ähnelt sehr meiner Brigitte Box. Kann man sich wirklich nicht beschweren!
    Ich finde den Inhalt auch ganz gut, aber den Nailartlack fände ich in einer anderen Farbe auch besser :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! :)
      Für Nailart ist die Farbe auch nicht soo gut, da wäre schwarz, weiß oder etwas metallisches schöner gewesen. An sich mag ich die Farbe aber :D

      Löschen
  2. Der Rasierer Interessiert mich wirklich sehr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls das Interesse besteht, kann ich auch gerne eine Review dazu schreiben :)

      Löschen
  3. Ein toller Post. Die Body Lotion sieht wirklich interessant aus!

    LG Hanna von http://blackfrappuccino.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Thanks, but I'm not doing follow for follow :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein.. das Design der Kärtchen ist wirklich herzallerliebst.
    Wie hübsch. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rica,

    die Pullover von Only muss ich mir dann wohl auch einmal ansehen. Gestern habe ich mir übrigens zwei Pullis von H&M gekauft und die liebe ich wirklich seeeehr! Dass du dich mit den Overknees nicht anfreunden kannst, kann ich aber verstehen! Die sind einfach nicht jedermanns sache!

    Ich finde die Box übrigens auch nur mittelmäßig und bin froh, dass ich sie nicht abonniert habe. Aber die nächste wird bestimmt wieder ein bisschen besser :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Box! Der Rasierer gefällt mir hier am meisten irgendwie. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er gehört auch zu meinen Favoriten, somit ist das Rasieren gleich viel erträglicher :)

      Löschen
  8. Die Box hat echt so ein süßes Design, gefällt mir gut! ♥ Schöne Vorstellung und spannende Produkte, Rica! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Das Design ist wirklich super süß, die Produkte finde ich auch unheimlich ansprechend :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Karte ist ja mal super süß!!! :D aber allgemein gefällt mir die Box:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Deine PinkBox Review gefallen mir immer mega gut. Und die PinkBox spricht mich immer mehr an, ich glaube die muss ich mir auch mal zulegen bzw abonnieren :)

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.