SLEEK MAKE-UP | BLUSHES & EYESHADOW PALETTE

Samstag, 14. März 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte euch heute eine meiner liebsten Kosmetikmarken vorstellen und ich wette, dass jeder von euch schon mal etwas von Sleek gehört hat. Ich weiß nicht, in welche Preiskategorie man Sleek einordnen soll, aber es ist eher Drogerie als High End. Sleek könnt ihr im Ausland oder auch in Onlineshops wie kosmetik4less bekommen.


Ich möchte euch heute diese drei Produkte vorstellen. Eines ist wirklich sehr, sehr bekannt, die anderen beiden blieben bisher aber eher im Hintergrund, zumindest habe ich von ihnen bisher nicht so wahnsinnig viel gehört. 

Die Palette nennt sich Ultra Mattes V2. Die Ultra Mattes V1 hat eher helle und bunte Farben, die V2 hingegen gedeckte und dunkle Farben, was mir eher zugesagt hat- auch für den Alltag.


Hier seht ihr auch noch mal die Swatches. Die Farbabgabe ist genial und auch die Haltbarkeit ist unschlagbar. Oben seht ihr die Farben der ersten Reihe, unten die der zweiten Reihe. Bei einem Preis von ca. 10€ kann man wirklich nichts sagen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis verdient deshalb ein großes Plus!

Auch die Blushes von Sleek sind ziemlich populär, besonders die Farbe Rose Gold (rechts).


Das wohl meist gehypteste Rouge! Dieses Blush ist ein Rosa bzw. Pfirsich mit feinem Goldschimmer, der in der Sonne schön glänzt und die Wangen zum Scheinen bringt.

Pixie Pink ist zwar ein wenig unbekannter, aber trotzdem ein wunderschönes Rouge! Dieses hier hat im Gegenteil zu Rose Gold keinen Schimmer und ist ein knalliges Barbie-Pink. 

Auch hier ist die Farbabgabe und Haltbarkeit ein wahrer Traum. Die Farbabgabe von Pixie Pink (links) hingegen ist zwar ein wenig schwächer, aber trotzdem gut, besonders wenn man den Preis von ca. 5€ in Anbetracht zieht. 

Habt ihr auch Produkte von Sleek? Wie findet ihr die Marke? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
Wir sehen uns ♥

18 Kommentare

  1. Ich habe leider immer noch nichts von Sleek. War schon so oft drauf und dran etwas zu bestellen, aber dann habe ich doch immer etwas anderes bestellt und gedacht "jetzt brauch ich nicht auch noch eine 100. Lidschattenpalette - das von Sleek kaufe ich wann anders" ... Ich werde aber definitiv irgendwann noch etwas von Sleek kaufen. Man hört ja wirklich nur gutes darüber. Die Lidschattenpalette sieht toll aus *_*

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Produkt nur wärmstens ans Herz legen und das Sortiment bietet auch soo viel! :)♥

      Löschen
  2. Ooooooh die sehen aber toll aus!!!
    Ich habe bis jetzt noch gar keinen Blush von sleek, aber
    ich glaube ich muss das ganz dringend ändern! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Super Post *-*
    Ich möchte unbedingt einen Blush von Sleek haben *-*
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post & sehr schöne Produkte !
    Habe noch nichts von der Marke, werde sie mir aber gleich mal ansehen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Ich kenne noch keine Sleek Produkte aber sie sehen wirklich gut aus.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich habe auch 3 Paletten von Sleek (Vintage Romance, Garden of Eden und Au Naturel) und kann sie alle total empfehlen. Ein Blush möchte ich unbedingt auch noch testen, am besten bestelle ich dann gleich wieder Lidschatten mit:D.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vintage Romance Palette finde ich auch richtig hübsch, zumindest schon mal von den Farben her :D♥

      Löschen
  7. Das sind ja tolle Produkte! Ich hatte bisher noch nichts von Sleek, aber es wird unbedingt mal Zeit mir etwas zu kaufen! :-)

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
  8. Echt unglaublich das ich Make-up Junkie immer noch nichts von Sleek besitze.. Die Pigmentierung ist wirklich der absolute Wahnsinn *_* und das für den Preis. So einen Blush in Rose Gold hätte ich auch sehr gerne!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist dafür wirklich gerechtfertigt, besonders bei den Paletten! :)♥

      Löschen
  9. Die zwei rotbraunen Lidschatten sehen sooo wunderschön aus ♡

    AntwortenLöschen
  10. die blushes find ich super!
    liebste sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Die Blushs von Sleek finde ich unglaublich gut.
    Die Farben die Du Dir da ausgewählt hast finde ich zudem auch wahnsinnig toll. Würde ich mir so direkt auch kaufen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post und ich hab schon viel von Sleek gehört :) Wäre toll wenn du mal eine Review zu verschiedenen Produkten machen könntest :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mal Sleek Rouge geschenkt bekommen aber leider war das nicht ganz meine Farbe :( von deinen Eindrücken her klingt's aber gut!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.