LIKOLI T-SHIRTS | Shopvorstellung

Dienstag, 19. Mai 2015

Hallo meine Lieben ♥ 
Ich möchte euch heute einen Onlineshop vorstellen, namens Likoli. In diesem gibt es ganz verschiedene T-Shirts mit lustigen und süßen Sprüchen, da wird mit Sicherheit jeder fündig! Ich durfte mir dort freundlicherweise ein T-Shirt aussuchen, danke nochmal dafür! Ich möchte euch daher mal mein T-Shirt zeigen, etwas dazu sagen und auch noch den Shop genauer vorstellen.

Ich habe mich für diese süßen vier Pinguine auf der Abbey Road entschieden, viele von euch kennen das Bild bestimmt von den Beatles, nur dass es dort Menschen sind. In meinem Paket waren außerdem noch ein süßer Lolli und ein T-Shirt Ausweis, zu dem komme ich später aber noch einmal. Mein T-Shirt habe ich in M genommen, falls ihr euch unsicher seid, sind dort aber auch noch genaue Maßangaben angegeben. Es gibt bei den T-Shirts verschiedene Schnittmuster: Entweder locker männlich oder eher figurbetont weiblich. Jedes T-Shirt kostet 19,95€ und der Versand ist kostenlos, was ich wirklich für einen fairen Preis halte! Ich musste nicht lange auf mein T-Shirt warten, denn am Dienstag wurde es losgeschickt, so dass am Donnerstag bereits der Postbote damit in der Hand vor meiner Tür stand. Es wird mit DHL versendet und bezahlen könnt ihr via Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorabüberweisung. Falls euch euer T-Shirt nicht gefallen sollte, könnt ihr es problemlos zurückschicken. 

Nun zum vorhin bereits erwähnten T-Shirt Ausweis. Wenn ihr 15 davon sammelt, also folglich 15 T-Shirts dort bestellt, müsst ihr diese einfach alle einsenden und ihr bekommt ein T-Shirt eurer Wahl gratis. Klar, 15 T-Shirts sind eine Menge, aber die Idee dahinter finde ich klasse. Ich musste auch ein wenig schmunzeln, als ich diese Karte in meinem Päckchen vorfand. 
Ein weiterer positiver Punkt ist der persönliche Kontakt: Die Firma antwortet sehr schnell und aus Sicht eines Katers, was ich wirklich süß fand. 

Ich habe das T-Shirt im weiblichen Schnitt und M gewählt. Es passt wie angegossen. Auch zum Waschen wurden einige Informationen beigelegt. Man soll das T-Shirt mit in der Innenseite nach Außen waschen und in den Trockner sollte das T-Shirt nicht unbedingt hinein. Somit bleibt denke ich mal die Farbe intensiver und das Muster besser erhalten, denn gerade schwarz bleicht ja schnell aus. 


Habt ihr bei dem Onlineshop schon etwas bestellt bzw. kennt ihr ihn überhaupt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei dem Onlineshop vorbeischaut. :)
Wir sehen uns ♥

11 Kommentare

  1. Sooo ein süßes T-Shirt *-*
    Hab jetzt schon bei mehreren Bloggern Posts über den Shop gelesen, die T-Shirts dort sind echt super süß :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey wirklich schöner Blog und ein super süßes Shirt <3

    Nimm doch an meinem Gewinnspiel Teil wenn du auch Lust auf schöne Bücher von Paperblanks hast: http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/05/paperblanks-gewinnspiel.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein mega süßes T-shirt! :D

    LG Carla.
    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Shirt, ich finde es klasse das man dann ab dem 15 Shirt eins gratis bekommen kann!

    Sophie❤

    AntwortenLöschen
  5. Das T-Shirt sieht ja mal super süß aus, Liebes! Und der Online Shop klingt auch super interessant.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne den Onlineshop nicht, aber das T-Shirt ist wirklich sehr süß! Früher habe ich solche Designs auch super gerne getragen, heute aber kaum noch :/
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Aaawwww wie süüüüß!Hört sich gut an:)
    Vielleicht kannst du ja mal ein Outfit mit dem Oberteil bloggen:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Interessanter Beitrag! Ja, es ist echt immer wieder wahnsinn zu sehen, wie viele tolle Shops es doch gibt, die man noch gar nicht kennt. Daher Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist ja wirklich mega süß! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.