#IIVORYCHRISTMAS: WISHLIST

Dienstag, 16. Dezember 2014

Hallo meine Lieben ♥

Weihnachten steht praktisch schon fast vor der Tür: Nur noch acht Tage! Ich persönlich freue mich schon sehr auf Weihnachten, auch wenn die Klausurenphase echt anstrengend ist, aber bald haben wir es alle geschafft. Heute zeige ich euch meine Wunschliste für Weihnachten. Ich persönlich habe dieses Jahr nicht so viele Wünsche, einfach weil mir die Zeit mit meiner Familie viel wichtiger ist. Aber ich wünsche euch jetzt trotzdem sehr viel Spaß bei diesem Post :)


Thierry Mugler Alien: Ich denke mal, zu diesem Parfum muss ich nichts mehr sagen, da es schon viele kennen. Aber ich mag den Duft davon total und freue mich jedes mal riesig, wenn ich Duftproben davon bekomme. Auch wenn der Preis wirklich hoch ist, wünsche ich es mir.
Webcam: Mir geht es eigentlich gar nicht so sehr um die Webcam, sondern eher um das Mikrofon, da das meines Laptops einfach gar nicht gut ist. Diese hier hat mein Bruder auch, weshalb ich sie mir wünsche, da die Qualität wirklich klasse ist.
Handyzubehör: Da das Aufladekabel meines Handys kaputt ist, und somit auch mein Akku, brauche ich dringend beides neu, weshalb ich es mir auch zu Weihnachten wünsche. Was gibt es schon nervigeres als einen schlechten Akku?
Bademantel: Ich habe gar keinen Bademantel und möchte schon so lange einen haben, habe bisher aber noch gar keinen schönen gefunden. Vielleicht hat der Weihnachtsmann da ja bessere Augen :D.


Das war auch schon meine Wunschliste. Wie gesagt, dieses Jahr ist es nicht soo viel. Ich hoffe trotzdem, dass euch der Post gefallen hat. Wir sehen uns das nächste Mal wieder ♥

7 Kommentare

  1. oh deine Wunschliste ist aber schön :) du hast so einen schönen Blog! mach weiter so ;)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog! Jajaa immer diese Akkus die kaputt gehen :D Hasse sowas! Schöner Blog, mach weiter so!
    Liebe Grüße und schöne Vor-und Weihnachtszeit, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥

    AntwortenLöschen
  3. Alien steht auch auf meiner Wunschliste :D<3

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bademantel ist echt cool! :D Sieht so bequem aus !

    Und ich liebe diese Parfum :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.