SUMMER FASHION HAUL

Samstag, 6. Juni 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe vor einigen Tagen bei H&M bestellt, da ich noch einige Kleidungsstücke für den Sommer brauchte bzw. haben wollte. Diese möchte ich euch heute in einem kleinen Try On Haul vorstellen. Mittlerweile ist es ja sogar ziemlich warm, sodass ich die Teile zum Glück jetzt schon anziehen kann. Ich mag es gar nicht, wenn ich vorher noch so lange warten muss, kennt ihr das? 


Hier seht ihr schon die ersten beiden Kleidungsstücke. Zuerst habe ich mir dieses Peplumshirt gekauft, das ein kleines Schößchen hat, das die Figur wirklich schön betont. Dazu trage ich eine High Waisted Shorts, ganz schlicht in schwarz. Vorher hatte ich keine, aber ich brauchte unbedingt eine, die passen einfach immer. Preis: beides je 14,99€

Das nächste Teil ist dieses Volanttop. Momentan hat irgendwie jeder so ein Top und auch mir gefällt der mehrlagige Look. Mir hat das Muster einfach gefallen und solche Tops sind einfach perfekt für heiße Sommertage, da sie total locker sitzen. Preis: 14,99€



Auch dieses Oberteil durfte in meinen Warenkorb wandern. Es ist im Schnitt eines Baseballshirts und hat grau- melierte Ärmel, sowie eine kleine Brusttasche. Es liegt total luftig und nicht so knalleng, sodass man es rein theoretisch auch an wärmeren Tagen tragen könnte, oder aber auch an etwas milderen. Preis: 9,99€


Diesen Jumpsuit habe ich mir größtenteils für den See oder den Strand gekauft, denn er ist schnell übergezogen und es sieht trotzdem nach etwas aus. Ich habe mich einfach für einen schlichten schwarzen Jumpsuit ohne Ärmel entschieden, das passt einfach immer. Preis: 9,99€

Allgemein bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Genug Kleidung kann man schließlich nie haben, nicht wahr? Danke nochmal an meine Mama, dass sie mit mir die Fotos gemacht hat. :)
Wie gefallen euch die Kleidungsstücke? Seid ihr auch schon für den Sommer shoppen gewesen? Lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen, falls ihr Empfehlungen habt. 
Genießt das sonnige Wochenende! :)
Wir sehen uns ♥

13 Kommentare

  1. Das Peplum shirt habe ich auch, nur in rosa :)
    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles wirklich wunderschöne Sachen! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine gekauften Stücke süß, nächste Woche werde ich mit Sicherheit auch erst einmal beim h&m vorbeischauen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Total schöner Haul.
    Das Vollanttop ist gerade auch in meinen H&M Einkaufskorb geflattert. Das ist echt total hübsch.
    Alles Liebe, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
  6. Das sind alles echt schöne Teile.
    Hahah ich muss unbedingt mal wieder zu H&M.
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist richtig schön, vor allem der Schnitt gefällt mir echt gut! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. ♥
    Alles Liebe.
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Kann sich sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein paar sehr niedliche Dinge. :)
    Ich muss auch unbedingt mal wieder richtig für den Sommer einkaufen, hihi.
    Im übrigen läuft auf meinem Blog eine Verlosung, an der du gerne teilnehmen kannst.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Alles Liebe, Belinda.

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Mir gefällt besonders das Kleid, sieht toll aus :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.