Herbst Fashion Haul

Donnerstag, 10. September 2015

Hallo meine Lieben ♥
Fashion wurde auf meinem Blog in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Ich habe, verhältnismäßig zu Beauty, sehr wenig gepostet. Über den Sommer habe ich mir nur sehr wenig neues gekauft, da ich einfach kaum etwas brauchte, oder es immer nur verstreut gekauft habe und nie alles auf einmal, weshalb ein Haul kaum möglich gewesen wäre.
Aber da es nun allmählich ein wenig kälter wird, habe ich mich kleidungstechnisch, schon mal ein wenig eingedeckt. Geshoppt habe ich nur bei H&M, da ich online bestellt habe. In den Läden finde ich momentan irgendwie einfach nichts, aber online wurde ich dann bei H&M fündig!

Was richtig dicke und kuschelige Pullover betrifft war kein Onlineshop bisher so super ausgestattet, was aber auch verständlich ist, ein wenig Zeit bleibt noch bis zum kalten Winter. Dieser Hoodie durfte allerdings auch jetzt schon mit. Es ist ein blauvioletter Hoodie mit Kapuze und Kängurutasche. Ich habe ihn in L bestellt, da ich solche Oberteile gern sehr groß mag, kleiner hätte er jedoch auch nicht sein dürfen. Von innen ist er schön angeraut und somit sehr warm. 

19,99 €

Ich mag helle Hosen sehr gerne, auch wenn sie auftragen. Mir ist das aber, da mir die Farbe einfach so gut gefällt. Meine letzte helle Jeans ist leider kaputt gegangen (bei Primark-Qualität kein Wunder), weshalb ich mir nun diese Superstrechhose bestellt habe. Es gibt sie auch in ganz vielen anderen Farben, da könnt ihr euch gern mal durchklicken.
19,99 €

Eine neue Winterjacke durfte selbstverständlich nicht fehlen! Ich liebe Parkas, die dürfen auch gerne mal länger sein. Der hier ist in khaki und man kann ihn sehr gut kombinieren. Er ist nicht dick gefüttert, aber da ich mich im Winter eh eher drinnen aufhalte, hat mir diese Jacke voll und ganz gereicht. Meistens zieht man ja sowieso kuschelige Pullis darunter. 

Der Parka lässt sich auch ganz einfach an der Taille ein wenig enger schnüren, dann wirken auch dicke Jacken etwas figurbetonter, was mir immer besser gefällt. Auch die Taschen sind schön groß, mich nerven kleine Taschen meistens. 

39,99 €

Dieses Bild habt ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen. Ich bin ein großer Fan von Flanellblusen, weshalb auch dieses Mal wieder eine mit durfte. Diese hier ist lang genug, sodass man sie auch in der Hose tragen kann. Ich mags dabei sehr gern, die Ärmel hochzukrempeln. Falls das Wetter da nicht mitspielt, sieht es aber auch mit langen Ärmeln gut aus. 

19,99 €

Dieser Cardigan ist einigen sicherlich zu lang. Denn es gibt in nur in XS/S und in M/L. Zweiteres würde ich schon als One Size beschreiben, da er sowohl mir, als auch meiner Mutter passt, wobei wir völlig verschiedene Größen haben. Die Ärmel sind wie bei einem Poncho, sonst ist der Cardigan im Wasserfall-Schnitt. Gerade für den Winter kann man sich darin sehr gut einpacken, sodass einem nie zu kalt wird.

19,99 €

Habt ihr auch schon für den kommenden Herbst bzw. Winter geshopped? Lasst mir eure Empfehlungen gerne in den Kommentaren da, dann schaue ich da auch mal vorbei. :)
Ich hoffe, euch hat der Fashion Post zwischendrin auch mal wieder gefallen.
Wir sehen uns ♥

18 Kommentare

  1. cooler look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, South Africa..

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen die du da erbeutet hast!
    Dir steht die Flanellbluse so gut!
    Ich liebe auch helle Hosen♥

    Liebst
    Lea❤ | von r e m e m b e r

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Teile !
    Der Cardigan gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse gefällt mir super gut!:) Steht dir auch:))
    Auch insgesamt ein schöner Haul!
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Oufit gefällt mir am besten!
    Ich wollte dich eigentlich kontaktieren bezüglich einer Kooperation, leider finde ich keine Emailadresse bei dir hierfür :( Auf meinem Blog findest du allerdings meine und ich würde mich freuen wenn du dich über die meldest :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes ♥
      Auf der Seite „Contact/PR´´ findest du eigentlich eine E-Mail Adresse, an die man mir immer schreiben kann. Aber ich werde dich dann selbstverständlich gleich mal anschreiben :)

      Löschen
  6. Richtig schöne Kleidung und Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dir wirklich schöne Sachen gekauft!
    Die Bluse und der Cardigan gefallen mir besonders gut. :)
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
  8. Uiii was für ein schöner Haul. Der blaue Pulli gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, irgendwie wiederholt sich alles ... Ich hatte auch schon mal so eine blaukarierte Bluse (okay, eigentlich war's eher ein Hemd, weil ich es von meinem Vater hatte) - und ich hab sie sehr geliebt :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist ja klasse, wenn man das so übernehmen kann! :)

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.