SCHÖN FÜR MICH BOX | Juli 2015

Samstag, 18. Juli 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich darf euch heute zum zweiten Mal die Schön für mich Box vorstellen. Diesmal handelt es sich um die des Monats Juli. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich nach Hause kam und dieses Paket auf dem Tisch stand! Daher möchte ich mich ganz herzlich beim lieben Rossmann- Team bedanken, dass ich die Schön für mich Box Juli testen darf.

Allgemeine Informationen
Die Schön für mich Box ist nicht käuflich im Abo erhältlich, da benötigt ihr nur ein wenig Glück und einen Facebook Account (dort werden 5000 Boxen verlost), oder ihr versucht es im Blogger Newsletter (dort werden 50 Boxen verlost). Die Schön für mich Box ist im Vergleich zu anderen dieser Boxen noch relativ jung, denn im April diesen Jahres hat sie ihren ersten Geburtstag gefeiert. Außerdem hat die Schön für mich Box auch noch den Vorteil, dass ihr auf einige der in der Box enthaltenen Produkte Rabatt bekommt, denn der Box sind einige Coupons beigelegt. 

Hier könnt ihr zunächst eine Übersicht fast aller Produkte entdecken, denn eines habe ich leider vergessen mit aufs Bild zu bringen. Wie immer habe ich die Produkte, die es nicht in jeder Rossmann Filiale gibt, gekennzeichnet. Das Design war wieder mal sehr passend zur Jahreszeit. Mehr dazu hier, im letzten Post zur Schön für mich Box, da das Design das selbe ist.
Dieses mal gab es kein wirkliches Motto, aber den Produkten zu urteile würde ich wieder auf ein Sommerthema tippen. 

Palmolive Magic Softness Limette & Minze: Diese Handseife wird nach dem Auftrag auf die Hand zu einer luftigen Schaumseife. Die Limette und die Minze verleihen den Händen einen frischen Kick und die Pflegewirkung ist definitiv mehr als zufriedenstellend. Mir wäre das Produkt jedoch trotzdem ein wenig zu teuer. Für zwischendurch kann man es sich aber sicher mal kaufen! Preis: 2,45€
Nicht in allen Filialen erhältlich. 
sebamed Fußcreme: Der Duft der Fußcreme ist typisch sebamed würde ich sagen, einfach mild pflegend. Die Creme lässt sich sehr gut einmassieren. Das Einziehen hat etwas länger gedauert, jedoch waren die Füße schon nach dem ersten Eincremen sehr weich und geschmeidig. Auf lange Sicht kann ich mir auch vorstellen, dass sie rissigen Füßen Feuchtigkeit zurückgibt. Preis: 4,45€
Rival de Loop Revital Q10 Extra Leichte Tagescreme: Da ich, wie letztes Mal auch schon, nicht in die Altersklasse der Creme falle, habe ich sie meiner Mama gegeben. Den Duft finden wir beide sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Von der Konsistenz her ist die Creme ein wenig fester, hinterlässt jedoch absolut keinen Fettfilm und zieht schnell ein. Die Haut sieht nach der Verwendung gesünder und frischer aus, wie ich finde. Preis: 2,29€
Kneipp Schaum-Dusche Glücksmomente: Ein weiteres Produkt, das nach dem Auftrag zu einem Schaum wird. Der Duft ist wie für den Sommer gemacht, frisch und zitronig. Die Pflege ist gut und meiner Meinung nach besser als bei anderen Duschgels. Auch wenn der Preis sehr happig erscheint, bin ich von Kneipp gute Qualität gewohnt, daher wäre ich ab und zu auch bereit darin zu investieren. Preis: 3,95€
Nicht in allen Filialen erhältlich.

Es war auch wieder dekorative Kosmetik enthalten, juhu! Immer ein kleines Highlight, wenn man es in der Box entdeckt, nicht wahr? 

Auf die Perfect Lash Mascara war ich sehr gespannt. Alterra stellt Naturkosmetik her, was mich wahnsinnig interessiert hat! Auch das Bürstchen sah ziemlich vielversprechend aus. Ich mag die Wimperntusche nur leider gar nicht. Sie verschmiert mir zu sehr, trocknet nicht richtig und der versprochene Schwung wird leider nicht gehalten. Meine Mama hingegen mag die Wimperntusche sehr gerne, daher kann es sein, dass es vom Wimperntyp abhängig ist, wie die Mascara wirkt. Preis: 3,49€
Nicht in allen Filialen erhältlich.

Links: Ohne Wimpernzange | Rechts: Mit Wimpernzange

Das Sun Powder von Rival de Loop Young hingegen konnte mich in voller Linie überzeugen! Die Farbe ist sehr schön und geht eher in die aschige Richtung. Es ist ein matter Bronzer, was in der Drogerie manchmal ziemlich schwer zu finden ist. Auch was das Design betrifft konnte der Bronzer punkten!



