TOP 5 ... NAGELLACKE ♥ [KOOPERATION]

Sonntag, 24. August 2014

Hallo meine Lieben ♥

Heute gibt es eine Kooperation mit vier weiteren Bloggern. Es geht bei dieser Kooperation um die Top 5 Produkte einer bestimmten Kategorie, die ihr dann bei jedem der Blogger lesen könnt. Die Kooperation geht nicht über eine bestimmte Zeit, sondern einfach so lange, wie wir Lust dazu haben. Ich bitte euch, bei allen vier Mädels auch noch einmal vorbeizuschauen, da wirklich viel Mühe und Organisation hinter dieser Kooperation steckt. Heute ist das Thema Top 5 Nagellacke, welche ich euch dann selbstverständlich auch zeige. Ich verwende die Lacke das ganze Jahr über und wechsle eigentlich nicht von Jahreszeit zu Jahreszeit, wenn mir etwas gefällt oder eine Farbe gerade passt, lackiere ich sie einfach schnell. Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß mit diesem Post und natürlich auch mit der kompletten Serie.

Hier seht ihr schon einmal alle Nagellacke im Überblick. Ihr seht, es ist keine wirkliche Knallfarbe dabei, einfach weil mir persönlich das gar nicht auf meinen Nägeln gefällt, da ich eine sehr helle Haut habe und ich beispielsweise ein knalliges Pink bei dunkler Haut so viel schöner finde, aber das ist geschmackssache.

Der erste Nagellack ist von p2 aus der Sandstyle Reihe. Diese Nagellacke haben alle ein sandiges Finish, es fühlt sich also an, als hätte man Sand auf dem Nagel, was ich wahnsinnig toll finde! Ich habe hier die 060 strict, ein schönes Taupe, was wohl eher für die kälteren Jahreszeiten geeignet ist. Ich trage solche Effektlacke oder Speziallacke immer nur auf einem Finger, meistens auf dem Ringfinger, sonst ist mir das einfach zu viel und zu auffällig und es ist dann irgendwie nichts besonderes mehr.

125 absolutely blue
Der nächste Nagellack ist aus dem essence Standardsortiment und ist dem Anschein nach leider nicht mehr erhältlich, aber solche Farben gibt es ja öfter, auch in der Drogerie. Ich habe ihn einmal von einer sehr lieben Freundin zu Weihnachten bekommen und habe ihn seit dem sehr gern getragen, der ich blau einfach liebe und gerade diese Art von blau. Die Deckkraft ist einfach bombastisch und auch der Halt auf dem Nagel. 

Ich hoffe, dass auch dieser Topcoat als vollwertiger Nagellack zählt, aber ich liebe matten Nagellack! Anstatt dass ich mir dann jede Farbe noch einmal in matter Ausführung zu kaufen, lackiere ich dann einfach diesen Topcoat von Rival de Loop drüber. Der Topcoat mattiert wirklich super und es sieht einfach nur toll aus, ich liebe diesen Nagellack, obwohl ich sonst gar nicht so der Rival de Loop Fan bin.

Dieser Nagellack ist ebenfalls von essence aus der viva brasil LE und heißt 04 cool azul. Falls ihr Glück habt, ist der Nagellack vielleicht noch in eurer Grabbelkiste bei dm, Rossmann, Müller, wo auch immer. Falls nicht, könnt ihr ihn auch hier bestellen, für den gleichen Preis, als wenn ihr ihn im Laden kaufen würdet. Dieser Nagellack ist ein wenig dunkler aber trotzdem super deckend und gern von mir getragen. Ich habe ihn damals von essence zugeschickt bekommen, als die LE neu rauskam, den Post dazu könnt ihr hier lesen.

Der letzte Nagellack ist mein absoluter Lieblingsnagellack und ich habe ihn euch hier schon einmal in einem Nail of the day gezeigt. Es ist so ein schönes rot-pink und wirklich total elegant und einfach nur wunderhübsch. Diesen Nagellack gibt es aktuell im Standardsortiment von essence für 1,55€. 

Das waren sie auch schon, meine Top 5 Nagellacke. Welche Nagellacke zählt ihr zu euren Lieblingen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Ich hoffe euch gefällt die Serie und auch die Umsetzung.
Wir sehen uns ♥

Noch nicht genug Nagellacke gesehen? Dann klickt euch rein!

24 Kommentare

  1. Das sind tolle Lacke :)
    Ich mag Sandlacke nicht immer so gerne weil es immer so lange dauert bis man die ab bekommt :)

    Die anderen Lacke gefallen mir wirklich gut :) Den blauen aus der Viva Brazil LE habe ich auch, den roten von Essence auch. Ich mag beide total gerne :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ja, das stimmt, daher trage ich den auch immer nur auf einem Nagel :)
      Ich auch, ich mag die Farben total! :)

      Löschen
  2. voll die gute Idee mit den top 5, da bin ich ja schon gespannt auf die nächsten posts :)
    mir gefällt vor allem der hellblaue sehr gut und die essende Nagellacke sind ja einfach vom preislietsungsverhältnis fast die besten!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, das freut mich und die anderen bestimmt auch ♥
      Jaa, finde ich auch, daher habe ich davon auch so viele haha :D

      Löschen
  3. Tolle Lacke die du ausgewählt hast!Den mattierenden Topcoat werde ich mir genauer ansehen :-)
    Bei Julia und mir kommt der Post dann heute Nachmittag online ♥

    liebst, Kristina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ui, dann freu ich mich schon auf eure Posts! :)

      Löschen
  4. Ich habe auch einen von den Sandstyle Nagellacken und bin sehr zufrieden :) Ich glaube, dass ich mir deine Farbe auch noch kaufen werde, da sie mir soo gut gefällt!

    Liebe Grüße, Julia ♥

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Sandstylenagellacke! :)
    Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen
  6. Den Sandslyle lack hab ich ich auch, aber in einer anderen Farbe :) +Ich hab dich auf meinem Blog für den Liebsten Award nominiert, würd mich freuen, wenn du mitmachen würdest <3
    Liebe Grüße Emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der erste Nagellack von p2 ist richtig schön!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sind wirklich toll!
    Ich mag dezente als auch knallige Farben sehr gerne. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich ärgere mich so dass ich den Essence Sand Dings nur in einer Farbe gekauft habe! Die sind soooo schön!

    AntwortenLöschen
  10. English Rose mag ich auch total gerne! Super Farbe!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Nagellacke die du ausgewählt hast ! :-)
    LG Julia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Viele schöne Farben, die du da ausgewählt hast!:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.