SCHÖN FÜR MICH BOX | Juni 2015

Samstag, 20. Juni 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich darf euch heute zum ersten Mal die „Schön für mich Box´´ vorstellen. Bisher hatte ich leider nie Glück, daher war ich umso glücklicher, als ich von der Schule kam und dieses schöne Paket auf dem Tisch stand. Ich bin allgemein ein großer Fan solcher Boxen, somit bekommt man auch mal die Möglichkeit Produkte zu testen, die man sich so vielleicht gar nicht gekauft hätte.

Die Schön für mich Box ist nicht käuflich im Abo erhältlich, da benötigt ihr nur ein wenig Glück und einen Facebook Account (dort werden 5000 Boxen verlost) , oder ihr versucht es im Blogger Newsletter (dort werden 50 Boxen verlost). Die „Schön für mich Box´´ ist im Vergleich zu anderen noch relativ jung, denn im April diesen Jahres hat sie ihren ersten Geburtstag gefeiert. Außerdem hat die Schön für mich Box auch noch den Vorteil, dass ihr auf einige der in der Box enthaltenen Produkte Rabatt bekommt, denn der Box sind einige Coupons beigelegt.

Nun zum Inhalt der diesmaligen Box. Das Motto war „Sommer - Sonne - Sonnenschein´´, was bei uns in Norddeutschland momentan alles noch auf sich warten lässt. Aber die Box verbreitet somit immerhin schon mal etwas Sommerstimmung!

Das Design passt perfekt in den Juni, wie ich finde. Die Fliederblüten darauf harmonieren wunderbar mit dem fliederfarbenen Unterteil der Box. In mein Zimmer passt es wirklich gut, sodass ich darin nun meine Körperpflege, Haarpflege, usw. aufbewahre. 

Der wohl magischste Moment, wenn man eine solche Box testen darf, ist das Schleifchen zu öffnen und dann zu versuchen das schöne Papier nicht komplett durch den Sticker zu zerreißen. Kennt ihr das? Das innere Design ist ebenfalls stimmig und das türkise Papier bringt einen schönen Kontrast ins Farbspiel hinein. 

Die Box war prall gefüllt mit sämtlichen Produkten, von denen ihr hier eine Übersicht sehen könnt. Es waren wirklich sämtliche Bereiche abgedeckt, sogar dekorative Kosmetik! Ich war sehr gespannt auf alle Produkte. Die Produkte, die nur in einigen Filialen erhältlich sind, habe ich entsprechend markiert. 

 Haarprodukte
Isana Trockenshampoo (200 ml für 2,29€): Ich hatte bisher noch keine Erfahrungen mit Trockenshampoo gemacht, daher war ich umso gespannter. Die Haare werden durch dieses Trockenshampoo wieder angenehm erfrischt und bekommen einiges an Volumen zurück. Einen Kritikpunkt habe ich aber leider doch, denn der Duft gefällt mir nicht so sehr und er bleibt ziemlich lange im Haar, was mir gar nicht gefällt.
For Your Beauty Zopfgummis (2 Stück für 1,99€): Bisher hatte ich von diesen Zopfgummis nur die von invisibobble, die um einiges dünner und dehnbarer sind. Erst war ich daher etwas skeptisch. Aber als ich dann in dem Zettel, wo sämtliche Informationen zum Inhalt der Box drin stehen, gelesen habe, dass diese hier gut für Sport und Fitness sind, war ich wieder beruhigt: denn dafür sind sie optimal! Sie halten um einiges besser als die von invisibobble, sind mir für den Alltag aber einfach zu dick. 


Die dekorative Kosmetik überwiegt in der Box zwar nicht, aber hauptsache es ist überhaupt etwas enthalten! Mit der Produktauswahl hat Rossmann auch meinen Geschmack getroffen. Beide Produkte sind neu im Sortiment, bzw. das Design des Augenbrauenstifts ist neu. 


Rival de Loop Young Million Dollar Lips (5 ml für 1,99€): Mit diesem Produkt wusste ich zunächst nicht so viel anzufangen. Denn es stand nirgendwo genau, was es ist. Im Infozettel stand dann, dass es ein Lip Lacquer ist, was auch den etwas schwierigeren Auftrag erklärt. Man benötigt relativ viel Produkt und muss an den Ecken und Kanten ordentlich aufpassen, dass man nicht übermalt. Die Deckkraft ist super und die Haltbarkeit ist okay, denn essen und trinken kann man damit nicht.