Der Auftrag ist sehr einfach. Man kann den Puder gut aufbauen, hat aber auch nach der ersten Schicht eine gute Basis. Das Sun Powder ist nicht allzu dunkel, sodass meine Mama ihn auch als normalen Puder getestet hat. Auch sie war begeistert. Das Hautgefühl ist sehr weich und angenehm, man fühlt sich nicht zugespachtelt und das Ergebnis sieht ordentlich und ebenmäßig aus. Preis: 2,79€

Zeckito Insektenschutzgel: Auch dieses mal ist ein jahreszeitenbezogenes Produkt dabei. Letztes Mal war es eine Sonnenmilch, dieses mal ein Insektenschutzgel. Für den Urlaub perfekt geeignet. Zur Wirkung kann ich leider noch nichts sagen, wenn das Interesse besteht kann ich jedoch zu gegebenen Zeitpunkt mehr dazu sagen. Der Geruch erinnert mich an Autan, allerdings ist der Geruch hier nicht so aufdringlich und hat eine angenehme Milde. Preis: 1,99€
Salthouse Totes Meer Salz & Öl Körperpeeling Granatapfel: Die Wirkung und der Duft waren grandios! Total fruchtig und die Haut wurde gut gepeelt. Die Peelingkörner sind nicht zu grob, aber man merkt, dass es ein Peeling ist. Auch die Pflegewirkung ist top! Wenn es das Produkt in einer anderen Verpackung gäbe, würde ich es mir auch nachkaufen. Preis: 1,49€
Nicht in allen Filialen erhältlich. 
Neutrogena Visibly Renew Handcreme: Von Neutrogena Handcremes bin ich sowieso ein großer Fan, sodass ich auch hier nicht enttäuscht wurde. Der Duft ist angenehm und mild und die Pflegewirkung ist, mal wieder, richtig toll! Da lohnt es sich, auch mal mehr Geld in eine Handcreme zu investieren, zumal die Neutrogena Handcremes sehr ergiebig sind. Diese hier hat zudem auch noch einen LSF von 20. Preis: 4,25€

For Your Beauty Basic Kamm: Gerade im nassen Zustand ist das Haar sehr empfindlich, weshalb ich es dann lieber kämme oder mit dem Tangle Teezer bürste. Dieser Kamm liegt wegen des rutschfesten Griffes (den es übrigens auch in pink gibt) gut in der Hand und das Haar lässt sich gut kämmen, sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand. Da kann man nichts falsch machen! Den Preis konnte ich leider nirgends finden. 

Die Box finde ich im großen und ganzen ziemlich gelungen. Mit einigen Produkten kann ich nichts anfangen oder ich brauchte sie einfach nicht, sodass ich sie meiner Mama gegeben habe. Es wird allerdings kein Produkt unbenutzt bleiben. Jedoch würde ich mir fürs nächste Mal eine Creme für junge Haut wünschen, die letzten beiden Male waren die Gesichtscremes für reifere Haut. 
Kleiner Kritikpunkt: Die Preise der Produkte stehen nicht drin, sodass ich bei manchen viel recherchieren musste. 

Wie gefällt euch die Box? Habt ihr sie auch ergattern können? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :) Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Wir sehen uns ♥

21 Kommentare

  1. Ich finde es auch immer total toll eine Box zu ergattern, diese hier sieht auch ganz nett aus:))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Kompliment für das neue Design! Sieht richtig toll aus♥
    Ich hatte leider noch nie das Glück eine Box zu ergattern D: Aber echt tolle Vorstellung von der Rossmann Box♥
    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Minz handseife? *-*
    Muss ich haben :)

    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich Kanne diese Box noch gar nicht,
    finde sie aber echt interessant *-*
    da sind ein Paar echt tolle Produkte drin!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! :) Höre zum ersten mal von dieser Box, aber schaut sehr interessant aus! <3
    Da sind viele tolle Produkte dabei!
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Inhalt ist toll! Besonders der Bronzer ist super hübsch!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    Ps. Zeig mir deinen liebsten Mascara!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box! Davon hatte ich bisher noch gar nichts gehört, der Bronzer sieht aber auch wirklich schön aus <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist echt cool! Wirklich gut wie du darüber berichtet hast! :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja wirklich ein paar tolle Produkte dabei, langsam sollte ich mich auch einmal an so eine Box heranwagen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Boxen...toller Post! :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte bislang leider noch kein Glück.. dabei hätte ich diese Box so gerne einmal. :)

    Dir noch einen schönen Sonntag. <3
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöner Blog meine Liebe und tolle Produkte. Die Box werde ich mir gleich mal näher betrachten :)

    Schau doch mal bei meinem after Fashion Week Gewinnspiel vorbei!
    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/07/hashmag-treaclemoon-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja auch mal ne coole Idee mit dem nur verlosen :) Bringt irgendwie mehr Exklusivität und Freude beim Erhalt :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  15. Hey Liebes, ein richtig schöner Post mit unglaublichen Bildern. Da sind ja echt tolle Produkte dabei, diese Box würde ich auch mal so gerne haben <3
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du an unserem kleinen Gewinnspiel mitmachen würdest. Das würde uns unheimlich freuen, hast du Lust? Dann schau bei uns vorbei...
    allaboutdailydreams.blogsot.de
    XOX Daily Dreams

    AntwortenLöschen
  16. Da sind ja richtig tolle Produkte drin(:
    Toller Post und vor allem sehr schöne Bilder(:
    Allerliebste Grüße,
    Hannah❤️
    www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Box ist ja nicht schlecht. Ich hätte mich über diese Box auch sehr gefreut.
    Besonders die dekorativen Produkten hätten mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Box echt klasse! Auch die Produkte bei dir in der box finde ich toll! :)
    Magst du vielleicht eine Review über die Schaum-Dusche schreiben? :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.