DM HAUL ♥

Freitag, 8. August 2014

Hallo meine Lieben ♥
Heute gibt es mal wieder einen reinen Beauty-Post, ich hoffe, das ist okay. Ich war am 24. Juli mit meiner Klasse in Bremen anlässlich des Wandertages. Wir waren zuerst im Übersee-Museum, war allerdings leider nicht allzu spannend. Danach durften wir aber noch zwei Stunden in die Innenstadt. Dort waren meine beste Freundin, ein Freund von mir und ich im dm. Was macht ein Junge im dm fragt ihr euch? Nun, wir mussten zu dritt sein und er war so freundlich mit uns mit zu kommen. Ich habe ordentlich zugeschlagen und werde euch nun meine Ausbeute zeigen. Viel Spaß! 


Balea Hitzeschutzspray: ich brauchte dringend wieder ein Hitzeschutzspray, da meines schon etwas länger leer ist und wenn ich mir dann mal, irgendwann, die Haare glätten oder locken möchte, ist ein Hitzeschutz das A und O! Von diesem hier habe ich bereits viel Gutes gehört und für 1,95€ habe ich es dann auch gekauft.
Balea Bodylotion: Ich creme meine Beine jeden Abend ein, daher ist eine Bodylotion dazu auch sehr wichtig. Um ein wenig Abwechslung zu haben, habe ich diese hier dann einfach mal für 1,95€ mitgenommen. Allerdings muss ich sagen, die Bodylotion riecht ein wenig nach Sonnencreme, aber mich stört es nicht.
Balea Duschgel: Ich habe bereits das Bodyspray dieser limited edition und da ich den Geruch so liebe, habe ich mir dann für 0,55€ auch noch das passende Duschgel gekauft und es riecht genauso himmlisch!

Balea Gesichtswasser: Dieses Gesichtswasser besitze ich bereits und ich verwende es jeden Abend um mein Gesicht abzuschminken, was ihr in meiner Abschminkroutine lesen konntet. Ich liebe das Gesichtswasser einfach weil es so sanft zur Haut ist und nicht so in der Nase sticht. Für 0,75€ ist das wirklich super!
Balea Tagescreme: Ich brauchte einfach wieder eine Tagescreme. Diese hier ist passend zum Gesichtswasser und hat sogar einen Lichtschutzfaktor, einer der Hauptgründe, die zum Kauf geführt haben. Ich werde sie einfach im Sommer verwenden, wenn ich mich nicht schminke.
Balea streichelzarte Pflege: Diese Creme kann man tagsüber und nachts anwenden und diese hier werde ich größtenteils nachts verwenden, da es unlogisch wäre, eine Creme mit Lichtschutzfaktor nachts zu verwenden. Daher brauchte ich auch eine „normale´´ Creme. Beides Cremes sind für 1,95€ erhältlich.

ebelin Wattestäbchen: Ich brauchte neue Wattestäbchen und dabei sind diese Nachfüllpacks so viel praktischer und günstiger, da ich eine kleine Box dafür bereits habe und ich sie so einfach nachfüllen kann. Diese Wattestäbchen habe ich für 0,25€ ergattert und ich mag die von ebelin sehr gern.
ebelin Rougepinsel: Ich wollte noch einen weiteren Rougepinsel haben und diesen habe ich mir nun gekauft. Er ist sehr weich und hart auch nicht, super! Der Preis von 1,85€ ist somit unschlagbar.

Zum Abschluss nun noch ein wenig dekorative Kosmetik. Ach ja: das Foto musste aufgrund der miesen Lichtverhältnisse leider mit Blitz geschossen werden, aber sonst wären die Farben komplett falsch rübergekommen und das ist bei Kosmetik immer blöd.
Catrice Lashes to kill waterproof Mascara: ich wollte für den Sommer nun noch eine wasserfeste Mascara haben, einfach um mich ein wenig sicherer zu fühlen, falls es dann doch mal nass wird. Diese hier hat 3,95€ gekostet und auch für meinen anstehenden Urlaub ist sie bestimmt super!
Catrice Blush: Ich wollte einfach unbedingt ein rötlicheres Blush haben, daher habe ich mir dieses wunderschöne Blush für 3,45€ mitgenommen. Die Pigmentierung ist wirklich super und sehr seidig.
essence Concealer: Diesen Concealer hatte ich aufgebraucht und daher musste ein neuer her. Ich mag ihn sehr gerne, habe aber auch keine starken Augenringe. Für 1,95€ aber auf jeden Fall ausreichend!
essence Kompaktpuder: Ich liebe dieses Puder! Es hält den ganzen Tag matt und man bekommt kein Pudernäschen. Mein jetziges Puder, auch dieses, ist fast leer, daher habe ich es mir für 2,75€ nachgekauft.

