LE Schnäppchen ♥

Samstag, 15. März 2014

Hallo meine Lieben ♥
Ich und meine Freundin Angelina (klickt auf ihren Namen, dann bekommt ihr Kekse hihi) waren am Mittwoch beim Rossmann und liefen an den LE Theken vorbei und da sprangen uns kleine, rote Reduziert-Kärtchen entgegen, sehr zu unserer Freude. Es kam noch besser: die ,,love letters" LE und die ,,Kalinka Beauty" LE waren komplett auf 0,95€ reduziert! Ist das nicht der hammer? Wir haben uns wahnsinnig gefreut. Ich habe mir zwei Produkte mitgenommen, die ich sowieso im Auge hatte, mir aber für 3€ nochwas ein wenig zu teuer waren und daher dachte ich mir, ach egal, nimmste sie eben nicht mit und was kam dann? 0,95€! Wahnsinn! Na gut, das war denke ich auch genug positive Energie. Ich zeige euch mal meine beiden neue Schätze.




Love bears all things, believes all things, hopes all things, endures all things ... Love never fails
Der Highlighter aus der ,,love letters" LE hat eine wunderschöne Einstanzung, welche das ist, seht ihr in der Bildunterschrift. Total süß und einfach nur sehr schön anzugucken, macht echt was her!

Die Verpackung des Blushes aus der ,,Kalinka Beauty" LE hat es mir sehr angetan, da sie sehr schön aussieht und echt was hermacht. Das Blush an sich ist ungefähr so groß wie ein Blush von Sleek.

Hier seht ihr beide Produkte nochmal geswatched. Ich muss sagen, die Kamera hat das Blush ziemlich geschluckt, eigentlich ist es stärker pigmentiert. Der Highlighter ist einfach nur schimmerig mit Glitzerpartikeln allerdings hat der Grundton des Highlighters einen leichten Rosastich, finde ich. Das Blush ist ein sehr schönes Orange, was sehr schön auf den Wangen aussieht.

Wie findet ihr meine beiden neuen Schätze? Habt ihr eines oder sogar beide der Produkte selbst? 
Bis dann :)♥

6 Kommentare

  1. Der Highlighter ist wirklich schön :) Gut dass du ihn noch ergattern konntest!

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für Schnäppchen <3!!:)
    Xoxo Melle von

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sind die Sachen leider immer schon so angegrabbelt, aber ich gucke da auch gerne. :3 Der Highlighter ist sehr schön. :) Deinen Blog finde ich übringens gerade ziemlich gut (schwer zu merken, wenn ich dir bestimmt 4 Kommentare auf einmal schreibe) aber deine Bilder sind gut und klar und deine Schrift (also der Schreibstil) und dein Layout auch, das mag ich. :) Mach so weiter!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.