Kleiner Haul für zwischendurch | Beauty & Fashion

Donnerstag, 26. November 2015

Hallo meine Lieben ♥
Am Wochenende war ich in der Stadt und natürlich habe ich auch die ein oder andere Sache mitgenommen. Dieses Mal ist der Haul zwar nicht allzu groß, dafür aber Beauty und Fashion zusammen. Ich habe mir einige Sachen mitgenommen, die gut in den Herbst/Winter passen, besonders farblich im Bereich Beauty. 

Bereits hier habe ich euch von den Manhattan Last & Shine Nagellacken erzählt. Wie ihr wisst, bin ich total begeistert, sodass ich mir noch einige Farben mehr zulegen wollte (und immer noch möchte). Diese sind sicherlich nicht die letzten! Fürs Erste habe ich mich für die Farben 740 Smoking Purple und 370 Queen of the World entschieden. Preislich liegen sie bei 2,45 €, wo man sich echt nicht beschweren kann!

Diese Nagelfeile kaufe ich immer mal wieder, da ich sie sehr gerne mag. Bei unserem Rossmann bekomme ich sie nur leider nicht, da dieser nur das ganz kleine Sortiment hat. Daher habe ich sie für 1,95 € bei Müller mitgenommen, da sie mir sehr gut gefällt und ich damit super klar komme. Es ist eine Buffer Feile mit sechs Schritten, die ich aber nicht alle unbedingt jedes Mal verwende. Ab und zu aber sehr gerne!

Die essence Lipliner sind total gehyped, das habt ihr sicherlich alle schon mitbekommen. Natürlich konnte ich es mir nicht verbieten lassen, sie auch mal zu testen. Einen habe ich bereits zuhause, weshalb ich für Nachschub gesorgt habe. Da ich von der 06 Satin Mauve schon so viele wundervolle Tragebilder gesehen habe, habe ich ihn gleich mitgenommen! Für 0,95 € sind sie preislich und auch qualitativ die absoluten Überflieger.

Anschließend war ich noch bei H&M. H&M ist so der IKEA bei Kleidung, nicht wahr? Ich habe mir zwei Pullover mitgenommen. Dieser hier sitzt entweder echt blöd oder ganz wunderbar, da der Schnitt ein bisschen schwieriger ist und auch der U-Boot Ausschnitt muss einem einfach stehen bzw. gefallen. An mir sah der Pullover aber, meiner Meinung nach, gut aus, sodass ich ihn für 20 € auch gleich mitgenommen habe.
Übrigens: Nein, ich habe nicht vorher eine Katze auf dem Arm gehabt, das kommt von der enthaltenen Alpakawolle. 

Der andere Pullover ist dieser hier. Ein super bequemer Hoodie, der von innen leicht angeraut ist, was mir immer besonders gut gefällt! Der Hoodie hält richtig schön warm und man kann sich schön darin einkuscheln, was im Winter bei den Temperaturen einfach nötig ist. Für ca. 25 € konnte ich einfach nicht Nein sagen! 

Was habt ihr euch in letzter Zeit gekauft? Lasst mir eure letzte Ausbeute gerne in den Kommentaren da. Falls ihr sogar einen Post dazu habt, verlinkt ihn mir gerne. Ich persönlich liebe Hauls, wie ihr wisst, daher würden mich eure auch sehr interessieren! :)
Wir sehen uns ♥

24 Kommentare

  1. Toller Haul! Ich liebe solche kuschligen Pullis!
    Und der violette Nagellack gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Ich habe mich auch schon in ihn verliebt! :)

      Löschen
  2. sehr schöner Haul :)
    ich habe auch mehrere Lipliner von Essence und bin wirklich sehr zufrieden mit der Pigmentierung und der Haltbarkeit :)

    liebe güße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Ich auch, es gibt für mich wirklich keine besseren :)

      Löschen
  3. interessanter Haul, tolle Sachen =) vor allem die Lacke sprechen mich an =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Farben der Nagellacke! Finde die auch wirklich gut, wobei ich die von trend IT UP noch einen Ticken besser finde! :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich mich noch weiter durchtesten :) Danke für den Tipp! ♥

      Löschen
  5. Tolle Teile hast du geshoppt!
    Also die Lacke sind ja ein Traum, habe ähnliche!
    Im Moment favorisiere ich die Manhattan Lacke irgendwie, die sind soo gut!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Die sind im Moment auch meine absoluten Lieblinge ♥

      Löschen
  6. Der Hoodie sieht ja mal so kuschelig aus und auch der andere Pullover gefällt mir so gut!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich super schöner Haul, Liebes! Besonders die Nagellack Farben sprechen mich sehr an. <3 Die essence Lip Liner liebe ich sowieso.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Schau sie dir unbedingt mal an, die Farbauswahl bei den Nagellacken ist riesig groß!

      Löschen
  8. Da hast du dir ja hübsche Nagellacke ausgesucht :)) Ich versuche nur mich momentan zurück zu halten, ich sollte vielleicht besser meine anderen Lacke öfter benutzen:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Den Streifenpulli find ich total süß und die Nagellackfarben sind der Hammer!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen!
    Ich stehe zurzeit total auf Streifen, daher mag ich den Pulli am liebsten :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Haul! Solch kuschelige Pullover kann man bei den kalten Tagen ja eh nie genug haben :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Bin letztens auch auf die Essence Lipliner gestoßen und war so überrascht wie gut sie doch sind!
    Auf meinem Blog läuft bis zum Wochenende ein Gewinnspiel, wo ihr ein riesiges Maskenset gewinnen könnt, Ich würde mich freuen wenn du teilnimmst

    Viele Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.