Das Produkt ist vegan und in drei weiteren Nuancen erhältlich. Nicht in allen Filialen erhältlich. 

03 poker face

Mit der Farbe hat das Rossmann Team bei mir aber voll ins Schwarze getroffen! Ein schöner Rosenholzton, würde ich sagen. Für den Alltag wirklich klasse. Das Tragegefühl ist auch angenehm, man spürt kaum, dass man etwas auf den Lippen hat. Der Glanz ist auch sehr schön und langanhaltend. 


Rival de Loop Augenbrauenstift (02 brown | 1,6 g für 1,99€): Der Augenbrauenstift passt mir von der Farbe her leider gar nicht. Er ist braun, was allgemein kein Problem wäre, jedoch hat die Farbe einen warmen und rötlichen Stich, was zu mir nicht so gut passt. Ich bräuchte eher einen etwas aschigeren Ton, mal schauen, ob Rival de Loop so eine Farbe in der Theke hat, denn ... 

... von den Produkteigenschaften her, bin ich begeistert. Hier habe ich das Produkt ziemlich stark verblendet, was mit dem Bürstchen auf dem Deckel auf wirklich gut funktioniert! Denn in natura ohne verblenden sah die Farbe eher unpassend aus. Der Stift malt aber ziemlich weich und ist einfach aufzutragen. Man kann die Augenbraue damit sehr gut konturieren und auch ausfüllen. Wäre die Farbe anders hätte mich auch dieses Produkt überzeugen können. 

Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart (200 ml für 4,29€): Zugegebenermaßen war ich erst ein wenig verwundert: Mandelblüten, im Sommer? Aber als ich dann das erste Mal damit geduscht habe, war mir die Auswahl um einiges klarer geworden. Denn der Duft ist sehr weich und erfrischt aber trotzdem auf eine Art und Weise. Mich erinnert er ein wenig an meine Kindheit, und da war man ja meistens auch viel draußen. Die Haut war nach dem Duschen sehr weich und gut gepflegt. 
Nicht in allen Filialen erhältlich. 
Sun Ozon Sonnenmilch sensitiv (200 ml für 3,99€): Konnte ich bisher leider noch nicht testen, da das Wetter es bisher einfach nicht zugelassen hat, aber zum Motto passend wurde es gut ausgewählt, das kann ich ja schon mal sagen.

Aok Feuchtigkeits- Tagespflege (50 ml für 5,99€): Diese Creme durfte meine Mama für mich testen, da die Altersempfehlung bei 30 - 50 oder 55 lag. Meine Mama ist hellauf begeistert von der Creme: Die Creme zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Die Haut ist danach sehr zart und auch langanhaltend hat die Creme einen tollen Effekt. Die Tagespflege hat einen leichten und frischen Duft. Fazit meiner Mama: „Man fühlt sich einfach frisch und gepflegt.´´

Auch im Design kann die Creme überzeugen. Der Glastiegel macht einen hochwertigen Eindruck und sieht auch im Regal sehr schön aus. Die Farben harmonieren gut miteinander und ich würde sagen, dass das Design der Altersklasse entsprechend designed ist, ohne es böse zu meinen. 

Dove Original Compressed (75 ml für 1,65€): Ich hatte bereits eines dieser Deos und kann daher meine Meinung nur noch wiederholen, denn auch hier war es nicht anders. Das Deo krümelt leider und deshalb gefällt es mir gar nicht. Die Größe ist aber handlich und passt gut in die Tasche für unterwegs.
Colgate Max White One Active (75 ml für 2,29€): Auch diese Zahnpasta hatte ich schon mal und fand sie gut. Ob sie meine Zähne nun wirklich aufgehellt hat, ist wohl eher fraglich, aber das Gefühl danach war frisch und die Zähne wurden damit sauber- das ist wohl die Hauptsache. 
Nivea In-Dusch Waschcreme und Make-Up Entferner (150 ml für 3,99€): Dieses Produkt wird momentan auf sämtlichen YouTube Kanälen und Blogs gehypet, sodass ich mich ziemlich aufs Testen gefreut habe. Allerdings finde ich nicht, dass man sich unbedingt dieses In-Dusch Produkt kaufen muss, das funktioniert auch mit einem ganz normalen Waschgel, denn so mache ich es auch manchmal. 

