Review: BIOMED Produkte (Maske, Creme & Wimpernserum)

Samstag, 24. Oktober 2015

Hallo meine Lieben ♥
Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Lisa drei Produkte der Marke BIOMED gewonnen. Einigen von euch ist sie sicherlich ein Begriff, in letzter Zeit habe ich davon unzählige Reviews gelesen und zahlreiche Gewinnspiele entdecken können! Da ich es immer wieder spannend finde, wie sehr sich die Meinungen bei den Produkten spalten, möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten. 

Ich habe insgesamt drei Produkte erhalten: Eine Gesichtscreme, eine Maske und ein Wimpernserum. Das Design aller Produkte ist sehr clean und klinisch, das muss einem gefallen oder eben auch nicht. Mir persönlich gefällt es ganz gut, aber manchmal erscheint es mir auch ein wenig zu langweilig, wenn ich ehrlich bin. Farbe darf gerne mal sein! Abgesehen vom Wimpernserum ist der Hauptinhaltsstoff der Produkte Purisoft. Purisoft ist ein Peptid aus Meerrettichbaum-Samen. Es soll die Haut vor äußeren Umwelteinflüssen schützen und die Haut somit entgiften. 

Pure Detox Mask | 40 ml | UVP: 14,99 €
Die Pure Detox Mask ist eine hautklärende und gleichzeitig entgiftende Maske. Sie ist eine Art Heilerde Maske, was bedeutet, dass sie mit der Zeit antrocknet. Die Haut wird dadurch ziemlich ausgetrocknet, somit sollten diejenigen, die sowieso Probleme mit trockener Haut haben, die Finger davon lassen. Ich habe eher ölige Haut und habe nach Verwendung der Maske oft sehr trockene Stellen gehabt. Im Winter wird sie daher nicht von mir verwendet werden. 

Es wird empfohlen, die Maske ein bis zwei mal pro Woche anzuwenden. Das mache ich nicht, da sie einfach so doll austrocknet, Auch die 5 Minuten Einwirkzeit halte ich nicht ein, da sich in den 5 Minuten einfach kaum etwas tut, sodass die Wirkung sehr gering wäre. Nach ca. 15 Minuten ist die Haut sehr weich und sieht um einiges frischer aus. Langfristig klärt die Maske die Haut sehr gut. 


Pure Detox 24h Creme | 50 ml | 24,99 €
Die Creme soll die Haut entgiften und dabei gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgen. Angeblich pflegt sie die Haut 24 Stunden lang. Da ich sie jeden Abend verwende und morgens wieder abwasche, kann ich dazu nichts sagen. Meine Haut ist aber auch am nächsten Morgen noch sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. 

Die Konsistenz ist sehr flüssig. Daher hatte ich zunächst Bedenken, ob die Creme wirklich so feuchtigkeitsspendend ist, aber das ist sie! Die Creme zieht relativ schnell ein, allerdings bleibt ein minimaler Film, der mich aber nicht stört. Die Creme ruft keine Unreinheiten oder ähnliches hervor. Das einzige was mich stört, ist der Tiegel. Für mich sind sie zum Verreisen sehr unpraktisch und auch unhygienischer als eine Tube. Abgesehen davon bin ich aber sehr zufrieden. 

Wunder Wimpern | 4 ml | 49,99 €
Dieses Wimpernserum ist mein erstes, deshalb kann ich mich auf kein anderes beziehen, um Vergleiche herzustellen. Mir sind solche Seren sonst immer zu teuer und irgendwie unsympathisch gewesen. Eigentlich wollte ich solche Produkte nicht an die empfindlichen Augen lassen, aber einmal ausprobieren wollte ich es dann doch.
Die Verpackung ist sehr edel und schlicht gehalten. Für mich hätte der Name des Produkts gerne noch drauf stehen dürfen, aber das sind rein äußerliche Wünsche. Man trägt das Serum auf die gereinigte Haut am Wimpernkranz auf. Dabei reicht eine geringe Menge. Es brennt nicht und man bemerkt es wirklich gar nicht. 

Ich habe bisher leider noch keine Unterschiede zu vorher gesehen. Vergleichsbilder habe ich leider nicht, allerdings sind meine Wimpern nicht wirklich voller oder länger geworden. Wenn, dann nur ein kleines bisschen. Dafür wären mir 49,99 € nur wirklich zu schade!


