LANCÔME LA NUIT TRÉSOR DUSCHGEL | Review - easycosmetic

Samstag, 16. Mai 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte euch heute den Onlineshop easycosmetic näher vorstellen und in diesem Zuge auch ein Produkt vorstellen. Es handelt sich hierbei um das La Nuit Trésor Duschgel von Lancôme. Dieses wurde mir von easycosmetic freundlicherweise zur Verfügung gestellt, danke noch einmal dafür! 
Klickt einfach hier, um direkt zum Onlineshop zu gelangen. 

Das Duschgel ist in einer Pappverpackung, die sehr edel aussieht. Die kleinen glitzernden Pünktchen auf der Verpackung sollen, denke ich, einen Nachthimmel darstellen, denn „La Nuit´´ bedeutet auf Deutsch „die Nacht´´. Das Duschgel an sich ist in einer Verpackung aus Plastik in rosa und enthält 200 ml. Mir gefällt das Duschgel vom Äußeren schon mal sehr gut, da es edel aussieht und gut zum Namen passt. Hier kommt ihr direkt zur gesamten La Nuit Trèsor Reihe, die auf easycosmetic verkauft wird. 

Um an das Duschgel heranzukommen, muss man oben draufdrücken. Dadurch erscheint eine kleine Öffnung durch die man das Duschgel perfekt dosieren kann. Somit ist die Gefahr des Auslaufens definitiv stark verringert, was besonders beim Reisen immer eine Gefahr darstellt. Das Duschgel hat keine besondere Farbe, sonder ist einfach nur durchsichtig. Es ist weder sonderlich ergiebig, noch braucht man Unmengen davon. 

An der Seite befindet sich der Name des Duschgel in einem holographischen Schriftzug, darunter in Blindenschrift. Auf der anderen Seite steht folgendes: 

La Nuit Trèsor [1] Sinnliche Nacht, in der sich die Liebenden in den Armen liegen. [Myth.] Göttin der Nacht, in einen Sternenschleier gehüllt. [2]. Eau de Parfum mit den kostbarsten Ingredienzen: In der betörenden Herznote schwarze Rose und das verführerische Absolu der vanilligen Tahiti-Orchidee, umhüllt von geheimnisvollem Weihrauch, Papyrus-Essenz und Litschi-Praline. [3]. Der erste aphrodisierende Gourmand-Duft, kreiert von zwei der größten Parfümeure Frankreichs exklusiv für Lancôme als das neue, sinnbildliche Liebeselixier des 21. Jahrhunderts.

Der Duft gefällt mir wahnsinnig gut! Er ist beim Duschen selbstverständlich am intensivsten, aber auch danach riecht man die vanillige Note immer wieder hindurch. Das Duschgel ist, wenn man morgens duscht, auch noch abends auf der Haut zu riechen. Die Qualität des Duschgels ist wirklich 1A, dagegen kann man nichts sagen. Aber das Produkt hat natürlich einen stolzen Preis. Bei einem Inhalt von 200 ml kostet es auf easycosmetic 28,95€, regulär jedoch 36€. 

Zu guter letzt noch etwas zum Onlineshop selbst. easycosmetic bietet zahlreiche Kosmetikprodukte verschiedenster Marken (insgesamt 251) für einen geringeren Preis an. Der Onlineshop bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 3,99€ und ist wirklich schnell! Bei mir kam das Paket zwar einen Tag später als bei der Sendungsverfolgung angegeben an, aber das ist kein allzu großes Problem, denn der Versand ist immerhin trotzdem noch wirklich schnell. 
Ich habe zu meiner Bestellung noch einige Pröbchen dazu bekommen: eine Parfumprobe des gleichnamigen Parfums, eine von Bond No. 9 Bleecker Street und zu guter Letzt noch eine Proben von Annemarie Börlind. 

Mein Fazit zu easycosmetic und auch zum Duschgel fällt einzig und allein positiv aus. Zwar ist der Preis etwas happig, aber bei Lancôme ist man das auch nicht anders gewohnt. Ich empfehle es jedem, der süße und warme Düfte mag. easycosmetic kann ich jedem empfehlen, besonders, wenn man etwas Geld sparen möchte. Danke noch einmal an easycosmetic für die tolle Kooperation und den außerordentlich netten und schnellen Service, insbesondere ein großer Dank an Jacqueline. 
Habt ihr das Duschgel oder ein anderes Produkt der Serie bereits getestest? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
Wir sehen uns ♥

In Kooperation mit easycosmetic.de. Meine Meinung ist meine eigene und wurde nicht durch die Zurverfügungstellung beeinflusst.

12 Kommentare

  1. Super Review! Das klingt echt mega interessant! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Post !
    Das Duschgel muss ich mir unbedingt mal näher anschauen, ich liebe vanillige Düfte :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir die Seite mal näher anschauen, Geld sparen ist immer gut ;)
    Übrigens gefällt mir die Packung sehr gut!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr :)
    Ich bin davon nur leider kein so großer Fan, ich folge Blogs, wenn sie mir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Post, tolle Review :)
    durfte auch schon mit ihnen kooperieren :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist wunderschön, aber kaufen würde ich es mir dennoch nicht für den Preis:D trotzdem eine tolle Review:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Review und schöne Fotos! Es hört sich echt interessant an. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja super an, ab und an darf man sich ruhig schon mal etwas gönnen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, zwischendurch würde ich es mir auch nicht einfach mal so kaufen :D

      Löschen
  9. Hört sich wirklich interessant an, nur bin ich leider etwas geizig, was teure Duschgels angeht.. :D
    Da finde ich die Produkte von Balea zum Beispiel genauso gut. :)
    Bei Parfums ist das jedoch wieder ganz anders.. da lege ich gerne etwas mehr Geld hin.

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  10. Klingt gut, den Shop schaue ich mir mal an :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich gut an! Den Shope werde ich mir aufjdenfall schauen!

    Liebe Grüße, Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.