COLLECTIVE HAUL - Rossmann, H&M, Deichmann, Amazon, Bücher ♥

Dienstag, 1. Juli 2014

Hallo meine Lieben ♥
Wow! Es ist schon Juli :o Irgendwie ist das Jahr bis jetzt total an mir vorbeigezogen, bzw. die Zeit, aber bis jetzt war das Jahr super toll! Aber nun gut, ich habe heute für euch einen kollektiven Haul, also mit Dingen, die ich angesammelt habe, um sie euch dann zusammen zu zeigen, da es sich einzeln nicht gelohnt hätte. Ich habe Dinge bei Rossmann, H&M, Deichmann und Amazon gekauft und werde euch sie nun zeigen. Viel Spaß! :)

Zuerst habe ich mir mal wieder Bücher gekauft, obwohl ich nicht mal alle von meinem letzten Bücher Haul gelesen habe, aber ich wollte diese beiden Bücher unbedingt haben.
Links: 14,95€ | Rechts: 6,95€
Im linken Buch geht es um einen Amoklauf in einer Schule, was ich total interessant werde, da in dem Buch die Gefühle und Gedanken der Protagonistin beschrieben werden und ich es mir total interessant vorstelle. 
Das rechte Buch habe ich schon durchgelesen und auch schon eine Review geschrieben. Deshalb klickt hier um zu erfahren, worum es dort geht.

Nun zu den Beautyprodukten: Einmal habe ich mir von essence die BB Cream gekauft, da mein tinted moisturizer von essence leer ging und es ihn leider nicht mehr gibt, obwohl ich ihn geliebt habe, naja. Die Creme hat 3,99€ gekostet. Das Parfum ist das Superplayboy Parfum von Playboy (wer hätte es gedacht? :P) und wurde von 12€ auf 6€ im Rossmann runtergesetzt. Es riecht sehr intensiv, aber auch sehr süß und fruchtig, genau mein Ding!

Dann habe ich mir noch mein Shampoo und meine Spülung nachgekauft, da ich die beiden Produkte in Kombination einfach nur liebe! Meine Haare werden dadurch total weich und erhalten einen gesunden Glanz. Der Preis von je 1,95€ ist somit absolut unschlagbar und für mich immer zwei Nachkaufprodukte!

Da meine jetzige Gesichtsbürste schon ein wenig abgenutzt ist dachte ich mir, ich kaufe mir mal eine neue. Diese hier ist sogar rosa und hat 1,79€ gekostet. Ich kann gar nicht mehr ohne Gesichtsbürste, da das Gesicht somit tiefenrein gereinigt wird, ohne großen Aufwand, was für mich ideal ist.

Nun kommen wir zur dekorativen Kosmetik. Hierbei habe ich mir eine Mascara von essence und ein Rouge von Rival de Loop Young gekauft. Die Mascara habe ich bereits, aber sie neigt sich langsam dem Ende zu, daher habe ich sie mir nun für 2,75€ erneut gekauft. Das Rouge hat mich von der Farbe her einfach so sehr angesprochen, da es ein rosiger Ton ist, der auch ein wenig schimmert. Für 1,99€ ist das absolut super, auch wenn ich RdL Young eigentlich so ganz und gar nicht mag, aber nun gut, ich wollte es trotzdem testen.


Ich habe meine Aufbewahrung für's Make-Up ein wenig geändert und wollte zu diesem Anlass eine neue Möglichkeit zur Aufbewahnrung haben. Dieser Kasten hat vier Fächer und mein Make-Up passt dort komplett rein, was ich niemals gedacht hätte. Wenn's dann mal mehr wird, werde ich mir noch einen davon dazukaufen. Das Material ist sehr stabil und somit ist der Preis von 33,99€ absolut gerechtfertigt.


Ebenfalls von Amazon haben meine Eltern für unseren Wintergarten diese schöne Lampion Lichterkette für 29,98€ gekauft. Im Paket sind die ganzen einzelnen Glübirnchen, das eigentliche Lampion, also das weiße, und auch solche Stützen für innendrin, damit es auch dieser Form bekommt. Die Stützen muss man selber hineinbasteln. Wenn man den Dreh dabei raus hat, geht das sehr leicht und sehr schnell, nur am Anfang war es sehr müsig, aber ich finde, es hat sich gelohnt, da ich solche Lichterketten liebe! 

Ich hatte ja dieses Debakel mit den Ballerinas. Keine haben gepasst oder sie gefielen mir nicht. Ich habe relativ große Füße, aber auch sehr schmale Füße, daher gestaltet sich die Suche immer ein wenig kompliziert. Ich habe mir jetzt diese schlichten Ballerinas bei Deichmann für 16,90€ im Internet bestellt, da es sie in unserer Filiale nicht mehr gab, und ich habe einfach nur nach solchen schlichten Schuhen gesucht, aber nirgendwo gab es sie in meiner Größe. Naja gut, jetzt habe ich sie ja endlich!

Ich habe noch drei Teile bei H&M bestellt, weil ich irgendwie zu faul war in die Stadt zu fahren :D

Diese Loose Fit Hose wollte ich unbedingt haben, da sie einfach sehr locker sitzt und sehr luftig ist, also sehr gut für warme Sommertage, da es in der Hose wirklich schön kühl ist. Die Hose hat nur 14,99€gekostet, also wirklich ein Schnäppchen. 

Dann habe ich mir noch dieses Oberteil mit 3/4-Ärmeln gekauft. Ich finde es sehr schön. Es ist graumeliert und an den Ärmeln hat es jeweils zwei schwarze Streifen, die aus einem Netz bestehen und ich finde das Oberteil so, so schön und für 12,95€ absolut toll! 

Last but not least: ein weiteres Oberteil mit 3/4-Ärmeln. Das Oberteil ist blau bzw. grau - weiß gestreift und hat einen roten Aufdruck. Es ist sehr dünn vom Stoff her und auch wieder so schön luftig. Preis: 14,95€


So, das war's dann auch schon. Ich bin sehr zufrieden mit meienr Ausbeute. Was gefällt euch von den Produkten, falls euch was gefällt ? :)
Bis dann ♥

9 Kommentare

  1. das graue Oberteil von h&m will ich auch schon richtig lange haben, aber ich habe es wirklich nirgendwo gefunden
    und mir geht es genauso wie dir, mein tinted moisturizer von essence ist auch fast leer, und ich wollte den unbedingt nochmal kaufen und es gibt ihn nicht mehr -.- kannst du mir vllt mal sagen was du von der bb-cream hälst, wenn du sie ein bisschen getestet hast? wär super!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei H&M im Onlineshop gibt's das Oberteil irgendwie auch nicht mehr, schade :(
      Ja gern, aber noch hält mein essence tinted moisturizer noch mehr oder weniger gut durch :o ♥

      Löschen
  2. Die Hose finde ich richtig cool und dir steht sie super! Und die Lichterkette sieht echt schön aus :)

    Hab einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Sachen! :)
    Die Bücher klingen wirklich sehr interessant. Schön, dass du auch alles so ausführlich erklärst. :) und die Lampionskette sieht ja mal richtig süß aus.
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Sachen :-)
    Toller Post !!
    LG Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Dinge und vorallem die Klamotten!<3
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.