NAIL OF THE DAY: ENGLISH ROSE ♥

Samstag, 7. Juni 2014

Hallo meine Lieben ♥
In meinem dm Haul habe ich euch einen Nagellack von essence gezeigt, den ich schon total lange haben wollte und ihn mir dann endlich kaufen konnte, da es diesen Lack bei unserem Rossmann nicht gibt, er ist dort einfach nicht im Sortiment, was ich gar nicht verstehen kann, der Lack ist doch so schön :o *-*
Naja gut, ich lasse die Bilder einfach für sich sprechen, ich habe einfach nur den Lack ohne Base- oder Topcoat, Nagelsticker oder Ähnlichem getragen :)



Name: english rose
Marke: essence
Farbe: altrosa, bzw. rosenholz
Preis: 1,55€
Inhalt: 8ml
Verfügbarkeit: Standardsortiment
Auftrag: ging super leicht, ohne dass der Lack Streifen zog oder sonstiges.
Pinsel: breit
Deckkraft: zwei Schichten reichen locker aus
Konsistenz: genau richtig!
Trockenzeit: schnell, ca. 3 Minuten
Haltbarkeit: bis zum 5. Tag ohne Tipwear

Wie findet ihr die Farbe? Ich liebe sie! Was tragt ihr momentan auf den Nägeln? Lasst es mich in den Kommentaren wissen, ich würde mich freuen. 
Bis dann :)♥


33 Kommentare

  1. Ich hab den Nagellack auch und find ihn ebenfalls total schön! *-*
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe richtig toll!
    Zur Zeit trage ich gar nichts auf den Nägeln. Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Nägeln:D
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uiii wiie hübsch!:)) ich trage momentan aus der essence love letters Le den pfirsichton;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hei :) Toller Post! Und der NAgllavk ist der HAMMER! Auf meinem Blog gibt es eine dauerhafte Blogvorstellung, das heißt, dass ich jeden monat einen blog of the month vorstelle. Ich fände es toll, wenn du bei meiner dauerhaften Blogvorstellung mitmachen würdest. Einfach hier einen Kommentar hinterlassen: http://glam-of-life.blogspot.de/p/blog-of-month-dauerhafte-blogvorstellung.html
    Einen wundervollen Tag dir noch <3
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt super schön (:
    Momentan trage ich nur Klarlack, passt zu allem :p

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja da hast du Recht, mag ich auch sehr gern :D

      Löschen
  6. der hat echt ein eschöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich toll :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe :)
    Ich wollte dir mitteilen, dass du bei meiner Blogvorstellung gewonnen hast!
    Herzlichen Glückwunsch & liebe Grüße <3

    Alewtina<3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)♥
      Oh mein Gott, ich habe mich grade soo riesig gefreut! Danke danke danke ♥

      Löschen
  9. Kannst du mal den Best-Friends- Tag machen? Das wäre toll ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Also die Farbe findenich echt toll, bin ja nicht somit überzeugt von den Lacken aber der hier hat's mir jetzt echt angetan... Muss ich nächste Woche direkt mal schauen :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine


    P.S. Bei mir kannst du derzeit Extensions gewinnen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir den Lack echt nur empfehlen, ich liebe ihn :)♥

      Löschen
  11. Halten die Essence Lacke echt so lange bei dir? Ich bin froh, wenn der mal einen Tag halten würde :(
    Zurzeit trage ich nur Nagelhärter auf den Nägeln, weil die immer schnell einreißen :(
    Liebste Grüße Chantal ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, ist das so schlimm? :o Ich höre das irgendwie öfter :/ Aber ich glätte meine Nägel vorher mit so einer Nagelfeile und trage den Lack dann normal auf, ohne Top- oder Basecoat, aber ich mache auch nicht sonderlich viel mit den Händen :D
      Oh, das ist schade :c♥

      Löschen
    2. Ja bei mir ist das soo schlimm mit den Essence und P2 Lacken :(
      Selbst wenn ich meine Nägel poliere, die reinige, ein Basecoat, den Nagellack und Topcoat drauf mache, ist das schon nach einem Tag weg & das ist dann ja einfach nur Zeitverschwendung :/
      Ja ich mach total viel mit den Händen :o

      Löschen
    3. Das ist echt schade, dann kann ich das verstehen :(
      Ich bin eigentlich entweder in der Schule oder im Bett, daher mache ich nicht allzu viel :D

      Löschen
    4. Ja ._.
      Echt? Ich bin immer in der Schule, draußen, helfe meiner Mutter im Haushalt & ja dann kommt das immer :D

      Löschen
    5. Ich brauch Autolack für die Nägel, vielleicht hält der ja :D

      Löschen
  12. Du hast ja tolle Nägel !! Wunderschöner Lack :-*
    Liebste Grüße, Karina :-*
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.