Kennt ihr BIOMED? Habt ihr selbst schon Produkte der Marke testen können? Lasst mir eure Meinungen dazu gerne in den Kommentaren da :)
Da es langsam auf die Weihnachtszeit zugeht, wollte ich noch fragen, ob jemand von euch einen Blogger Adventskalender plant oder einen kennt, wo noch ein Plätzchen für mich frei wäre? Schreibt mir gerne, entweder direkt per Mail oder in den Kommentaren :)
Wir sehen uns ♥

34 Kommentare

  1. Ich habe noch keine Produkte der Marke Biomed getestet, aber eigentlich kenne ich nur positive Berichte:) Ich finde Wimpernseren irgendwie unnötig, vor allem für den Preis! Aber die Maske wäre vielleicht etwas für meine T-Zone, habe Mischhaut, wobei meine T-Zone sehr, sehr fettig ist..
    Ich habe noch keinen Bloggeradventskalender, bzw nehme an keinem teil und kenne auch niemanden, der einen macht, vielleicht fragst du einfach mal deine Leser, die selbst einen Blog haben, ob sie Lust haben, mit dir zusammen einen zu starten?:)
    Liebe Grüße!
    Pia von 1893

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Wimpernseren betrifft stimme ich dir zu, zumal die Länge nach Nicht-Benutzung oft wieder zurückgeht und auf Dauer wäre das nichts für mich, da hast du recht.

      Ich erkundige mich mal, danke für den Tipp :)

      Löschen
  2. Irgendwo habe ich Biomed schon einmal gehört. Die Produkte klingen ja eigenltich ganz gut, bis auf das die Maske die Haut austrocknen soll!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei solchen Masken aber meistens immer der Fall :/

      Löschen
  3. Ich kenne Biomed nicht, aber ich ziehe in Betracht mir vielleicht die Gesichtscreme zu kaufen.
    Ein sehr toller Post!

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr interessant! Besonders die Verpackungen gefallen mir, haha :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich durfte auch ein paar Produkte dieser Marke testen und habe auch schon eine Review dazu hochgeladen, vielleicht willst du ja mal vorbeischauen!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Review:) Aber so wirklich interessieren mich die Produkte nicht, zum Glück, denn ich finde sie auch recht teuer;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ja, das stimmt, nachkaufen würde ich sie mir wahrscheinlich auch eher nicht, da kenne ich einfach günstigere und genauso gute Alternativen :D

      Löschen
  7. Du hast dir echt Mühe gegeben mit deiner Review, aber ich finde es schade, dass du nicht erwähnt hast, wie lange du die Produkte jeweils verwendet hast und was sich genau an deiner Haut verändert hat. Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ich habe die Produkte ca. zwei Monate verwendet und meine Haut wurde durch die Maske reiner, das steht aber auch im Post :) Bei der Creme hat sich nichts großartig verändert, es war eben eine gute Pflege, wie ich es schon erwähnt habe.

      Löschen
  8. Sehr schöner Post :)
    Von der Marke habe ich noch nichts gehört, aber die Maske klingt ziemlich gut! :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Detoxmaske fand ich wirklich gut und das Brow serum... bei dem Wimpernserum konnte ich auch keinen Unterschied zu vorher erkennen.
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Dass das Wimpernserum nicht wirkt, ist ja echt schade, vor allem bei dem Preis.. Trotzdem wirklich tolle Review! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja, das stimmt, daher ist es auch wirklich ein Flop :/

      Löschen
  11. Von dieser Marke habe ich noch nichts gehört, aber es hört sich teuer an...;/
    Trotzdem werde ich mir den Namen auf jeden Fall merken;*
    Liebe Grüße, Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Produkte. Ich kannte die Marke bereits noch nicht, aber nach deinem Beitrag bin ich jetzt echt gespannt sie Produkte selbst mal zu testen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Testen! :) Bin auf deine Meinung sehr gespannt <3

      Löschen
  13. Die Produkte hören sich ja eigentlich recht super an, schade das das Wimpernserum keinerlei Wirkung gezeigt hat :/

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, da habe ich mir wirklich mehr erhofft! :/

      Löschen
  14. sehr schöner post
    ich habe mich schon immer gefragt wie gut die biomeda Produkte wirklich sind
    und mich nie "getraut" mir welche zu kaufen
    gerne mehr solcher ehrlichen Beiträge <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir ist es sehr wichtig, dass ich nicht nur die positiven, sondern auch die negativen Aspekte aufzeige. Es freut mich, dass es dir gefällt ♥

      Löschen
  15. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  16. Interessanter Post! :) Du sagst du kannst diese Produkte empfehlen, ja?
    Ich würde nämlich in Erwägung ziehen mir dieses Wimpernserum zuzulegen. :)

    Total toller Blog übrigens!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥
      Wie schon im Post beschrieben: Bei mir hat das Wimpernserum keine Wirkung gezeigt, daher wäre mir das Geld da echt zu schade. Die Maske und die Creme hingegen finde ich wirklich gut! :)

      Löschen
  17. Ich kannte die Marke vorher überhaupt nicht aber würde doch ganz gerne mal was davon ausprobieren :)

    Alewtina von http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgesehen vom Wimpernserum sind die Produkte auch wirklich gut! :)

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.