TOP 5 ... PFLEGEPRODUKTE [KOOPERATION] ♥

Sonntag, 7. September 2014

Hallo meine Lieben ♥
Heute gibt es schon den dritten Teil unserer Top 5 Kooperation, heftig, wie schnell die Zeit vergeht. Heute geht es rund um die Pflegeprodukte für den Körper. In-Dusch Produkte, wie Shampoo, Spülung und Co. haben wir raus gelassen, da wir nur 5 Produkte zeigen möchten und das dann schon ein wenig zu schwer wäre. Ich hoffe, euch gefällt der Post, viel Spaß!
Ich habe mich für diese Produkte entschieden. Es ist aus so ziemlich jeder Kategorie was dabei und ich vielleicht ist für den ein oder anderen ja ein neues Produkt dabei. 
Balea Bodylotion: diese Bodylotion habe ich noch gar nicht so lange, aber ich liebe sie! Die Bodylotion zieht wahnsinnig schnell ein, pflegt sehr gut ohne zu kleben. Nach dem Auftrag konnte ich mich so wieder anziehen, ohne ewig warten zu müssen. Dazu ist der Preis echt niedrig. 
lavera Haarfluid: Ich gebe dieses Fluid immer in meine Spitzen, wenn sie sehr trocken und spröde sind, sonst nicht. Für mich ist das eine Express-Hilfe, die wirklich gut wirkt und auch nicht nur für den Moment, sondern auch langanhaltend. 
sebamed Creme: Die Creme habt ihr vor ein paar Tagen schon hier entdecken können. Meine Meinung hat sich seither nicht geändert, aber leider ist die Creme bald leer, also werde ich sie mir bald auch nachkaufen. Die Creme pflegt sehr gut und zieht auch schnell ein.
Luvos Heilerde 2: Ich verwende dieses Pulver als Maske, da ich eine unreine Haut habe. Diese Maske zieht den Schmutz aus den Poren heraus und das wirkt wirklich super, ich verwende sie momentan alle drei Tage, werde aber bald, wenn die Schule wieder anfängt, auf einmal pro Woche umsteigen. Die Maske trocknet die Haut zwar ein wenig aus, aber dafür ist die Wirkung klasse! Dieses Produkt ist wirklich so ziemlich das erste, das bei mir gegen Pickel hilft, endlich.
Carmex: diese Lippenpflege verwende ich jeden Abend bevor ich schlafen gehe, da es die Lippen sehr reichhaltig pflegt und ich meine Lippen dadurch immer wieder heil bekomme, egal wie kaputt sie waren. Das Produkt ist sehr ergiebig und ich habe es auch schon sehr lange, aber nächstes mal werde ich es mir in Stift- oder Tubenform nachkaufen, weil ich den Tiegel, gerade mit langen Fingernägeln, unpraktisch finde. Aber die Pflege ist absolut klasse, nur der Geruch ist ein wenig streng.

Mehr aus der Kooperation:
Top 5 ... Nagellacke
Top 5 ... Lippenprodukte

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei! 
bei Julia: http://everybodyxisxbeautiful.blogspot.de/
bei Kristina: http://everybodyxisxbeautiful.blogspot.de/
bei Michelle: http://everybodyxisxbeautiful.blogspot.de/
bei Ema: http://everybodyxisxbeautiful.blogspot.de/

Wir sehen uns ♥

10 Kommentare

  1. Die Bodylotion habe ich vor kurzem bei einer Freundin ausprobiert, die ist echt total toll:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir empfehlen die vorgefertigte Heilerde zu kaufen das ist schon in dieser Paste :DD

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag zur Serie ! :-)
    Ich liebe Carmex auch !
    LG Julia♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bodylotion kenne ich noch gar nicht. Aber ich liebe Kokos und muss sie auch haben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Toller post ♥♥
    Blog: jazzminsbeauty-fashiontime.blogspot.com♥♥

    ScHaU vOrBeI

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.