HERBST LOOKBOOK

Samstag, 22. November 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe heute ein Lookbook für euch, welches insgesamt 5 Outfits beinhaltet. Ich habe bei den Fotos richtig gefroren, da es an dem Tag kaum wärmer als fünf Grad war. Aber: das Licht ging einigermaßen, worüber ich total froh war, da in den letzten Posts eher schlechtes Licht war. Ich hoffe, ich kann es mit diesem Post wiedergutmachen und ebenfalls hoffe ich, dass die Outfits euch gefallen.

Outfit #1

Oberteil: Vero Moda | Hose: H&M | Boots: Strauss | Tasche: Longchamp | Armband: Geschenk
Das Armband ist aus der Türkei und wurde mich von einer guten Freundin geschenkt ♥
Das Oberteil hat einen Reißverschluss am Rücken als süßes Detail.

Outfit #2
Oberteil: Only | Hose: H&M 
 Outfit #3
Cardigan: Vero Moda | Top: 1982 | Hose: Ernsting's family | Tasche: H&M


Outfit #4
Oberteil: Vero Moda | Jeggings: Primark | Die Hose ist eigentlich hellblau.

An den Seiten hat das Oberteil zwei Reißverschlüsse, die nicht nur als Deko angebracht sind.
Outfit #5
Cardigan: Only | Top: 1982 | Hose: H&M | Boots: Strauss

Boots: Strauss | bei allen Outfits getragen
Dieses Bandana wollte ich euch auch noch unbedingt zeigen, jedoch wusste ich noch nicht so recht, wie ich es mit in dieses Lookbook einbringen sollte, daher zeige ich es euch nun seperat.

Alle Oberteile von Vero Moda & Only, sowie das Bandana könnt ihr bei Defshop bestellen. Wenn ihr noch mehr Outfitinspirationen für die verschiedensten Anlässe und Jahreszeiten sehen möchtet, könnt ihr gerne hier klicken.

Die hier vorgestellten Artikel von Defshop wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. || Werbung

Wie gefällt euch das Lookbook? Welches Outfit ist euer liebstes? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Ich hoffe, wir sehen uns dann im nächsten Post wieder ♥

20 Kommentare

  1. Die Outfits 3 & 5 finde ich am Schönsten :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post!
    Mir gefällt das erste, dritte und vierte Outfit besonders gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits, ich finde da hat sich das frieren doch gelohnt^^
    Allerliebst♥
    Chloe
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Outfits und tolle Fotos!<3 Mir gefällt das 1,2&4 Outfit gut! Ich habe für meinen Fashion Favoriten Post auch ziemlich gefroren, da es dabei auch noch geregnet hat!:0 Aber was macht man nicht alles für den Blog, nicht wahr?:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee ♥
      Jaa, manchmal muss man das in Kauf nehmen :D♥

      Löschen
  5. Ich bin total für Haarbänder :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir nur noch ansehen, wie man das am besten kombiniert :D

      Löschen
  6. Echt ein paar coole Herbst-/Winteroutfits, mit einer Jacke drüber musst du dann auch nicht mehr frieren ;)

    Lg Carina von wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ja, ich ziehe sonst natürlich auch eine Jacke an, aber da das immer die selbe ist, wäre das ein wenig langweilig gewesen :)

      Löschen
  7. Wirklich schöne Outfits :)
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße, Laura <3

    girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Schöner Post! Mir gefällt das erste Outfit am besten!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung bei der ich jeden Advent 2 Blogs vorstellen werde. Es würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich tolle Outfits! Ich wollte erst schreiben, welche Outfits mir davon am Besten gefallen, allerdings gefallen mir wirklich alle ausnahmslos gut, weshalb ich mich garnicht entscheiden könnte!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne und schlichte Herbstlooks!
    Ich finde sie stehen dir alle super gut, der Post ist echt toll geworden <3

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.