Links: Wasserfeste Wimperntusche oben, wasserlösliche Wimperntusche unten
Rechts: Wasserlösliche Wimperntusche 

So sah es dann nach dem Duschen aus. Beim ersten Testen sah das Ergebnis noch um einiges schlimmer aus, aber ich wollte dem Produkt noch eine Chance geben. Gebt es unbedingt auf trockene Haut, denn beim ersten Mal habe ich es auf nasse Haut aufgetragen und Panda- Augen waren die Folge. Aber auch beim zweiten Testen konnte mich das Produkt nicht ganz überzeugen. Die wasserlösliche Wimperntusche ging zwar problemlos ab, aber die wasserfeste Wimperntusche wurde lediglich verschmiert, sodass ich mich danach noch einmal abschminken musste.

Für mich ist das Produkt leider nichts, da ich im Alltag sehr oft wasserfeste Wimperntusche trage und mir das Produkt meine Abendroutine nicht erleichtern würde, da ich doppelten Aufwand hätte. Für unterwegs ist das Produkt aber eine gute Idee, glaube ich. 

Mein Fazit zur Schön für mich Box Juni 2015: 
Ich kann mit fast allen Produkten etwas anfangen. Der Augenbrauenstift findet bestimmt irgendwie Verwendung, selbst wenn es nur als Kajal ist oder zur groben Kontur der Augenbraue. Über die Creme hat meine Mama sich sehr gefreut. Das einzige Flop Produkt ist in dieser Hinsicht wohl das In- Dusch Produkt von Nivea, aber aufbrauchen werde ich es vermutlich trotzdem. 
Allgemein kann ich euch die Schön für mich Box empfehlen, ich bin mit der Auswahl der Produkte sehr zufrieden. 
Einen Hinweis zu den Preisen der einzelnen Produkte der Box wäre sicherlich hilfreich.

Habt ihr die Box auch schon mal getestet? Wie gefällt euch die Box diesen Monats? Lasst mich eure Meinung in den Kommentaren wissen! Ich möchte mich auch noch sehr herzlich beim lieben Rossmann- Team dafür bedanken, dass ich die Box testen durfte. :)
Wir sehen uns ♥

13 Kommentare

  1. schöner Post :) der Augenbrauenstift klingt wirklich super :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Box ist ja wirklich toll, da sind einige Produkte drin, die mich auch sehr angesprochen hätten. Übrigens ist der Post total toll, find ich super mit den kurzen Testberichten immer dazu!:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es nicht anders sagen, es ist wie immer ein sehr ansprechender Post. Die Box finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Ich möchte das gehypte Nivea Produkt trotzdem mal testen und die Kneipp Duschen liebe ich sowieso.
    Fühl dich umarmt-Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tippi Toppi Post ... finde ich echt richtig sahnig ! Weiter so <3

    AntwortenLöschen
  5. Toll, der Inhalt gefällt mir mega gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht wirklich nach einer tollen Box aus :) die Bilder in diesem Post sind echt gut gelungen *__* auch deine kleinen Reviews zu den Produkten sind echt toll :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Box habe ich bis jetzt noch nicht gekannt, aber ich finde die Verpackung sooo schön. Die Produkte finde ich sehr interessant, da es eine gute Mischung von allem hat.
    Danke auch an die ausführliche Review der verschiedenen Produkte.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  8. Der Inhalt sieht wirklich toll aus und auch die Review zu den Produkten ist dir wirklich gelungen. Ich hab es schon öfters versuch an die Box dran zu kommen, aber irgendwie bin ich jeden Monat ein bisschen spät dran :(
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Da sind ja wieder tolle Produkte dabei, wie schade das ich bei dieser Box noch nie Glück hatte :/

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir lange Zeit auch :/ Aber irgendwann gewinnst du sicherlich auch eine :)

      Löschen
  10. Diese Box hört sich wirklich interessant an :) Gibt es die auch in Österreich ? :)

    xoxo Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon. Im Blogger Newsletter habe ich dazu keine Infos gefunden, daher denke ich mal nicht, dass das ein Problem ist. Rossmann gibt es ja schließlich auch in Österreich :)

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.