LABELLO LIP BUTTER RASPBERRY ROSÉ ♥

Montag, 21. Juli 2014

Hallo meine Lieben ♥
Vor gut zwei Wochen erreichte mich ein kleines Päckchen von dm. Ich habe etwas gewonnen! Wie ihr dem Titel entnehmen konntet, handelt es sich um die Lip Butter von Labello in der Sorte Raspberry Rosé. Es waren gleich zwei kleine Döschen enthalten, sodass ich eine meiner Mutter gegeben habe, damit ihr zwei Meinungen dafür bekommt. Meine Mama und ich haben dieses Produkt nun zwei gute Wochen getestet und ich denke, es ist nun genug Zeit vergangen, dass wir uns eine eigene Meinung darüber bilden konnten.
Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß beim Post!


Fangen wir bei der Verpackung an: Ich persönlich mag das Layout total gern, da es schlicht ist und alles draufgeschrieben ist, was man wissen wollte. Ich hasse es, wenn Verpackungen so voll gepackt und vollgeschrieben sind, daher gefällt mir, und auch meiner Mama, das Layout und auch die Verpackung sehr! Das einzig blöde ist nur, dass man es nicht in der Schule oder im Büro verwenden kann, da es in einem kleinen Pöttchen ist und man somit das Produkt mit dem Finger aufträgt, was nicht allzu hygienisch ist, aber es ist auch kein Lippenpflegestift, sonder eben eine Lip Butter. Wäre sie in Stiftform, hätte das Produkt auch den Kaufreiz verloren und würde als normaler Lippenpflegestift angesehen werden. 

Bei meiner Packung war leider eine kleine Delle unten und somit wurde das Produkt dann an den Deckel gedrückt, was nicht so schön aussieht, aber es geht um die Wirkung und nicht um's Aussehen. Die Lip Butter riecht sehr gut nach Himbeere, ganz ähnlich wie der Vitamin Shake Labello. Der Geruch ist nicht stechend, sondern sehr natürlich und angenehm. Auf den Lippen bleibt dieser Geruch erhalten und man „schmeckt´´ ihn auch - himmlisch! Das Tragegefühl ist wunderbar und die Lippen fühlen sich weich und gepflegt an, das findet auch meine Mama! Die Pflegewirkung der Lip Butter ist sehr intensiv und langanhaltend. Die Lippen werden wirklich bis in die Tiefe mit Feuchtigkeit versorgt und auch geheilt. Mein Freund meinte, was das denn für ein schmieriges Zeug wäre, aber es ist ja auch eine Lip Butter, dann ist das Produkt auch ein wenig fettiger, aber dafür auch wirklich super pflegend! Den Geruch bzw. Geschmack fand er aber gut! Meine Mama findet die Lip Butter absolut super und verwendet sie genau deshalb nur noch, und das heißt was bei ihr! Normalerweise kenne ich diese nahezu perfekte Pflegewirkung nur von eher unangenehm riechenden Lippenpflegen wie Carmex. Aber nun gibt's sie anscheinend ja auch in gutriechend von Labello! Für einen regulären Ladenpreis von nur 2,69€ ein absolutes top Produkt!
Die Lip Butter gibt's, soweit ich weiß, bei allen Drogeriemärkten, die es in Deutschland so gibt.

Auf den Lippen hinterlässt die Lip Butter ein leicht rosiges, glänzendes Finish, das mir sehr gut gefällt, da es sehr gesund und frisch aussieht. Wie ihr seht: meine Lippen sind heil und gut gepflegt!

Habt ihr die Lip Butter schon getestet? Wenn ja, wie findet ihr sie? Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Post ein wenig weiterhelfen, vielleicht kauft ihr euch sie jetzt ja auch.
Wir sehen uns ♥

19 Kommentare

  1. Tolle Review!
    Ich habe die Lip Butter auch und mag sie sehr gerne.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die Labello Lip Butter mit Blaubeerengeschmack gekauft :D ich mag diese sehr. Meine Lippen pflegt sie sehr gut. Ich hab sie meinem Vater mal angeboten und der meinte er findet die riecht zu künstlich :) ich finde das eigentlich nicht. Meine Mama ist davon nicht zu überzeugen die mal zu probieren weil sie auf ihr Carmex schwört.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :) kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war's bei meiner Mama auch, aber wenn's um Produkttests geht, dann probiert sie auch gern mal was neues :D

      Löschen
  3. Hayy :)
    Ich habe mir auch überlegt die lip butter zu kaufen, war aber bisher irgendwie zu geizig ^^
    Naja ich denke jetzt werde ich sie ausprobieren ♥
    Liebe Grüße Sarah ♡

    Holybeautyshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir die letztes Jahr in London gekauft und benutze sie seitdem immer wieder und ich liebe den Geschmack auch so :)
    super post von dir!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich will sie mir auch bald kaufen :D Sie sehen schön aus. Dein Blog ist übrigens echt ein Traum. Er sieht sehr professionell aus vom Design her. Musste gleich mal folge :) Bei mir auf dem Blog gibt es übrigens eine dauerhafte Blogvorstellung wo jeden Monat ein BLog vorgestellt wird. Wäre toll wenn du mit deinem Hammer Blog mitmachen würdest <3
    Dir noch eine wundervollen Tag ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, wow, was für liebe Worte! ♥
      Gern, ich schaue vorbei :)

      Löschen
  6. Tolle Review, Liebes. :)
    Außerdem finde ich dein neues Design (ich glaube mal doch, dass es neu ist) richtig schön. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Review mit tollen Bildern :) ich besitze bis jetzt keine Lip Butter, allerdings bin ich nun schon öfter um sie herumgeschlichen und ich glaube, dass ich mir sie nun endgültig kaufen werde :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)♥
      Ich kann sie dir nur wärmstens ans Herz legen, ein wirklich tolles Produkt! :)

      Löschen
  8. Der Post gefällt mir sehr! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust - im Moment läuft eine Blogvorstellung! http://lichtfantasy.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung-klappe-die-zweite.html

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Produkt, könnte eine Alternative zur Kaufmanncreme werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider keinen Vergleich, aber ich kann es mir gut vorstellen :)♥

      Löschen
  10. Eine sehr schöne Review. (:
    Überlege mir gerade auch, ob ich sie mir hole.. und dein Post hat meinen Wunsch bestärkt. :D

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.