Mascarabürstchen

Catrice Blush mit Swatch

essence Kompaktpuder
Ich hoffe, ich konnte euch vielleicht einige Kaufempfehlungen mit auf den Weg geben. Liebt ihr dm Hauls auch so sehr wie ich? Ich finde solche Posts und auch Videos immer total spannend. Ich hoffe, ihr fandet diesen Post auch spannend und er hat euch gefallen.
Lu von lutiful hat einen neuen Blog! *klick*
Wir sehen uns ♥

32 Kommentare

  1. Ooooh was für tolle Produkte!
    Das Hitzeschutzspray von Balea habe ich mir letztens
    auch erst gekauft, bin sehr zufrieden damit! :)
    Das Blush sieht auch super aus! Und deine Kamera macht
    gestochen schafte Bilder..., richtig toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Hitzeschutzspray für den Preis wirklich beeindruckend gut, da hast du recht :)
      Dankesehr :)♥

      Löschen
  2. Uii toller Haul! Ich liebe es durch Drogerien zu schlendern und shoppen zu gehen:D vorallem Dm ist soo toll*-*
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen! kann dich so verstehen mit dm!
    könnte mich bei balea auch dumm u dämlich kaufen :)
    liebste grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Super Blogpost! :) Ich liebe DM Haul's (Ich bin voll das Verpackungsopfer haha) Das Hitzeschutzspray habe ich auch :) Ich finde es für den Preis wirklich gut, aber zurzeit versuche ich eher auf Hitze zu verzichten ;)

    Liebe Grüße, takemetoparadise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Haha ja sobald etwas schöne Farben hat und nett aussieht kauf ich's gern mal :D
      Ich habe es auch nur für Notfälle, weil immer wenn ich mal Hitze verwenden wollte, war das Hitzeschutzspray leer, argh! :D

      Löschen
    2. Ja das passiert mir auch immer haha :D

      Löschen
  5. Super Post und auch recht ausführlich. :)
    Das mit DM kann ich vollkommen verstehen. :D Ich liebe die Produkte dort, ganz besonders Balea und ah einfach Liebe. :D
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich tolle Sachen dabei ♡
    Den Concealer habe ich mir auch letztens geholt, allerdings war habe ich mich vergriffen , und ist mir zu dunkel.

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rica,
    ich mag Balea total gerne. Die haben immer so tolle und vor allem gut duftende Sachen. :-)

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Das Blush von Catrice habe ich auch,allerdings ist es bei mir schon sehr kaputt:D
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post :-) ♥
    Echt coole Sachen die du dir gekauft hast !
    Und echt cooler Freund haha ich glaube meine würden nicht freiwillig einige Stunden im DM verbringen :DD♥
    Liebste Grüße , Julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)♥
      Haha er wusste nicht, was er machen soll und dann ist er einfach mitgegangen :D

      Löschen
  10. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Haul!
    Die Produkte sehen sehr interessant aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die dekorativen Kosmetiksachen sehen toll aus, besonders das Blush :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Haul! :) Ich liebe dm total *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich auch, da findet man immer etwas *-* :D

      Löschen
  14. Hey:)
    Toller Post♥
    Ich bin ein riesiger Fan von DM:D
    Ich liebe einfach die ganzen Produkte!
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. oh gott, ich werde richtig neidisch wenn ich diese schönen Produkte sehe :D sobald ich wieder Zuhause bin gehe ich auch erstmal schön zu dm.
    LG, Lea <3

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gute Ausbeute gemacht! ;-) Das Duschgel von Balea riecht richtig gut. :) Das Gesichtswasser von Balea hab ich auch, kann ich dir nur empfehlen!

    LG <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.